ringrocker TV mit tape.tv

eröffnet von Christian am 12.02.2010 18:34 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von RingPenis

Christian
Christian
12.02.2010 18:34Admin

Liebe ringrocker, ab sofort findet ihr auf ringrocker.com ausgewählte Videos der tape.tv Redaktion. Zum Start laufen Videos aus dem Line Up 2010 mit Bands wie 30 Seconds to Mars, As I Lay Dying, Bullet For My Valentine, Die Sterne, Dizzee Rascal, Editors, Ellie Goulding, Gossip, Jan Delay, Jay-Z, Kasabian, Muse, Rise Against, Tocotronic und mehr. Das Programm wird nach und nach erweitert. In Kürze könnt ihr bei der Gestaltung des Programms mitwirken. Tune in and stay tuned!

martinzinnecker
12.02.2010 18:37

sehr cool... nette qualität sogar im vollbild und auch recht guter sound...

criticalfailure
12.02.2010 18:40

und wenn man denkt die Seite könnte gar nicht mehr besser werden...

Eric-der-Rote
12.02.2010 18:41

gefällt, gefällt... jetzt hat man nur das Problem ringrocker-radio oder TV? Aber das ist schonmal ne schöne erweiterung.

kire
12.02.2010 19:26

"Der Mensch ist doch ein Augentier Schöne Dinge wünsch' ich mir" und das ist doch mal was schönes fürs auge

yellowpfeiffer
12.02.2010 19:56

klasse Teil
We have all heard what we wanted to hear
truth that sounds right to our ears


Edit: Bin ich der einzige, bei dem nach Vollbild schließen nur noch ein weißes Bild erscheint (Musik läuft weiter)?

Christian
Christian
15.02.2010 17:40Admin


yellowpfeiffer schrieb:
Bin ich der einzige, bei dem nach Vollbild schließen nur noch ein weißes Bild erscheint (Musik läuft weiter)?

Zitat anzeigen



Kann ich nicht nachvollziehen, bisher hat das auch noch niemand gesagt. Welcher Browser / Betriebssysten hast du?

By the way: Die Playlist wurde erweitert, jetzt auch mit Videos von Rage Against the Machine, Alice in Chains, Mastodon, Lamb Of God, Sportfreunde Stiller, The Hives und weiteren Videos von Die Sterne, Jay-Z, 30 Seconds to Mars etc.

GraveDog
15.02.2010 17:48

könnt ihr das auf der Seite selber sehen?
ich hab da nur ein schwarzes Feld....

geht nur über den PopUp-Link

KillTimEngage
15.02.2010 17:48

@ Playlisterweiterung:

Super! da macht das Gucken doch gleich noch mehr Spaß! Eines meiner Lieblingsfeature vom Relaunch! Weiter so!

yellowpfeiffer
15.02.2010 17:54


GraveDog schrieb:
könnt ihr das auf der Seite selber sehen?
ich hab da nur ein schwarzes Feld....

geht nur über den PopUp-Link

Zitat anzeigen



ja läuft bei mir direkt auf der Seite

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 14:17

Wann kommen den mal wieder ein paar neue Songs zur Playlist ? Solangsam wirds bissl langweilig

buether
08.04.2010 14:23

Ich hab mir das oft angehört, allerdings finde ich, dass da noch sehr viele Bands fehlen (sofern es von denen natürlich Videos gibt): KISS, Rammstein, TCV, HIM, Cypress Hill, Volbeat etc. pp. Ach ja, ich würde da auch gerne mal ein Video von Lazer sehen [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 14:26

Genau das meine ich ja ! Ich höre/schaue auch ziemlich oft vorbei aber mittlerweile is es ja immer das selbe

En haufen zeugs von "Die Sterne" und "Tocotronic" und auch von "Jay-Z" aber die wirklich guten Sachen fehlen echt

Edit sagt wenn sie heute noch einmal Jan Delay hört rastet sie komplett aus

buether
08.04.2010 14:29

Ich dachte, du magst Jay-Z. Bei mir ist das so, ich hab da meine Favs, die ich sehr gerne höre, aber den Rest brauche ich nicht wirklich, da klick ich dann auf weiter.[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.04.2010 14:30

Ja klar mag ich ihn aber die ganze Zeit geht das auch nicht ! Ich klicke auch immer auf weiter aber es wiederholt sich alles so abartigst oft, das nervt en bissl [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.04.2010 16:58

Also ich höre bin jetzt seid ner halben std am schauen, aber ich hab noch keinen neuen Song entdeckt

Und noch was: ist es nicht möglich ein bisschen mehr abwechslung reinzubringen ? Es sind soviele lieder von einzelnen Bands und wenn ich auf skip gehe wiederholen sich die Lieder pervers !

Christian
Christian
16.02.2011 12:02Admin

Auch in 2011 wieder am Start: ringrocker TV powered by tape.tv!

Wir freuen uns, dass wir euch wieder den ringrocker Channel bei tape.tv präsentieren zu können. Zur Zeit laufen rund 85 Videos von Bands aus dem Line Up von Rock am Ring 2011: Mit dabei u.a. Architects, Beatsteaks, Disturbed, Interpol, Mastodon, Rob Zombie, System of a Down, The BossHoss, Volbeat, Wolfmother und viele mehr. Der Channel wird nach und nach erweitert, in Kürze stehen auch wieder eigene Channels in den Bandprofilen zur Verfügung. Have fun!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.02.2011 14:43

Endlich Musikvideos ohne " Dieses Video ist in deinem Land..."

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.02.2011 15:04

Irgendwann kann man nichtmehr auf Skip drücken, was hat das zu heißen? geht das nur bei mir nicht?

Anzeige
Anzeige
Icon