Slash

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 21.03.2010 07:44 Uhr
314 Kommentare - zuletzt von Ring2010

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
21.03.2010 07:44Admin


Bulli1992 schrieb:


Sunrise schrieb:


Bulli1992 schrieb:
Also wenn man dem was im Metal Hammer drinnsteht glauben darf, sollte dann Slash auch ziemlich sicher sein. Er hat sich darin ja Quasi selber bestätigt

Zitat anzeigen



Dem Springer Verlag glauben?

Zitat anzeigen



ne dem nicht zwingend, ich weiß das Metal Hammer (leider) von denen Gedruck wird, aber warum sollte das was im Metal Hamme steht falsch sein, erfunden haben die das Interview mit Slash ja wohl auch nicht

Zitat anzeigen

schlippen
21.03.2010 10:17

Feine Sache, würde ich mir sicherlich angucken. Und auch hier würde sich das Vorprogramm von KISS geradezu anbieten.

Indian
21.03.2010 11:43

hehe... also wenn morgen wirklich bandbestätigungen kommen sollten, dann wäre er aber echt für eine sehr kurze zeit in der gk!^^[addsig]

junior88
21.03.2010 11:51

edit: sry, falscher fred

Nachricht geändert von junior88 am 21.03.2010 11:52 Uhr

frankterhart
21.03.2010 13:15

Jep, das wäre wirklich ganz großes Kino!

Wie ich schon anderswo schrieb:
Ein RaR-Jahr ohne (Ex-) Gn'R-Mitglied wäre ein verlorenes.

cyberwiesel
21.03.2010 14:31

Hab das Interview gelesen, da steht doch nur, dass er im Sommer auf Tour geht, wieso sollte das schon für ein Gerücht reichen? Weiß der Threaderöffner etwa mehr:

Edith: Oh, ich hab das Interview im Rock-Hard gelesen seh ich gerade, was steht denn im Metalhammer mehr?

Bulli1992
21.03.2010 15:13


cyberwiesel schrieb:
Hab das Interview gelesen, da steht doch nur, dass er im Sommer auf Tour geht, wieso sollte das schon für ein Gerücht reichen? Weiß der Threaderöffner etwa mehr:

Edith: Oh, ich hab das Interview im Rock-Hard gelesen seh ich gerade, was steht denn im Metalhammer mehr?

Zitat anzeigen



Im Metal Hammer sagt er, um mal zu Zitieren was genau drinnsteht:

"Ich werde nicht ganz so viele Gigs spielen, nur die wirklich wichtigen. Also auf jeden Fall Rock am Ring und Rock im Park, aber auch Donington und noch ein paar andere Festivals"

Zitat anzeigen

GODSpeed
21.03.2010 16:27

Wär schon komisch wenn er so stoned war, dass er sich den Termin nur selbst ausgedacht hat . Bin auf's Album gespannt

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.03.2010 21:50

Nach Gunners, Velvet Revolver und Loaded nehm ich doch gern wieder ne neue Variante mit...
Gibts eigentlich was Konkretes zu der Band? Myles Kennedy sollte doch der Sänger werden, wenn ich nicht irre?!

Mal gespannt, welche GnR-Songs HIER ins Set kommen (ohne konnte noch keiner!).

Indian
21.03.2010 22:31

Band steht schon fest:
Touring Lineup Annouced
Ladies & gentleman, the line up for the tour, besides myself, is:
Myles Kennedy (vocals & guitar), Bobby Schneck (rhythm guitar), Dave Henning (bass) & Brent Fitz (drums). Check it out at a @%$&?! venue near you!

Es sollen Songs von GN'R (wohl mehr UYI), Snakepit, VR und AB neben den Songs vom Album natürlich gespielt werden. Hängt sicher auch davon ab, wieviel Zeit Slash bekommt. Hoffentlich irgendein Co-Headliner, damit wir so viel wie möglich zu hören und sehen bekommen![addsig]

gabbagamba
21.03.2010 22:40

Wenn Slash kommt dann müssen ja noch Black Eyed Peas und Cypress Hill bestätigt werden

Slash spielt dann LNS und holt einfach alle auf die Bühne (Fergie, Dave Grohl etc.)
Zum Schluss kommt dann Axl auf die Bühne fällt auf die Knie und bittet ihn zurück zu den Gunners zu kommen ... so oder so ähnlich wirds laufen ! Ganz bestimmt

Die-Peking-Ente
21.03.2010 22:40


Indian schrieb:
Band steht schon fest:
Touring Lineup Annouced
Ladies & gentleman, the line up for the tour, besides myself, is:
Myles Kennedy (vocals & guitar), Bobby Schneck (rhythm guitar), Dave Henning (bass) & Brent Fitz (drums). Check it out at a @%$&?! venue near you!

