Die Fantastischen Vier - Für Dich Immer Noch Fanta Sie

Die Fantastischen Vier Forum: Diskussion zum Album Für Dich Immer Noch Fanta Sie

eröffnet von buether am 09.02.2010 12:20 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von halfjesus


Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

buether
09.02.2010 12:20

VÖ: Mai


Die Fanta 4
schrieben:
Das neue Jahr ist gerade einmal wenige Wochen alt, da legen Die Fantastischen Vier bereits wieder los:

Ende Mai veröffentlicht das Quartett mit "Für Dich Immer Noch Fanta Sie" sein achtes Studioalbum, vier Wochen zuvor erscheint mit "Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)" die erste Vorab-Auskopplung.
Der offizielle Startschuss fällt am 26. Februar: dann feiert die neue Single ihre offizielle Radio-Premiere

Zitat anzeigen



+ Festivals im Sommer
+ Tour im Herbst

trommelstock
09.02.2010 15:44

Hätt ich auch kein Problem mit, die am Ring zu sehen,

am besten mit den Sachen von "Megavier" [addsig]

Gerry
09.02.2010 18:37

hier gehts aber ums neue album!

wenn die platte wieder so wird wie "fornika" oder/und "vier"... dann kanns nur gut sein!

halfjesus
07.03.2010 03:32

Jo, find ihn auch gut
Neu erfunden haben sie sich damit nicht, haben sie aber auch nicht nötig

machmalauter1990
07.03.2010 11:33

Höre ihn auch ganz gerne... Mal sehen, wie das neue Album wird!!! [addsig]

Christian
Christian
14.05.2010 13:59Admin

Unterhaltsamer Artikel zum Album PreListening in Berlin letzte Woche:

im pressetext steht, das album sei (unter anderem) „böse“, „kaputt“ und „gnadenlos“. aber cherno jobatey hält sich auch für cool und böse. nee, das album ist nicht schlecht, reimt sich teilweise und hört sich an drei, vier stellen nicht nach den fantastischen vier an (ein recyceltes kompliment!). das ist ja garnichtmal soo selbstverständlich. aber böse? na gut im knorkator-sinne vielleicht („Ich bin so bööööse, Ich eß Nutella mit dem Löffel“). kaputt? die vier adretten herren die ich am mittwoch gesehn habe waren so intakt und aufgeräumt wie die damen aus dem trommel- und nordic-walking-kreis meiner schwiegermutter. keine spur kaputt. gnadenlos? OK. gnadenlos diszipliniert. muss man wohl auch sein um 18 jahre mit den gleichen leuten zusammenzuarbeiten. das ist auch total in ordnung und bewundernswert.

Zitat anzeigen


http://wirres.net/article/articleview/5560/1/6/