Eurovision Song Contest

eröffnet von NoelGallagher am 23.10.2006 10:56 Uhr
2.460 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

2.460 Kommentare
« Seite 94 von 99 »
ralf321
ralf321
13.05.2022 11:10

Diese Acts sind im ESC-Finale 2022
Belgien: Jérémie Makiese | "Miss You"
Tschechische Republik: We Are Domi | "Lights Off"
Aserbaidschan: Nadir Rustamli | "Fade To Black"
Polen: Ochman | "River"
Finnland: The Rasmus | "Jezebel"
Estland: Stefan | "Hope"
Australien: Sheldon Riley | "Not The Same"
Schweden: Cornelia Jakobs | "Hold Me Closer"
Rumänien: WRS | "Llámame"
Serbien: Konstrakta | "In corpore sano"

Ausgeschieden im zweiten Halbfinale
Israel: Michael Ben David | "I.M"
Georgien: Circus Mircus | "Lock Me In"
Malta: Emma Muscat | "I Am What I Am"
San Marino: Achille Lauro | "Stripper"
Zypern: Andromache | "Ela"
Irland: Brooke | "That’s Rich"
Nordmazedonien: Andrea | "Circles"
Montenegro: Vladana | "Breathe"

ralf321
ralf321
14.05.2022 20:26·  Bearbeitet

Ha wollte wissen ob’s in Hamburg wie immer regnet dann ist die Schöneberger im Studio.. zurück zum Eishockey. Smiley

Alternativer Ton. fm4.orf.at

Icon1Kes gefällt das
mokiloki
mokiloki
15.05.2022 00:10

Fand den griechischen Song am besten. Die deutsche Performance war ja sowas von schlecht Smiley

Roggan29
Roggan29
09.11.2022 15:45

Wenn man denkt der Vorentscheid kann nicht mehr belangloser werden, kommen die mit sowas Smiley

Icon1mattkru gefällt das
Roggan29
Roggan29
27.01.2023 12:48

Muss meine Aussage wohl revidieren.
Die bisherige Liste (TikTok Vote fehlt noch) sieht doch schon tausend Mal besser als letztes Jahr aus, vor allem auch mit wirklich unterschiedlichen Musikrichtungen.
Bin mal gespannt.

mattkru
mattkru
27.01.2023 14:31·  Bearbeitet

Wenn Lord of the Lost nach Liverpool fahren sollten, sehe ich durchaus die Chance auf ein paar mehr Punkte als sonst.

Mit der Iron Maiden Tour hatten sie letztes Jahr schon den halben Kontinent bereist und vor ingesamt 500000 bis 800000 Leuten (18 Arena/Stadionkonzerte) gespielt.
Und das Image (speziell jetzt bei der Blood & Glitter Ära) dürfte auch die queere Community ansprechen.

Ich befürchte nur, so klein wie nächste Woche bei der Small Clubs Tour (450 Leute in Köln) werde ich sie dann nie wieder sehen.

theLiquidator
theLiquidator
28.01.2023 04:33


Roggan29 schrieb:
Muss meine Aussage wohl revidieren.
Die bisherige Liste (TikTok Vote fehlt noch) sieht doch schon tausend Mal besser als letztes Jahr aus, vor allem auch mit wirklich unterschiedlichen Musikrichtungen.
Bin mal gespannt.

Zitat anzeigen


Die Endauswahl, für die man auf tiktok abstimmen kann, ist aber jetzt schon eher semi geil. Klingt teilweise schlimm. Wollte meine Stimme beim ersten Hören nicht direkt abgeben ???????

mattkru
mattkru
05.02.2023 20:40

Die Karten für den Vorentscheid waren nach 2 s ausverkauft.
Von 30 anderen LotL-Fans, mit denen wir Kontakt haben, hatten gerade mal 2 Karten bekommen.

