Parkway Drive

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive

eröffnet von MUnkvayne am 03.01.2007 22:00 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

242 Kommentare
« Seite 9 von 10 »
Stuffi_95
Stuffi_95
03.11.2021 19:13

Ich wäre gedanklich jetzt auch eher im Frühjahr, vllt sogar März gewesen, aber gut. Abwarten.

runnerdo
runnerdo
07.06.2022 10:57Supporter

Irgendwie schon krass wie die auf konstant hohem Level liefern, dabei die Basis zufriedenstellen und trotzdem neue Dinge ausprobieren. Winstons kurzer Cleanpart von einem Satz.

Starkes Dingen Smiley

Locust
07.06.2022 11:00


Runnerdo schrieb:
Irgendwie schon krass wie die auf konstant hohem Level liefern, dabei die Basis zufriedenstellen und trotzdem neue Dinge ausprobieren. Winstons kurzer Cleanpart von einem Satz.

Starkes Dingen Smiley

Zitat anzeigen


Dachte fast gleiches, aber genau das ist die Kunst und das kriegen nicht viele hin. Deshalb liebe ich PWD auch so.

theLiquidator
theLiquidator
07.06.2022 11:01

Könnte auch ein Track von Reverence sein.
Sei's drum, freu mich riesig, hör die unfassbar gerne. Schöner Sound, nettes Kopfnicker-Riff.
Dann hätten wir wohl auch einen heißen Kandidaten für RaR #23

Nightmare119
Nightmare119
07.06.2022 11:02

Mal gespannt wie lange es noch dauert bis die zB RaR headlinen. Viel dürfte da ja nicht mehr fehlen. Evtl dann mit dem neuen Album?

Wär mir auf jeden Fall lieber als Volbeat Smiley

erdeanmich
erdeanmich
07.06.2022 11:20Supporter


Nightmare119 schrieb:
Mal gespannt wie lange es noch dauert bis die zB RaR headlinen. Viel dürfte da ja nicht mehr fehlen. Evtl dann mit dem neuen Album?

Wär mir auf jeden Fall lieber als Volbeat Smiley

Zitat anzeigen


Wacken waren sie ja 2019 schon verdientermaßen Headliner. Letzter Festivaltag und das Infield war komplett voll.
RaR ist damit wohl über kurz oder lang sehr wahrscheinlich.

Starker Song auf jeden Fall!

Icon2sadfadund anderen gefällt das
TheWizard
19.10.2022 03:28

Sehr interessante, aufschlussreiche Doku. Kam ganz frisch raus. Schauts euch auf alle Fälle an! Fand ich in vielerlei Hinsicht doch krass... und im Nachhinein umso erfreulicher dass die Tour letzten Monat 1a geklappt hatte.

kesorm
06.02.2023 10:03

+07.06.2023 Parkbühne Leipzig mit The Amity Affliction, Funeral for a Friend und einer dritten Band die ich aufm Plakat nicht lesen kann

runnerdo
runnerdo
06.02.2023 10:17Supporter

Smiley das wird wohl nicht alles sein.
Nebenbei natürlich ein dicker Mittelfinger von LN(gehe mal von aus die machen die Tour) an RaR.

moai
06.02.2023 10:24·  Bearbeitet

Dritte Band ist Cabal.
Einzelkonzert ist nicht Festivalauftritt.

runnerdo
runnerdo
06.02.2023 10:36Supporter

Normalerweiße wäre Termin halt eine RaR bestätigung.
Wird es wohl nicht sein sondern eher eine fürs Download.

Icon1Nico11 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
06.02.2023 10:39·  BearbeitetAdmin


Runnerdo schrieb:
Smiley das wird wohl nicht alles sein.
Nebenbei natürlich ein dicker Mittelfinger von LN(gehe mal von aus die machen die Tour) an RaR.

Zitat anzeigen


ich versteh das problem nicht?

hätte ein pwd auftritt jetzt irgendwas an der aktuellen situation geändert? nein Smiley
sie wären dann dieses jahr im line up und dafür dann 2024/2025 halt nicht, wäre das dann auch ln schuld? Smiley

ps. so war das booking auch schon vor dem vermutlichen dh / lieberberg konflikt. Smiley

edit: und ja so spielen sie ggf beim download (de) aber so ist das halt im booking, es gewinnt der va der am meisten bietet und ganz ehrlich, dann ist dem halt mal so. huso/ring haben doch auch irgendwann geschafft das beste draus zu machen, statt nur zu überbieten. ja ok, eventim hat halt beide agenturen so gut wie geschluckt Smiley

JackD
JackD
06.02.2023 10:39

„Exklusives Deutschlandkonzert“ lässt doch wenig Spielraum.

Ich denke, das Download Germany war geplant, wurde aber abgeblasen.

runnerdo
runnerdo
06.02.2023 10:44Supporter


stonedhammer schrieb:


Runnerdo schrieb:
Smiley das wird wohl nicht alles sein.
Nebenbei natürlich ein dicker Mittelfinger von LN(gehe mal von aus die machen die Tour) an RaR.

Zitat anzeigen


ich versteh das problem nicht?

hätte ein pwd auftritt jetzt irgendwas an der aktuellen situation geändert? nein Smiley
sie wären dann dieses jahr im line up und dafür dann 2024/2025 halt nicht, wäre das dann auch ln schuld? Smiley

ps. so war das booking auch schon vor dem vermutlichen dh / lieberberg konflikt. Smiley

edit: und ja so spielen sie ggf beim download (de) aber auch gewinnt halt der va der am meisten bietet und ganz ehrlich, dann ist dem halt mal so. huso/ring haben doch auch irgendwann geschafft das beste draus zu machen, statt nur zu überbieten. ja ok, eventim hat halt beide agenturen so gut wie geschluckt Smiley

Zitat anzeigen


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Touren Festivals komplett um RaR rum und lassen, das Land wo sie vermutlich am größten sind aus. Ist dann auch schon das zweite Jahr Tour mit neuen Album. Klar kann es 2024 werden, sollte es dann wohl auch aber hätte Rock am Ring bei den Lineup nicht wirklich probiert Sie zu bekommen? Ich denke es hätte schon ein Unterschied gemacht.

sckofelng
06.02.2023 10:54


sckofelng schrieb:
Die Leipzig Show ist nicht bei Live Nation gelistet bisher.

Zitat anzeigen


Dafür nun bei Live Nation mit Links zum Magenta und Ticketmaster Presale gelistet. Mal gucken mit welcher Floskel sie kommen, wenn das Download sie DE-Festivalexklusiv ankündigen.

StonedHammer
StonedHammer
06.02.2023 11:01Admin


runnerdo schrieb:


stonedhammer schrieb:


Runnerdo schrieb:
Smiley das wird wohl nicht alles sein.
Nebenbei natürlich ein dicker Mittelfinger von LN(gehe mal von aus die machen die Tour) an RaR.

Zitat anzeigen


ich versteh das problem nicht?

hätte ein pwd auftritt jetzt irgendwas an der aktuellen situation geändert? nein Smiley
sie wären dann dieses jahr im line up und dafür dann 2024/2025 halt nicht, wäre das dann auch ln schuld? Smiley

ps. so war das booking auch schon vor dem vermutlichen dh / lieberberg konflikt. Smiley

edit: und ja so spielen sie ggf beim download (de) aber auch gewinnt halt der va der am meisten bietet und ganz ehrlich, dann ist dem halt mal so. huso/ring haben doch auch irgendwann geschafft das beste draus zu machen, statt nur zu überbieten. ja ok, eventim hat halt beide agenturen so gut wie geschluckt Smiley

Zitat anzeigen


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Touren Festivals komplett um RaR rum und lassen, das Land wo sie vermutlich am größten sind aus. Ist dann auch schon das zweite Jahr Tour mit neuen Album. Klar kann es 2024 werden, sollte es dann wohl auch aber hätte Rock am Ring bei den Lineup nicht wirklich probiert Sie zu bekommen? Ich denke es hätte schon ein Unterschied gemacht.

Zitat anzeigen



wir wissen doch noch garnicht wo sie noch auftauchen und wenn download (de) sie haben sollte (muss ja erstmal veröffentlichen) dann heißt das ja nicht, das dh nicht versucht hat sie zu bekommen Smiley wie gesagt, am ende kann immer nur ein va sie haben.

aber ja, viel ärgerlicher ist es, dass der reine pwd fan jetzt vermutlich nur ne ziemlich kleine chance hat sie sehen zu können oder sich noch für ne großveranstaltung entscheiden muss Smiley

IvanTKlasnic
06.02.2023 11:32

Dann ist PWD jetzt neu bei LN? Die Tour letzten Herbst war ja noch nicht bei LN.

Bei dem Line-up muss ich mir Mal genau überlegen, ob ich nicht nach dem Ring mit zum Dresdener Teil meiner Gruppe fahre. Amity gehört zu meinen Lieblingsbands und ich könnte die letzte Woche leider nicht mitnehmen und FfaF würde ich auch gerne Mal wieder sehen.