Während Rock am Ring bereits vier Monate vor Start ausverkauft meldete, steuert auch Rock im Park auf ein Rekordergebnis zu. Damit unterstreichen die Zwillingsfestivals ihre internationale Spitzenposition. Fast drei Millionen Fans haben die populärsten deutschen Open Airs im Verlauf der Jahrzehnte hautnah als Besucher erlebt. Mehr als 50 Millionen sahen die Live-Übertragungen und Aufzeichnungen im Fernsehen weltweit. Hier wurden mit legendären Auftritten von Aerosmith, David Bowie, Depeche Mode, Green Day, Herbert Grönemeyer, Linkin Park, Metallica, Pearl Jam, den Red Hot Chili Peppers, R.E.M., U2 und den Toten Hosen eindrucksvolle Kapitel deutscher Festivalgeschichte geschrieben.
FBG schrieb: die SWR-Doku war größtenteilös fürn arsch
maniac2084 schrieb: Ich denke mal, dass eine kommen wird ist klar! Die Frage ist eher wann und in welchem Umfang!? Ich schätze mal sie wird erst nach RaR 2010 kommen und damit das Jahr noch mit beinhalten! Beim Umfang habe ich keine Vorstellung! Was mich aber echt interessieren würde ist die Art der Aufmachung! Würd es so sein wie im Trailer? Mit einem "Ich-Erzähler"? Ich fand die Idee nämlich ganz witzig!
maxa2012 schrieb: hoffentlich so humorvoll wie die mtv home "klaas am ring" folge vlt. kennt das ja hier irgendwer.... die 5 minuten die das geht repräsentieren deutlich mehr als der swr quatsch.
machmalauter1990 schrieb: Ich denke, dass es kein Zufall ist, dass das Ganze etwas auf Rage fokussiert wird! "Beste Band in den letzten 25 Jahren usw ... Naja! Kann mir jemand sagen, welche Band und welches Lied das ab Minute 4:11 ist?
GIraffengazelle92 schrieb: RATM werden jetzt auch am Ende des doku-trailer genannt "Dieses Jahr mit Rammstein, Rage Against The Machine, Muse und meinen Helden Kiss"
Dashboard
Mehr Highlights