JestersTear
JestersTear
05.02.2023 21:05Supporter

Da Ikke Hüftgold den Tik Tok Vorentscheid gewonnen hat sehe ich ehrlich gesagt schwarz, dass eine meiner zwei Favoriten zum ESC fahren dürfen Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
mattkru
mattkru
05.02.2023 21:15

Zum Glück gibt es 50 % Juryvotes und ich hoffe, dass die Ballermann-Deppenschlager abstrafen werden.

laurax7
05.02.2023 22:20

Dieses Mal haben wir allerdings glücklicherweise acht internationale Juries. Ich hoffe sehr, dass die für Recht und Ordnung (irgendetwas außer Ikke Hüftgold) sorgen. Wäre sehr schade, wenn die eigentlich sehr solide Auswahl durch so einen Beitrag in den Schmutz gezogen wird.

blubb0r
05.02.2023 22:28·  Bearbeitet

Ey, nix gegen Ikke Hüftgold! Ich verachte ja i.d.R. den Mallorca-Mist, aber Ikke Hüftgold ist ein äußerst sympathischer, kluger und reflektierter Typ!

Icon1laurax7 gefällt das
JestersTear
JestersTear
05.02.2023 22:48Supporter


blubb0r schrieb:
Ey, nix gegen Ikke Hüftgold! Ich verachte ja i.d.R. den Mallorca-Mist, aber Ikke Hüftgold ist ein äußerst sympathischer, kluger und reflektierter Typ!

Zitat anzeigen


Ich kenne berufsbedingt auch einige Schlagersänger und die sind meistens professionell und nett und wissen genau was die da für Musik machen, aber sie machen halt trotzdem scheiß Musik (Ausnahme ist Ich schwanke noch. Ein Meisterwerk)
Aber der Song wäre letzter Platz mit Anlauf. Außerdem hält er Layla immer noch für einen guten Song und das spricht gegen ihn.

Icon1JestersTear gefällt das
mattkru
mattkru
08.02.2023 12:06

Meine Frau hatte bei TVTickets angerufen und erfahren, dass gerade mal 250 Tickets verfügbar waren. Die sichtlich genervte Mitarbeiterin meinte auch, dass bei dem Andrang durchaus auch die Lanxess-Arena Sinn gemacht hätte und sie selbst auch kein Verständnis für diese Limitierung hat.

laurax7
08.02.2023 19:39


mattkru schrieb:
Meine Frau hatte bei TVTickets angerufen und erfahren, dass gerade mal 250 Tickets verfügbar waren. Die sichtlich genervte Mitarbeiterin meinte auch, dass bei dem Andrang durchaus auch die Lanxess-Arena Sinn gemacht hätte und sie selbst auch kein Verständnis für diese Limitierung hat.

Zitat anzeigen


Krass, die Aussage, dass auch die Lanxess-Arena denkbar gewesen wäre hinsichtlich der Nachfrage, finde ich sehr spannend (Auch, wenn das möglicherweise nur ins Blaue hinein gesagt wurde). Ich hatte in den letzten Jahren eher das Gefühl, dass der NDR das Interesse am ESC in Deutschland sehr kleingeredet hat, schließlich gibt es ja auch z.B. das Public Viewing auf der Reeperbahn nicht mehr. Ich meine, Mitte der 2010er fanden die Vorentscheidungen auch durchaus noch in großen Arenen/Hallen statt. Finde dieses ganze Downscaling echt etwas schade.

JestersTear
JestersTear
08.02.2023 21:59Supporter

Fun Fact, am Tag des Vorentscheids ist die Lanxess Arena bereits belegt. Da spielen Electric Callboy.

Weiterer Funfact. Der deutsche Vorentscheid beginnt erst um 22:20 Uhr, also wären Electric Callboy in der Stadt und mit ihrem Konzert fertig, wenn zum Beispiel ein Act spielen soll, während die Abstimmung noch läuft.

IvanTKlasnic
08.02.2023 22:10


JestersTear schrieb:
Fun Fact, am Tag des Vorentscheids ist die Lanxess Arena bereits belegt. Da spielen Electric Callboy.

Weiterer Funfact. Der deutsche Vorentscheid beginnt erst um 22:20 Uhr, also wären Electric Callboy in der Stadt und mit ihrem Konzert fertig, wenn zum Beispiel ein Act spielen soll, während die Abstimmung noch läuft.

Zitat anzeigen


Das ist die Rache für letztes Jahr Smiley

Paju
03.03.2023 15:47

Frida Gold müssen Ihre Teilnahme heute Abend aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Anzeige
Anzeige