Schwanger zum Festival?

eröffnet von booth_baby am 06.02.2010 12:25 Uhr
67 Kommentare - zuletzt von KleineJule

67 Kommentare
« Seite 3 von 3
Kes
Kes
09.02.2010 14:54


nima schrieb:
ich behaupte nichts andere


Kes schrieb:

das "highlight" war dann in der 32. ssw das depeche mode konzert (sitzplatz!) ...

Zitat anzeigen



bei uns wäre es wie folgt gewesen

das "highlight" war dann in der 30. ssw das metallica konzert (sitzplatz!) ...

Zitat anzeigen



das konzert alleine wäre es nicht gewesen, das habe ich dir aber auch geschrieben [addsig]

PeteSahad
09.02.2010 14:54


TheNU666 schrieb:

Dann kommen die Klugscheißer... ...

...Jeder Mensch ist da anders...

Zitat anzeigen



und genau deshalb kommen auch diese


BIST DU VERRÜCKT ? Aussagen

Zitat anzeigen




Das hat überhaupt nichts mit kulgscheißen zu tun.
Wenn man so ne Frage in nem Forum stellt muss man halt auch damit rechnen, dass es Leute gibt die sowas für komplett hirnrissig halten. Zu denen ich btw auch gehöre.

Im Endeffekt muss es aber trotzdem jeder für sich entscheiden.

Es will/kann ihr ja niemand verbieten hin zu gehen.

TheNU666
09.02.2010 15:04


PeteSahad schrieb:


TheNU666 schrieb:

Dann kommen die Klugscheißer... ...

...Jeder Mensch ist da anders...

Zitat anzeigen



und genau deshalb kommen auch diese


BIST DU VERRÜCKT ? Aussagen

Zitat anzeigen




Das hat überhaupt nichts mit kulgscheißen zu tun.
Wenn man so ne Frage in nem Forum stellt muss man halt auch damit rechnen, dass es Leute gibt die sowas für komplett hirnrissig halten. Zu denen ich btw auch gehöre.

Im Endeffekt muss es aber trotzdem jeder für sich entscheiden.

Es will/kann ihr ja niemand verbieten hin zu gehen.

Zitat anzeigen



Klar ist jeder Mensch anders und jeder verträgt die Schwangerschaft anders, habe ich ja auch gesagt, aber einige ohne direkten Erfahrungen prangern schon im Vorfeld, dass muß m.E. nicht sein ! Ende !

Gerry
09.02.2010 18:48


dontelefono schrieb:
aufm woodstock festival wurden übrigens 2 kinder geboren

Zitat anzeigen




woodstock war gechillter als es rock am ring je sein wird.

und rock am ring mit nem urlaub und fliegen usw. zu vergleichen halte ich für unsinn.

suzan
09.02.2010 18:57


Gerry schrieb:


dontelefono schrieb:
aufm woodstock festival wurden übrigens 2 kinder geboren

Zitat anzeigen




woodstock war gechillter als es rock am ring je sein wird.

und rock am ring mit nem urlaub und fliegen usw. zu vergleichen halte ich für unsinn.

Zitat anzeigen



es ging um die gleichen klugscheißer, die sagen: boah auf keinen fall, total unmöglich, unverantwortlich etc.....ob bei urlauben mit kind oder fliegen oder festival

Nochmal: das kann man so nicht pauschal sagen und verurteilen, das ist zu flach, zu einfach, das kommt immer auf mehrere faktoren und umstände an.

Außerdem machen hier viele so als ob schwangerschaft ne krankheit ist. ist es nicht. ich z.b konnte bis zum schluss eigentlich alles machen, fahrrad fahren etc.pp.. war alles kein problem..........

kimberly
09.02.2010 21:30

na ja ich hab mal mit nem sanni gesprochen der meinte auch , dass immer einige schwangere am ring sind. da soll noch nie was passiert sein ( die meisten sind auch nicht hoch schanger =D) aufjednfall ist auch schon nen kind aufm gelände geboren und ich glaube, dass sich ne schangere frau auch entsprechend verhalten wird da fragt man sich was unverantwortlicher ist schanger zum ring oder als betrunkener vollhammel über den campingplatz stolpern ich glaube wenn jeder nen bissel acht gibt man sich nicht ins große getümmel stellt und man begleitung hat die mit darauf achtet , dass nichts passiert ist das durchaus machbar

ah ja hallo

Pirunpelto
15.01.2012 19:25

mich würde mal interessieren, ob sie denn jetzt beim ring war und ggf. wie alles so gelaufen ist. wir sind dieses jahr beim hurricane und eine freundin wird dann voraussichtlich im 7. bis 8. monat sein. momentan schwebt uns eine pension in der nähe vor. aber das mit dem bereich für die rollstuhlfahrer wäre schon praktisch (wenn es denn tatsächlich auch funktioniert).[addsig]

Spooly
15.01.2012 20:22

Jetz wurd das thema hochgeholt, jetz mag ich auch nochmal meinen senf dazugeben. Also jetzt so frei aus'm bauch heraus würd ich sagen ich würd ab dem 8. Monat wahrscheinlich daheimbleiben. Wäre denk ich mal viel zu ängstlich für. Aber wenn man ne angenehme & problemlose schwangerschaft hat, kann man das allein (oder halt mit dem vater) entscheiden.

RockTheWorld
26.01.2012 16:40

Ach wieso den?? Seit doch nicht so streng........
Wie wäre es den mit stage diving.......
Dann kommt dein Kind direkt als Rocker zur Welt.......

Ich mein das nicht ernst....... bleib in deiner sicheren
privaten Unterkunft und warte für der Bühne nach deiner Geburt.
Ich würde meine Frau gesellschaft leisten und auch nicht hingehen......
Aber, wie gesagt der Ring rockt noch für eine lange lange Zeit.........

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.01.2012 18:13

Da muss doch nur mal ein besoffener nachts auf das Zelt fallen auf den bauch und schon ist was ganz schlimmes passiert. Auf garkeinen Fall!

Anzeige
Anzeige