Linkin Park - Somewhere I Belong

Linkin Park Forum: Diskussionen zu Linkin Park

eröffnet von Teceo am 26.02.2003 02:56 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Inferno


schlafmuetze und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
26.02.2003 02:59

Hier auch noch die Lyrics:

Somewhere I Belong

when this began
i had nothing to say
and i'd get lost in the nothingness inside of me
i was confused
and i let it all out to find /that i'm
not the only person with these things in mind
inside of me
but all the vacancy the words revealed
is the only real thing that i've got left to feel
nothing to lose
just stuck/hollow and alone
and the fault is my own
and the fault is my own

i want to heal
i want to feel
what i thought was never real
i want to let go of the pain i've held so long
[erase all the pain 'til it's gone]
i want to heal
i want to feel
like I'm close to something real
i want to find something i've wanted all along
somewhere i belong

and i've got nothing to say
i can't believe i didn't fall right down on my face
i was confused
looking everywhere/only to find that it's
not the way i had imagined it all in my mind
so what am i
what do i have but negativity
'cause i can't justify the
way everyone is looking at me
nothing to lose
nothing to gain/hollow and alone
and the fault is my own
the fault is my own

i will never know
myself until i do this on my own
and i will never feel
anything else until my wounds are healed
i will never be
anything 'til i break away from me
and i will break away
i'll find myself today

i want to heal
i want to feel like i'm
somewhere i belong

Matzee
26.02.2003 08:03

Die Qualität ist mit 192kpbs doch super! Danke für den Link!

Geht gut ab, der Song. Hört sich aber eigentlich an wie die alten Lieder. Hm.

michiman
26.02.2003 09:43

Ich finde den Song kacke!!! Ist überhaupt nicht mein Ding!!!!!!!! Mag LP sowieso nicht, aber sie hatten auch schon bessere Sachen!!!

Teceo
26.02.2003 17:25

Die Hybrid Theory ist eine super Scheibe. Die fand ich schon vor dem LP Hype verdammt gut. Das Remix Aöbum ist totaler Siff.

Aber mit Somewhere i belong haben die wieder was gutes rausgebracht. Also, mir gefällt sie. Okay, man hört an der Ecke nen bisserl "In the end" oder an ner anderen Ecke "Crawling", aber es ist halt Linkin Park.
Ausserdem gefällt mir der Text, passt in meine momentane Lebenslage.

mcgyver2k
26.02.2003 18:11

Als One Step Closer im Poco lief und keiner wusste, von wem das ist, war schon cool. Aber als dann In the End überall lief, hat die Scheibe bei mir Staub angesetzt. Das neue reist mich jetzt auch nicht so recht vom Hocker. Mal schaun, wie der Rest so wird.[addsig]

Scary-Guy
26.02.2003 18:39

oh gott oh gooot is das wieder langweilig...und immer wieder das geliche Prinzip: ein paar raps um das ganze aufzupeppen, dann noch der melodische refrain und das war´s auch schon, nich mal mit den instrumenten glänzen wollen, und 3 minuten, nach 30 sekunden wirds langweilig *schnarch*

Punk1
28.02.2003 13:21

Mir gefällts gut. Gleicher Stil wie Hybrid Therory, aber die gefällt mir ja auch gut.

Gambrish
Gambrish
03.03.2003 06:38

Ich finds okay. Ist halt das, was man von Linkin Park erwartet. Und ob man deren Musik nun mag, ist eine andere Frage...[addsig]

Mantis
04.03.2003 20:41

Also ich finde den Song einfach nur geil!
Und ich finde auch nicht, das es sich wirklich so sehr nach den alten Sachen anhört. Man merkt irgendwie schon, das sie versuchen den Styl etwas zu verändern und neue Dinge zu machen. Aber es bleibt dennoch der LP Style. na gut, man muss sich natürlich erstmal das neue Album anhören um wirklich so ein urteil fällen zu können. Aber ich fidne SIB total genial.
Die Stelle um die 2:30 min herum finde ich sowas von geil!
Also langweilig wird das Lied auf jedenfall nciht!

Gerry
05.03.2003 11:30

Ich hab diesen Song gestern abend zweimal auf MTV und VIVA gesehen und ich muss sagen... es hört sich meiner Meinung nach an, wie IN THE END...

