Lady Gaga Tour 2010

Lady Gaga Forum: Diskussionen zu Lady Gaga Tour 2010

eröffnet von Stenz am 10.03.2010 11:49 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von coffee4ever

JestersTearstonedhammerWupstermattkruDiebelsAlt83AcidX
AcidX und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
halfjesus
10.03.2010 16:17

die/ihr management hat nen vogel ... ich würd mir schon fast wünschen, dass sie zum ring kommt, da ich sie so zum spaß eig ganz gut hören kann

Kaan
Kaan
10.03.2010 16:20AdminSupporter


buether schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
verdammt, kein münchen dabei

die preise halte ich für absolut gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass sie wirklich schon seit jahrzehnten im geschäft ist und es soweit gebracht hat wie kaum jemand vor ihr!

Zitat anzeigen



Kann zwar sein, dass die so lange im Geschäft ist, aber Erfolgreich ist sie erst seit 2009. Und nach einem Jahr Erfolg, solche Ticketpreise zu verlangen ist einfach eine riesen Frechheit.

Zitat anzeigen



Mensch Lukas! [addsig]

Valmont
Valmont
10.03.2010 19:07


buether schrieb:


Wurzelpeter schrieb:
verdammt, kein münchen dabei

die preise halte ich für absolut gerechtfertigt, wenn man bedenkt, dass sie wirklich schon seit jahrzehnten im geschäft ist und es soweit gebracht hat wie kaum jemand vor ihr!

Zitat anzeigen



Kann zwar sein, dass die so lange im Geschäft ist, aber Erfolgreich ist sie erst seit 2009. Und nach einem Jahr Erfolg, solche Ticketpreise zu verlangen ist einfach eine riesen Frechheit.

Zitat anzeigen



POSTING DER WOCHE [addsig]

martinzinnecker
12.03.2010 10:10

das bittere bei der ganzen sache ist ja noch dass die kleinen die da hin wollen nicht mal alleine rein dürfen, d.h. die mama oder der papa müssen auch noch mit ner karte versorgt werden, das machts nicht günstiger

coffee4ever
12.03.2010 10:15

Ich glaub gar nicht mal dass das mit jüngeren so schlimm ist.
Ich schätze, der Großteil ist zwischen 16 und 30 und feiert die mega, weil sie son tollen Stil hat und sich ne Gardine vors Gesicht hängt...
Sprich, da kann man nichts mehr auf Jugendsünde schieben!