Parkway Drive

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive

eröffnet von MUnkvayne am 03.01.2007 22:00 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von CoolProphet


keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

242 Kommentare
« Seite 2 von 10 »
Nitro
06.12.2007 15:26

Sind im April nächstes Jahr in Deutschland + einem fetten Supportpaket! Könnte evtl. dann auch an Ring kommen, wär seeehr geil!

Yggdrasil
06.12.2007 15:54

Ja,das wäre mehr als geil...will die unbedingt live sehen!
Gibt meiner meinung nach derzeit keine bessere band,sowohl ""killing with a smile" als auch "Horizons" sind Mörder Alben!

MUnkvayne
06.12.2007 16:15

Zitat:


Nitro schrieb:
Sind im April nächstes Jahr in Deutschland + einem fetten Supportpaket! Könnte evtl. dann auch an Ring kommen, wär seeehr geil!



jaaaaaaaaaaaaa! vll. sind se jahr support von ignite und terror! das wär ma übergeil!

Nitro
06.12.2007 19:25

Nope, sind Headliner auf ner fetten Tour mit Suicide Silence, Bury Your Dead und To Kill

Hab da so meine Infos Gig ist auch schon bestätigt hier bei uns in der Nähe *freu*

MUnkvayne
06.12.2007 19:28

lwillste mich verarschen!!!???

mit SUICIDE SILENCE und BURY YOUR DEAD!!!?????? WIE ÜBERGEIL!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nitro
06.12.2007 19:35

Kein Witz is echt so! Gig is schon bestätigt in der Fabrik Bruchsal (Chef hats bekannt gegeben) Veranstalter is Mount Caldera .
Wenns Karten gibt hol ich mir gleich am ersten Tag das wird üüübelst geil.

Larsisonfire
06.12.2007 19:40

In Bruchsal in der Fabrik?

Das wäre ja mal echt fett!!!!!!!!
Konzerte in der Fabrik finden ja meist an einem Freitag statt, von daher lohnt sich das auf jedenfall!

Und Rock Am Ring? Da könnten die ruhig auch mal zocken, Abends im Zelt, wurde arschgeil abgehen!

Nitro
06.12.2007 19:42

Ich weiß nur das genaue Datum des Gigs in der Fabrik Bruchsal ja das is der 18.April 08

Ich fänds aber viel besser wenn die da draußen ne Bühne oder sowas aufbauen würden, ansonsten wirds sicher ungemütlich innen bei diesen Bands

Übrigens My Elegy sind auch als Support bei diesem Gig dabei

Nitro
06.12.2007 19:45

^^ Stimmt auf jedenfall, Mount Caldera hat schon alels klar gemacht seitens der Bands und des Veranstaltungsorts eben die Fabrik

Danach is normaler Freitag mit der üblichen Mucke mit DJ Mütze un Co.

steigi
06.12.2007 19:54

WOW! Die Tour ist ja wohl mal der absolute Überhammer! BITTE BITTE BITTE kommt ins Rhein Main Gebiet!

Nitro
06.12.2007 19:55

Bruchsal is doch gar net weit weg vom Rhein-Main Gebiet! Dieses Streckchen z.B. nach Frankfurt von rund 110km is ja mal gar nix würd ich sage^^

KillTimEngage
06.12.2007 20:03

ich will das schwarz auf weiß sehn. aber geil wärs *träum* dann hoffentlich saarbrücken oder wiesbaden

Larsisonfire
06.12.2007 20:05

Die Fabrik in Bruchsal ist eine ziemlich coole und kleine Location. Hab da schon Itchy Poopzkid gesehn und wenn jetzt Parkway Drive kommen.. uah.. DER CLUB BRENNT!

Nitro
06.12.2007 20:08

lol du vergleichsch Itchy Poopzdreck mit Parkway!?

Fänds aber echt besser wenn sie wie beim Jubilläum draußen ne geile Bühne aufbauen, abgesehen davon würden die da auch viel mehr Kohle einnehmen und das Verletzungsrisiko und natürlich auch die Luft wäre viiiel besser.

Oder zumindest in die große Sporthalle, voll würds auf jeden Fall auch dort werden, da bin ich mir sicher! Aber mal schaun, sobald ich was neues hör melde ich mich.

Naja geil wirds so oder so auch wenn die Fabrik in Schutt un Asche gelegt wird bzw. auseinanderzufallen droht^^

Larsisonfire
06.12.2007 20:12

Nein so sollte das nicht rüberkommen und natürlich sind Parkway Drive meilenweit besser ^^

Sporthall in Bruchsal oder wo? ^^

Angel_of_Death
06.12.2007 20:14

Zitat:


Larsisonfire schrieb:

Und Rock Am Ring? Da könnten die ruhig auch mal zocken, Abends im Zelt, wurde arschgeil abgehen!


Warte erst mal ab, ob es das Zelt wieder gibt...

Ich hoffs ja nicht

@PWD: dürfen gerne kommen![addsig]

KillTimEngage
06.12.2007 20:18

Zitat:


MUnkvayne schrieb:
das scheiss zelt muss weg!

"Wir sind das Volk! Das Zelt muss weg"

ja pwd am ring wär fett

Larsisonfire
06.12.2007 21:05

So mittlerweile bin ich überzeugt, dass Parkway Drive in Bruchsal dabei sind!

Auf der Myspace Seite von My Elegy steht der Termin fest! Und mit dabei sind noch Suicide Silence!

ÜBELST FETT!!!!!!!!!!

Nitro
06.12.2007 21:19

Siehste des hab ich ganz vergessen zu erwähnen, dass dies schon auf ihrer Myspacepage haben

und da ich sowiso alle Mitglieder von My Elegy und den Dj von der Fabrik (der da auch ein Wörtchen mitredet) kenn, sitz ich da eh an der Quelle

Für alle die gerne My "Fucking" Elegy sehn/hörn wollen ist ihr Myspacelink ans Herz gelegt www.myspace.com/myelegymetal

Hört euch mal was an von den Jungs, besonders The Undying Truth ist zu empfehlen

seit neuestem ohne den "clean" Sänger, dessen Parts werden hauptsächlich durch Shouts ersetzt und in den andern Songs singen Basser und Drummer die Clean Parts live!

Viel Spaß

Anzeige
Parkway Drive
Parkway Drive Killing Gods Kapuzenjacke
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige