Serj Tankian - Imperfect Harmonies

Serj Tankian Forum: Diskussion zum Album Imperfect Harmonies

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 31.03.2010 14:03 Uhr
42 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt


Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

42 Kommentare
« Seite 2 von 2
criticalfailure
25.06.2010 14:20


danus schrieb:


criticalfailure schrieb:


Tusum schrieb:
Ich bin ja dafür dass er sich wieder von seinem Orchester trennt und wieder anfängt richtige Musik zu machen. Elect the dead war doch großartig.

Zitat anzeigen



Das hat er doch schon gemacht, soweit ich weiß sind die Konzerte im August ohne Orchester.

Zitat anzeigen



soweit ich weiß heißt die Tour doch "Elect the Dead SYNPHONY"?

Zitat anzeigen



Die Symphony-Tour ist fast vorbei, da wird in Deutschland nur das Berlin-Konzert in 5 Tagen mit Orchester (ca. 50 €) sein. Die Konzerte im August sind zur Promotion des neuen Albums und nicht mit Orchester (sieht man auch am Preis, ca. 35 €). Ob da jetzt ein kleines Orchester, wie buether sagt, auf der Bühne ist? Mich würds freuen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.07.2010 09:41



Neue Single !!!

Ist auch nicht schlecht ( beim ersten hören ) aber ich will mal was härteres

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.07.2010 09:49

Ich dachte auch gleich das es mich sehr stark an EtD erinnert !

halfjesus
14.07.2010 12:36

Boah geiles Teil

Was härteres wär auch mal nicht schlecht, das stimmt Aber die beiden SOngs die ich bisher kenne, machen definitiv Lust auf mehr

criticalfailure
15.07.2010 17:13

Ich weiß nicht was ihr habt, ich find der Song ist "hart" genug und sehr gelungen. Klingt wie ein "Elect The Dead"-Upgrade, ein paar kleine aber feine Änderungen am Sound sind auf jeden Fall dabei. Kurzum: Vielversprechend!

Crossoveraner
15.07.2010 17:21

...ich hab den Live gesehen und es hat gerockt, der macht keine Kaspermusik! Over and out!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.09.2010 21:08

So ich hab jetzt mal alles durchgehört und muss sagen:

Mensch Serj, ist es denn ein Problem mal ein bisschen was schnelleres zu machen, der alten Fans wegen !? Leider ist bis jetzt kein Song dabei der mir auf anhieb den WOW effekt bringt oder mir sehr gut gefällt. Mir fehlt einfach die härte und damit meine ich keine SOAD Song-Härte sondern etwas allà Empty Walls. Muss mich noch ein paar mal in die Platte einhören aber mein erstes Fazit ist:

ich bin ENTTÄUSCHT, denn nur langsame Songs bringen einen/mich zum einschlafen.

KLL
14.09.2010 21:13

Ich bin auch fürchterlich unmotiviert mir die Scheibe mal zu geben. Hab heute beim Renovieren mal wieder den Vorgänger gehört und hab mich dann doch ziemlich gelangweilt. Dabei hab ich das Album doch mal so gefeiert?!

Tusum
16.09.2010 12:58

"Elect The Dead" fand ich großartig, vom neuen Album bin ich noch nicht überzeugt.

Anzeige
Serj Tankian
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige