Serj Tankian & Orchestra Tour 2010

Serj Tankian Forum: Diskussionen zu Serj Tankian & Orchestra Tour 2010

eröffnet von metalbishop am 10.02.2010 13:02 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von Yokoho

AloxeKaannikroxkesMadpad77Topf
Topf und weitere Nutzer sprechen darüber

90 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
masterofdisaster666
11.02.2010 17:02


Kes schrieb:
muss ich jetzt hier auch nochmal posten, dass ich den termin sch***** ähm, grottenschlecht gewählt finde und hoffe, dass es noch weitere termine gibt??

Zitat anzeigen



gibt ja noch nen weiteren termin... in Linz

criticalfailure
11.02.2010 19:03


Kes schrieb:
muss ich jetzt hier auch nochmal posten, dass ich den termin sch***** ähm, grottenschlecht gewählt finde und hoffe, dass es noch weitere termine gibt??

Zitat anzeigen



Da bin ich aber absolut deiner Meinung, (für mich) muss da noch irgendwas im Westen kommen, Berlin ist zu weit... oder er beehrt ein Festival

Optimist
11.02.2010 22:27

begründung? welche band von09 war denn teurer als 50

und gabs überhaupt schonma ne cohead band deren soloshows 50 gekostet haben?
oder gehst du von nem richtig fetten head aus für DO?

masterofdisaster666
11.02.2010 22:28

natürlich wird er dann head sein... 2008 war er co-co-head vor Incubus und RATM!

junior88
11.02.2010 22:29


Optimist schrieb:
begründung?

Zitat anzeigen



Serj Tankian ist kein headliner!?

edit: ach, wie konnte ich das vergessen, er war ja sogar schonmal co-co-head

edit*edit: nur weil ne band 100€ fürne eintrittskarte verlangt ist sie noch lange kein festival headliner

BYOB123
11.02.2010 22:31

Wenn würde ich ihn gerne als co head vor Rage Against The Machine sehen am 4. tag also donnerstag
da ich glaube das die kommen

quelle:http://festivalisten.de/rock-am-ring-rage-against-the-machine-als-headliner-fuer-tag-4/

junior88
11.02.2010 22:32


BYOB123 schrieb:
Wenn würde ich ihn gerne als co head vor Rage Against The Machine sehen am 4. tag also donnerstag
da ich glaube das die kommen

quelle:http://festivalisten.de/rock-am-ring-rage-against-the-machine-als-headliner-fuer-tag-4/

Zitat anzeigen



ja,ja festivalisten...

da kann morgen schon Guns n Roses stehen, mal abwarten

aber im parkforum will wohl jemand wissen das mlk an RATM dran sind, dass wird wohl die quelle von den festivalisten sein

masterofdisaster666
11.02.2010 22:33


BYOB123 schrieb:
Wenn würde ich ihn gerne als co head vor Rage Against The Machine sehen am 4. tag also donnerstag
da ich glaube das die kommen

quelle:http://festivalisten.de/rock-am-ring-rage-against-the-machine-als-headliner-fuer-tag-4/

Zitat anzeigen



Über den tatsächlichen Stand der Verhandlungen ist unsere Quelle nicht informiert.

edit: wahrscheinlich haben die festivalisten mal wieder hier oder bei den parkrockern geklaut, weil die ja hier in der wunschfabrik drin stehen und bestimmt irgendwer geschrieben hat: "Wenn MLK die bekommen kann, wird mit denen verhandelt"

Optimist
11.02.2010 22:34


junior88 schrieb:


Optimist schrieb:
begründung?

Zitat anzeigen



Serj Tankian ist kein headliner!?

edit: ach, wie konnte ich das vergessen, er war ja sogar schonmal co-co-head

edit*edit: nur weil ne band 100€ fürne eintrittskarte verlangt ist sie noch lange kein festival headliner

Zitat anzeigen


höhö hast immer noch nich alles beantwortet

Optimist
11.02.2010 22:39


junior88 schrieb:


Optimist schrieb:
höhö hast immer noch nich alles beantwortet

Zitat anzeigen





was willste denn wissen?

Zitat anzeigen



gabs überhaupt schonma ne cohead band deren soloshows 50 gekostet haben?
oder gehst du von nem richtig fetten head aus für DO?

aber egal... die größe wie TCV haben die allemal... und von TCV sind hier ja viee von ausgegangen für den donnerstag bzw gehen viele von aus

junior88
11.02.2010 22:45

wie gesagt, der eintrittspreis den eine band für ihre shows verlangt sagt nichts über nen festival slot aus.
Serj ist meiner meinung nach einfach kein headliner

ob am Do mit nem großen act zu rechnen ist weiß ich natürlich auch nicht, aber ich denke mlk ist noch fürdie ein oder andere überraschung dieses jahr zu haben

halfjesus
11.02.2010 22:48

joa, zB weitere 1500 tickets zu 350€

Also ich kann mir Serj durchaus als "kleinen" Headliner oder eben Co-Head, falls noch ein dicker Headliner kommt, vorstellen Und ich hoffe , dass es so kommt.

matjesfilet
12.02.2010 02:28

Was?! VIP-Tribüne wird abgerissen und die Start/Ziel-Gerade als zusätzlichen Platz freigegeben? Wobei nee...dort steht ja dieses Jahr das Zelt und Center und Alterna nebeneinander...huch...


Aber mal im Ernst...Serj ist und wird kein Headliner werden, wenn überhaupt ist ein Co-Head-Slot das maximal mögliche für ihn...auch wenn ich ihn sehr gerne mag. Aber es geht dabei ja auch irgenwie um Massentauglichkeit/Bekanntheit(!!!)/Ruhm,Ehre,usw....

Und wenns schon als MLK-Newsletter kommt...er wird kommen, ... auf der Center...CoCo-Head vor Kiss...und wenn nicht ist auch nicht schlimm, eine CD bzw DVD genießen hat auch mancham was


Tante Edith sagt:
Wo ich mir bei nem Bier den Post nochmal durchlese...denke ich mir:
Hups

buether
04.05.2010 15:41

Ohne Orchestra:
24.8 Hamburg Große Freiheit 36
25.8 Köln - E-Werk

Unter MLK
Ich bin wahrscheinlich in Köln

Quelle

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.05.2010 15:43


buether schrieb:
Ohne Orchestra:
24.8 Hamburg Große Freiheit 36
25.8 Köln - E-Werk

Unter MLK
Ich bin wahrscheinlich in Köln

Quelle

Zitat anzeigen

Ich hoffe da kommt noch was :Sauer:

Edit sagt das nix im Süden dabei ist was ein Punkt für RaR ist !

criticalfailure
04.05.2010 16:04

Wenn die Preise nicht durch die Decke gehen, bin ich wohl in Köln dabei .
Am Abend bevor es in den Urlaub geht...