Parkway Drive

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive

eröffnet von MUnkvayne am 03.01.2007 22:00 Uhr
242 Kommentare - zuletzt von CoolProphet


keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

242 Kommentare
« Seite 8 von 10 »
CoolProphet
08.11.2019 20:59

Cool! Hatte schon lange mal wieder auf eine Doku gehofft. Die Home Is For Heartless ist da eine meiner absoluten Favoriten überhaupt - ok ist auch mindestens halb Reisefilm fürs Fernweh

sadfad
sadfad
09.11.2019 12:17Supporter

Der Trailer sieht sehr cool aus habe auch die Jahrhunderthalle in Frankfurt entdeckt hoffentlich kommt das auch hier in die Kinos oder sie stellen es auf YouTube oder so :3

BraveNewWorld
09.11.2019 12:59

Ja sehr guter Trailer! Ob die Setlist der zugehörigen Tour dann wieder mehr ältere Sachen umschließt?

TomMajor
20.12.2019 16:07

Läuft die Doku eigentlich nur am 22.1 oder ab dem 22.1 in den Kinos? Scheint nämlich so, als ob es nur diesen einen Termin gibt..

sadfad
sadfad
23.01.2020 07:40Supporter

War jemand gestern im Film?
Ich war in Frankfurt dabei, und fand die Doku sehr sehr cool. Hatte zwischen drin immer wieder Gänsehaut und wusste bis dahin gar nicht, dass sie sich immer noch selbst managen. Auf jeden Fall sehr coole Einblicke in so eine Tour und was alles hinter den Kulissen passiert.

Gizmo953
Gizmo953
23.01.2020 07:49·  BearbeitetSupporter

Hier ich

War wirklich cool. Hätte nicht erwartet, dass der Film so "Deutschlandlastig" ist.
Dass die sich in so einer Situation noch selber managen ist wirklich Wahnsinn und interessant. Live-Auftritte waren gut in Szene gesetzt und haben Bock gemacht.
Allerdings mit unter 90min etwas kurz. Man dachte sich: Oh, schon vorbei?

sadfad
sadfad
23.01.2020 07:53Supporter

Ja das stimmt, hätte ruhig etwas länger sein können und noch ein wenig mehr Backstage Material.

Aber die Jungs sind einfach mega sympatisch. Mit denen würde ich auch gerne mal auf Tour gehen

saccharina
saccharina
23.01.2020 08:14Supporter

Mir hat die Doku auch sehr gut gefallen. Hätte meinetwegen auch noch ein bisschen länger sein können Das ist schon beeindruckend, was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Den zukünftigen Headliner Slot haben sie sich auf jeden Fall verdient.

bambadidi
bambadidi
23.01.2020 08:18

Fand's auch sehr cool Das die sich immer noch selbst managen war mir auch nicht bewusst. Freu mich nun umso mehr auf die Show im April

saccharina
saccharina
23.01.2020 08:33Supporter

Mir ist gerade aufgefallen, dass sie eine The Void - Live at Wacken und verrückterweise auch eine deutsche Version ("Die Leere") veröffentlicht haben. Klingt lustig

sadfad
sadfad
23.01.2020 08:33Supporter

Ich hoffe nur sie haben sich mit den noch größeren Hallen nicht verspekuliert. Zumal der Preis dadurch ja auch nochmal ordentlich angezogen hat und sie in den letzten Jahren ja eigentlich Dauergast in DE waren. Festhalle in Frankfurt ist halt schon eine Ansage. Ich bin mal gespannt wie voll es am Ende wirklich sein wird.

runnerdo
runnerdo
23.01.2020 09:03Supporter

Jetzt bin ich doch ein wenig traurig, dass ich gestern nicht ins Kino gegangen bin.

Zu den Verkauf der Tour. Mit einem Ausverkauf wird man wohl kaum gerechnet haben.
Dortmund zumindest sieht recht gut gefüllt aus.
Vermute aber die oberen Ränge waren nie im Verkauf.

bambadidi
bambadidi
23.01.2020 09:37

Passend zum Film kommt dann im März ein Live-Album. Shadow Boxing auf deutsch feat. Casper ... da bin ich ja mal gespannt drauf

https://www.morecore.de/news/parkway-drive-mit-neuem-live-album-winston-singt-jetzt-auf-deutsch

01. Prey (Live at Wacken)
02. Carrion (Live at Wacken)
03. Karma (Live at Wacken)
04. The Void (Live at Wacken)
05. Idols & Anchors (Live at Wacken)
06. Dedicated (Live at Wacken)
07. Absolute Power (Live at Wacken)
08. Wild Eyes (Live at Wacken)
09. Chronos (Live at Wacken)
10. Crushed (Live at Wacken)
11. Bottom Feeder (Live at Wacken)
12. Würgegriff (Vice Grip)
13. Die Leere (The Void)
14. Schattenboxen feat. Casper (Shadow Boxing)

runnerdo
runnerdo
23.01.2020 09:40Supporter

Live Album natürlich cool. Die deutschen Songs ein witziges Gimmick. Das Casper PWD Fan ist, ist ja schon länger bekannt.

juli666
juli666
23.01.2020 14:45

Ich hoffe ja, dass sie die Doku dazu noch als dvd raus bringen für die die sie nicht im Kino sehen konnten. Aber würde mich schon sehr wundern, wenn sie das nicht auch melken wollen. Bei der Tour bin ich auf jedenfall dabei ist ja auch ein nettes set up.

juli666
juli666
23.01.2020 14:46

Leider nicht den kompletten wacken gig, vielleicht gibts das dann nochmal auf einer Bonus dvd

laurax7
23.01.2020 15:05

Bin immer noch etwas geknickt, dass ich gestern im ICE anstatt im Kino saß. Wurde denn etwas angedeutet bzgl. DVD-Veröffentlichung? Da könnte man doch gemeinsam mit dem Livealbum eine nette Box draus zaubern. Dass der himmlische Wacken-Gig mitgeschnitten wurde, ist 'ne Super-Neuigkeit, ich freu mich auf die Platte und die Tour.

CoolProphet
27.03.2020 18:48

Das finde ich gar nicht so schlecht und klingt auf deutsch auch besser als die anderen Songs der Gag war ja an sich auch ganz ok und eine witzige Idee

festivalfan99
festivalfan99
14.07.2020 10:17


CoolProphet schrieb:
Das finde ich gar nicht so schlecht und klingt auf deutsch auch besser als die anderen Songs der Gag war ja an sich auch ganz ok und eine witzige Idee


Zitat anzeigen


Ich finde die deutschen Texte auch super. Vor allem die deutsche Version von Shadow Boxing, die sie mit Casper zusammen aufgenommen haben ist extrem gut gelungen.

moai
03.11.2021 17:10

Kam per Mail vom Ticketanbieter rein, kommen wohl demnächst die ganzen neuen Daten.

Liebe Parkway Drive-Fans

Wir haben großartige Neuigkeiten für euch: Die für 14. April 2021 angekündigte Show findet neu am Freitag, 16. September 2022 in der Samsung Hall in Zürich statt. Nebst der gewohnt spektakulären Show der Australier wird die Tour auch mit hochkarätigen Vorbands auftrumpfen. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und in den nächsten Tagen folgen weitere Infos, stay tuned!

Roggan29
Roggan29
03.11.2021 18:28

Hab noch keine Mail bekommen. Hoffentlich kollidiert Dortmund nicht mit meinem Camping Ausflug vom 09.-11. September

Anzeige
Parkway Drive
Parkway Drive Ire T-Shirt
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige