Casper

Casper Forum: Diskussionen zu Casper

eröffnet von slowdeath am 08.03.2010 20:45 Uhr
328 Kommentare - zuletzt von rockythekid04

Nightmare119Indiecarosunnyankeksileinringrocker_comlcalert
lcalert und weitere Nutzer sprechen darüber

328 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
shine
11.09.2011 12:30

also, ich hab mir den jetzt beim spAck! mal angeguckt.. es ist immer noch nicht meine musik und ich kannte dann hatl auch keinen text, aber ich mus zugeben, dass er die masse, die da war, begeistert und vor allem mitgerissen hat. die sind da echt alle abgegangen und damit muss seine art, musik zu machen, ja irgendwie gut sein. ob er jetzt gehypt wird und ihn alle aufeinmal cool finden, weil er gerade auf 'ner erfolgswelle schwimmt, sei mal dahingestellt. aber wenn es ein künstler schafft, dass er die menge beigeistern kann, dann soll er von mir aus auch zu rar kommen man muss ihn sich ja net angucken und ich werds mir auch kein zweites mal angucken. aber wem's gefällt
edith: aber es ist schon bitter, dass auf 'nem festival wie spAck! jemand wie casper mehr gefeiert wird als die gute alte band good charlotte..


11.09.2011 13:30


shine schrieb:
edith: aber es ist schon bitter, dass auf 'nem festival wie spAck! jemand wie casper mehr gefeiert wird als die gute alte band good charlotte..

Zitat anzeigen



Ja ist schon ein Jammer das Scheiße nicht abgefeiert wird.

mehlsack
mehlsack
11.09.2011 14:39

Ja ist schon ein Jammer das Scheiße nicht abgefeiert wird.

Zitat anzeigen




Ich fand Good Charlotte wurde mehr abgefeiert, kann aber daran liegen, dass ich da weiter vorne stand und es deshalb nur so empfinde..

Backfisch
03.10.2011 14:16

Ich hoffe ja wirklich sehr stark, dass unser guter Jung nächstes Jahr zum Ring kommt. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass er eine riesige Tour, teils mit 2 Auftritten am Tag, bei denen er wirklich alles gibt, stellt sich mir die Frage, ob er nächstes Jahr nicht erstmal eine Auszeit braucht

DuniAlfaet
03.10.2011 14:28

Naja bis zum Ring hat er ja dann aber noch bissl Zeit sich aus zu ruhen!
Außerdem soll er sich nicht so anstellen und kommen!!!

Backfisch
03.10.2011 14:37

Naja wenn du eins seiner Konzerte mitgemacht und gesehen hast, weisst du wie anstrengend das ist!

Backfisch
03.10.2011 14:40

Klar Casper gibt, was sowas angeht, alles für die Fans, nur ich befürchte, dass die Show dann darunter leiden würde, WENN er zum Ring kommt.

Ich habe ihn ja jetzt zum Tourauftakt gesehen. Werde ihn nochmal im März sehen und kann ja dann vergleichen und berichten!

PJSD
03.10.2011 14:47

Das wird auch nicht anders sein. Der Gute nimmt sich zu viel vor. Solange er Bock hat ist da auch alles okay, aber irgendwann bricht er dann ein. Bis nächsten Sommer muss er schon noch durchhalten für die Festivals, sonst wäre er (auch finanziell) erledigt. Der Druck von Seiten der Offiziellen ist sicherlich auch enorm.

DuniAlfaet
03.10.2011 14:48


Backfisch schrieb:
Klar Casper gibt, was sowas angeht, alles für die Fans, nur ich befürchte, dass die Show dann darunter leiden würde, WENN er zum Ring kommt.

Ich habe ihn ja jetzt zum Tourauftakt gesehen. Werde ihn nochmal im März sehen und kann ja dann vergleichen und berichten!

Zitat anzeigen


Wollte eigentlich zum Konzert in Freiburg, aber leider schon ausverkauft. hab mir auf YouTube den Auftritt vom Splash 2011 angesehen und den fand ich ziemlich geil
ich glaube das seine Shows immer intensiv beliben werden!

Backfisch
03.10.2011 14:52


DuniAlfaet schrieb:


Backfisch schrieb:
Klar Casper gibt, was sowas angeht, alles für die Fans, nur ich befürchte, dass die Show dann darunter leiden würde, WENN er zum Ring kommt.

Ich habe ihn ja jetzt zum Tourauftakt gesehen. Werde ihn nochmal im März sehen und kann ja dann vergleichen und berichten!

Zitat anzeigen


Wollte eigentlich zum Konzert in Freiburg, aber leider schon ausverkauft. hab mir auf YouTube den Auftritt vom Splash 2011 angesehen und den fand ich ziemlich geil
ich glaube das seine Shows immer intensiv beliben werden!

Zitat anzeigen



Die Show vom Splash war auch super! Die WOD gab's bei uns auch zu Rock 'N Roll und es war einfach nur gut, weil er stets den Kontakt zu seinen Fans sucht, während des Auftritts. Versuche jetzt noch rechtzeitig Karten für Oberhausen abzupassen !

Rhapsode
Rhapsode
04.10.2011 11:47

Schon zweimal gesehen, beide Male beeindruckt. Zum Teil richtig geile Songs und live einfach die Bombe

Das sag ich übrigens als jemand, der normal gar keinen HipHop mag

xADAMx
04.10.2011 11:52

Casper ist genau so ein sinnlos gehypter Rapper wie Haftbefehl und seine Thug Life Hampelmänner....

Deutschland hat so guten Rap...
Dendemann, 5Sterne Deluxe, KKS usw.

Sagt mir bitte wer da ein Kasperle braucht??!?!?!

blinkel
04.10.2011 12:04


xADAMx schrieb:
Casper ist genau so ein sinnlos gehypter Rapper wie Haftbefehl und seine Thug Life Hampelmänner....

Deutschland hat so guten Rap...
Dendemann, 5Sterne Deluxe, KKS usw.

Sagt mir bitte wer da ein Kasperle braucht??!?!?!

Zitat anzeigen


Also Dendemann und 5 Sterne Deluxe unterscheiden sich ja doch ziemlich von Casper..