Es sollen Songs von GN'R (wohl mehr UYI), Snakepit, VR und AB neben den Songs vom Album natürlich gespielt werden. Hängt sicher auch davon ab, wieviel Zeit Slash bekommt. Hoffentlich irgendein Co-Headliner, damit wir so viel wie möglich zu hören und sehen bekommen!

Zitat anzeigen



Ich denke mal eher das er Cocohead wird.

Eric-der-Rote
21.03.2010 22:43


Indian schrieb:
Band steht schon fest:
Touring Lineup Annouced
Ladies & gentleman, the line up for the tour, besides myself, is:
Myles Kennedy (vocals & guitar), Bobby Schneck (rhythm guitar), Dave Henning (bass) & Brent Fitz (drums). Check it out at a @%$&?! venue near you!

Es sollen Songs von GN'R (wohl mehr UYI), Snakepit, VR und AB neben den Songs vom Album natürlich gespielt werden. Hängt sicher auch davon ab, wieviel Zeit Slash bekommt. Hoffentlich irgendein Co-Headliner, damit wir so viel wie möglich zu hören und sehen bekommen!

Zitat anzeigen



Glaube nicht das er Co-Head wird, sein Name ist zwar riesig groß, aber trotzdem schätze ich ihn nur als CoCo-Head auf der Center oder Alterna-Co-Head ein.

Ich hoffe es kommt so, nur bitte nicht am Metal-Alterna-Tag:

Kiss
Heaven & Hell
Slash
...

Edit: Das wäre so .

Indian
21.03.2010 23:33




Kiss
Heaven & Hell
Slash
...

Edit: Das wäre so .

Zitat anzeigen



würd ich sofort unterschreiben! und mögliche wären natürlich gastauftritte von allen, die ebenfalls beim ring sind... lemmy, andrew, dave oder anderen (bad religion o. alice in chains)... und umkehrt natürlich auch! [addsig]

alex-der-grosse
22.03.2010 00:57


crezz schrieb:
2007 war velvet revolver coco-head

solo ist er doch wesentlich kleiner

Zitat anzeigen


Der Korn Sänger war gar nur im Zelt, während Serj mMn CoCo-Head war.
Wenn man bedenkt das Slash nur ein Album hat, dazu ein paar GnR Songs - die Songs, die nicht so gut sind vom Album, sollte eine Stunde völlig ausreichen. Könnte mir also vorstellen das er so gegen 17 Uhr auf der Hauptbühne spielt

Deekayone
22.03.2010 01:06

Spielt zu 99% Center.

Man kann über Slash denken was man will aber selbst der Schatten seines namens ist zu groß für die Alterna.

Mir wäre es lieber, wenn er weniger GNR Songs spielt,

Mit den Snakepit Sachen kann ich zwar leider nichts anfangen aber das sind immerhin seine eigenen Songs.

BueB
22.03.2010 09:12

Wie kommst du darauf, dass die Guns N` Roses Sachen nicht auch seine Songs sind? Axl hat die Songs nicht alleine geschrieben.

007holt
22.03.2010 09:21


BueB schrieb:
Wie kommst du darauf, dass die Guns N` Roses Sachen nicht auch seine Songs sind? Axl hat die Songs nicht alleine geschrieben.

Zitat anzeigen



Der hat aber die Rechte an den meisten Songs.

StonedHammer
StonedHammer
22.03.2010 10:22Admin


Eric-der-Rote schrieb:


Indian schrieb:
Band steht schon fest:
Touring Lineup Annouced
Ladies & gentleman, the line up for the tour, besides myself, is:
Myles Kennedy (vocals & guitar), Bobby Schneck (rhythm guitar), Dave Henning (bass) & Brent Fitz (drums). Check it out at a @%$&?! venue near you!

Es sollen Songs von GN'R (wohl mehr UYI), Snakepit, VR und AB neben den Songs vom Album natürlich gespielt werden. Hängt sicher auch davon ab, wieviel Zeit Slash bekommt. Hoffentlich irgendein Co-Headliner, damit wir so viel wie möglich zu hören und sehen bekommen!

Zitat anzeigen



Glaube nicht das er Co-Head wird, sein Name ist zwar riesig groß, aber trotzdem schätze ich ihn nur als CoCo-Head auf der Center oder Alterna-Co-Head ein.

Ich hoffe es kommt so, nur bitte nicht am Metal-Alterna-Tag:

Kiss
Heaven & Hell
Slash
...

Edit: Das wäre so .

Zitat anzeigen



keine ahnung wie so er als slash dann eh so weit oben spielen sollte, seine snakepits waren auch nur mittelfeld

Anzeige
Anzeige