Wie überleben Veggis auf Festivals?!

eröffnet von Joko am 01.03.2010 14:35 Uhr
124 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

Joko
01.03.2010 14:35

Also wie der Titel schon sagt: Wie überleben Vegetarier? Auf jeder Packliste steht Fleisch, Würstchen, Ravioli...geht das ganze auch ohne Fleisch?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.03.2010 14:37

Nein !

Am RIng gibt es Chinastände da gibts auch zeug ohne Fleisch

last_day_in_april
01.03.2010 14:40

Die Frage ist auch wie Vegetarier vor und nach dem Ring überleben... so ganz ohne Fleisch

Nee, mal im ernst, weiß doch jeder was er gerne mag und da gibts sicherlich genug sachen, die man auch aufm Festival zubereiten kann...[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
01.03.2010 14:44Admin


Joko schrieb:
Also wie der Titel schon sagt: Wie überleben Vegetarier am Ring?
Auf jeder Packliste steht Fleisch, Würstchen, Ravioli...geht das ganze auch ohne Fleisch?

Zitat anzeigen



im extremfall in dem sie ihre eigene packliste abtippen

in unserer Packliste wird aber auf gemüse/obst genau so eingegangen wie auf den button fleisch, der rest ist neutral gehalten z.b. "dosenfraß". also bei uns könnten auch die veggis überleben.

coffee4ever
01.03.2010 14:48

Ich starte in ein paar Wochen das Selbstexperiment Veganer.... Nur um zu gucken, ob ichs kann, übrigens.
Wenn ichs bis zm Ring durchhalte bin ich uach mal gespannt, was ich da essen werde.... zum glück ist bier und schnappes meist vegan!

Kukka
Kukka
01.03.2010 14:48


StonedHammer schrieb:


Joko schrieb:
Also wie der Titel schon sagt: Wie überleben Vegetarier am Ring?
Auf jeder Packliste steht Fleisch, Würstchen, Ravioli...geht das ganze auch ohne Fleisch?

Zitat anzeigen



im extremfall in dem sie ihre eigene packliste abtippen

in unserer PAckliste wird aber auf gemüse/obst genau so eingegangen wie auf den button fleisch, der rest ist neutral gehalten z.b. "dosenfraß". also bei uns könnten auch die veggis überleben.

Zitat anzeigen



eine eigene Packliste die Packliste ändern ist nicht Metal

Foesch
01.03.2010 14:56

tut mir leid, aber die frage ist einfach zu doof.
vegetarier essen am ring genau das, was sie sonst auch den ganzen tag essen.

last_day_in_april
01.03.2010 15:12


Foesch schrieb:
tut mir leid, aber die frage ist einfach zu doof.
vegetarier essen am ring genau das, was sie sonst auch den ganzen tag essen.

Zitat anzeigen



Blumen, Wiese, Heu .... [addsig]

gelbeBrille
01.03.2010 15:22

da ich selbst vegetarier bin und immer noch lebe kann ich nur sagen das es genug zeug gibt was man auf den grill schmeißen kann was auch vegetarier essen. Zur grillsaison wird auch in den Supermärkten zb Grillkäse angeboten. Also man findet auf jeden Fall genug.

KLL
01.03.2010 15:39


nima schrieb:
es gibt auch raviolli mit gemüse-füllung

Zitat anzeigen



Und die regeln wie sonstwas! Nehm ich immer auf Festivals mit, super Zeug
Außerdem hat bei mir auf Festivals Nahrungsaufnahme eher eine untergeordnete Rolle, anspruchsvoll bin ich da nicht. Hauptsache es ist eine Grundlage zum da.

Man kann auch Seitan und Soja-Steaks grillen

PeteSahad
01.03.2010 15:44

Auf der Nordschleife gibts links und rechts der Strecke nen Grünstreifen. Der ist eigentlich immer ganz lecker

Langer_jk
01.03.2010 15:45

Wenn mir das Fleisch ausgeht ess ich Vegetarier ....

Ansonsten eben weniger Essen mehr BIER.....[addsig]

Langer_jk
01.03.2010 15:47


PeteSahad schrieb:
Auf der Nordschleife gibts links und rechts der Strecke nen Grünstreifen. Der ist eigentlich immer ganz lecker

Zitat anzeigen



DA stehen die Zelte, Autos, WOMOS und LKWs Druff, geht nicht..
Aber jenseits der Leitplanken gibt es sicherlich genug Grünes um nen Brennesselsud aufzusetzen..
[addsig]

PeteSahad
01.03.2010 16:08

es ist nicht uncool. ich könnts mir aber einfach nicht vorstellen darauf verzichten zu müssen.

ich kenne btw alle Tiere die wir schlachten mit Namen, bzw such die auch immer aus Wohne auf dem Land und ein befreundeter Landwirt kümmert sich um unser Essen

KLL
01.03.2010 16:47


Optimist schrieb:
was ist daran so uncool wenn jemand keine tiere essen möchte?

Zitat anzeigen



Über sowas kann man doch gepflegt hinweghören Oder gleich alle Veggie-Witze selber bringen, mach ich meistens so. Wenn mir einer doof kommt, frag ich ihn immer wieviele Veganer man zum Glühbirnen wechseln brauch: einen zum Birne wechseln und einen zum Zutaten lesen

Flippo
01.03.2010 17:05

Besorg dir aus deiner Fleischerei deines Vertrauens oder auch aus einem gutsortiertem Supermarkt Suppenschläche.

Deryn
01.03.2010 18:25

Ist zwar nichts Neues für uns Vegetarier dumme Fragen gestellt zu bekommen, aber diese hier ist wirklich grandios.

nevermind2706
01.03.2010 18:57

ja die sprüche muss ich mir als veganer auch immer wieder anhören aber was solls... aufm gelände gibts genug, wie schon gesagt wurde, beim chinesen z.B. oder halt nen döner OHNE fleisch. geht alles wenn man will

martinzinnecker
01.03.2010 19:00

wenn man so sieht was andere und besonders kleine regionale festivals da so auffahren ist das schon bitter am ring, da muss man schon eher suchen...

ähm mal so nebenbei: warum seh ich da oben swr4 werbung?

KLL
01.03.2010 19:04

Das Full Force hat auch immer einen Stand mit veganem Futter, ist allerdings sauteuer: 5€ pro relativ überschaubarer Portion, aber sehr lecker.
Und nur Pommes auf dem Gelände ist auch scheiße, das geht mir schon in unserer Mensa auf die Eier. Aber das kommt ja trotzdem immer mehr in die Gänge, wenn man mal in die Supermärkte der Nation schaut.

@nevermind: Was bekommt man denn außer Pommes für veganes Futter auf dem Gelände? Haben die China-Stände was?

Anzeige
Anzeige
Icon