Aber da IN THE END ein guter Song ist, gefällt mir der auch... aber mal sehen... Eine Single sagt nicht viel über ein Album aus![addsig]

Mantis
05.03.2003 16:22

@ Gerry:
¿¿¿ Wie IN THE END? hmm.... ¿¿¿
FInd nun ganz und garnicht.
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung, und das ist auch gut so!

Aber du hast recht, ein Song sagt nicht viel ueber ein Album aus.

dadabrr
07.03.2003 01:50

is ja ganz net anzuhörn, aber irgendwie fehlt dem so des gewisse etwas... ka

einfach bischen einseitig... und die "power" um richtig abzugehn is auch irgendwo schwer zu finden
wo sind diese knochmark gefrierenden brüller hin? die harten rifs ?
melodisch gesehn is es wiederum ok

muss man auch nur mal mitm ersten album vergleichen. da haben die als erste single one step closer rausgebraucht, und das lied geht hammer ab. jetz nur so nen in the end (ich kanns kaum noch hörn...) verschnitt (weils mehr mainstream is...? -> sich besser verkauft...?)

so hoffe ich aufs album...

[Nachricht geändert von dadabrr am 2003-03-07 01:59]

Gambrish
Gambrish
07.03.2003 18:40

Also, nach der Arbeit hab ich in irgend ner Zeitung am bochumer Bahnhof geblättert... (weiß nicht mehr, ob das die Hammer oder so war)
Da stand jedenfalls, daß das Album relativ hart sein soll. Sollten demnach also nicht nur solche "In The End"-Verschnitte drauf sein. Was bleibt, ist dann eh nur wie schon erwähnt das Warten aufs komplette Album.[addsig]

Mark2005
11.03.2003 21:03

Ich weiß gar nicht was ihr wollt! Das Lied is doch echt geil! Mit IN THE END hats net viel gemeinsam, vielleicht, weils a bissle langsamer is!
Aber das neue Album wird euch schon noch überzeugen!!
Übrigens beim neuen Album legen sie mehr wert auf Gitarren Riffs und Shouting!
Ihr werdet schon sehn!
Also bis dann!

Ungolf_ASD
11.03.2003 22:20

Mehr Gitarrenriffs und Shouting? Dann ist die Single also nicht gerade Typisch für das Album? Naja dann bin ich ja mal gespannt. Wann kommt das Album denn raus?

michiman
12.03.2003 09:12

@dadabrr: Ich stimme Dir vollkommen zu! Das ist alles nichts halbes und nichts ganzes! Das muss krachen, tut es aber nicht!!!!

Wie das Album wohl wird? Mal schauen! Weiß aber jetzt schon, dass es mich nicht vom Hocker reißen wird!

dadabrr
12.03.2003 13:24

ich hoffe das album wird nen kracher im vergleich zu der single
obwohl ich da auch meine zweifel hab

dOgEaTdOg
21.03.2003 00:50

der song is einfach nur klasse! 4 tage noch und dann muss ich mich in karstadt stürtzen um das album zu kaufen. bin ma gespannt wie das ist ....

Shiftey
21.03.2003 22:13

Also das was ich bisher vom neuen Album gehört hab reißt mich noch nicht so vom Hocker. Hab bisher 4 Songs gehört und von härter und rockiger kann ich da nicht viel merken. Mal schauen, was das komplette Album bringt![addsig]

Atreju
22.03.2003 18:18

also kommt das album am 25.03. raus? ich hab das irgendwo gelesen aber ich bin mir nich mehr ganz sicher! aber es wird bestimmt gut...[addsig]

Inferno
22.03.2003 22:34

Es kommt am 24.03.2003
Kannst also gleich am Montag losstürmen...

Hatte schon mal die Gelegenheit vorab das Album zu hören... und ohne jemandem die Vorfreude zu nehmen kann ich folgendes sagen:

Linkin Park Fans (Ich zähle mich dazu) kommen voll auf Ihre Kosten!!!!

All diejenigen, die mit Linkin Park bisher nichts anfangen konnten, wird dieses Album höchstwarhscheinlich auch nicht umstimmen....

Es ist ähnlich aufgebaut wie das alte und die Songs sind im typischen Linkin Park Stil....

Gruss

INFERNO