Rock am Ring 2010: 4. Tag

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von TheMo am 05.02.2010 15:54 Uhr
339 Kommentare - zuletzt von RingPenis

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

339 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
evil_chefkoch
06.02.2010 01:30

Habs in nem anderen Fred schon geschrieben...also ich wär dafür das wir aufgrund dessen das es schon Donnerstags los geht auch dementsprechend früher auf die Campingplätze dürfen...
Wie seht ihr das ?
[addsig]

GraveDog
06.02.2010 09:23

da wirds sicher noch ne Info zu geben.
wenns nen 4. Tag gibt kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass man die Plätze inkl. Nordschleife am Mi öffnet.
ob man teilweise auch auf Di geht (kleine D und B) weiß nur MLK

Goauld
06.02.2010 10:39

Ich finde den 4. Tag echt super, damit wird das gejammer bez. des Ticketpreises wieder einigermaßen relativiert.

Dass ein 4. tag kommt ist meiner Meinung nach wahrscheinlich, sonst hätte man es gar nicht erst verlauten lassen, die Frage ist nur ob es ein einmaliges Jubi-Geschenk ist oder permanent so weitergeführt wird in den nächsten Jahren. Damit würde man sich an Rockwerchter und Roskilde annähern. Gleichzeitig würde der Ticketpreis in den nächsten Jahren weiter deutlich steigen.

Allerdings wirft das natürlich auch einige Fragen auf, z.B. kann man dann schon ab Dienstag campen oder geht es weiter nur ab mittwoch (--> Ansturm schon ab Mittwoch)
Und findet das rr.com-treffen am Mittwoch statt?

Edith hat gerade gesehn, dass auf rar.com ausnahmsweise schon ab Donnerstag steht. Wobei sie auch glaubt, dass wenn sich das rentiert es zur regelmäßigkeit werden könnte.


06.02.2010 12:03

"es muss mit Überraschungen gerechnet werden"....dann werden die nicht einfach TCV als 4. Head am Donnerstag spielen lassen.
Die Band ist schon bekannt und dass es DO losgeht ist absehbar.

UND: ich finde es klasse von MLK den DO mitzunehmen. Immerhin hätten sie es gar nicht nötig, da beide Festivals so oder so ausverkauft sein würden.

Jarno
06.02.2010 12:23

ich finds auch super, dass es nen vierten Tag geben wird ich seh das einfach mal als definitiv festgelegt an, weil MLK das sonst nich veröffentlichen würden!! Was das für ein Geschrei gäbe...

Und ich glaube, dass noch irgendwas bombastisches bestätigt wird...als ultimativer Jubi-Head!!!

und die Hosen machen Co-Head


06.02.2010 12:28

Kommt mal runter....das wird sicherlich nicht passieren. Ich würde nicht so viel auf das "Jubiläum" an sich geben. Vielleicht kommt noch eine große Band für den DO hinzu, mehr denk ich nicht.

2005 war der "überraschungsheadliner" Wir sind Helden! War ein geiles Konzert - aber was war damals alles erwartet worden: AC/DC, U2, Metallica, Stones usw. usw.
Also bleibt entspannt und freuen wir uns über eine schöne Verlängerung auf 4 Tage! Das ist doch ein tolles Angebot von MLK!


06.02.2010 12:30

Ach ja: und die Headliner werden durch TCV ergänzt heisst nicht, dass sie der 4. Head sind.
Die Headliner werden ja auch durch jede andere Gruppe im Line-Up ergänzt.

Phanthomas
06.02.2010 12:31

Eben, die Hosen könnt ich mir noch vorstellen, weil es halt die Hosen sind
Was größeres? No Way.

Ansonsten geiles Ding mit dem vierten Tag, dafür MLK.

Jarno
06.02.2010 12:32


Knuxi schrieb:
Ach ja: und die Headliner werden durch TCV ergänzt heisst nicht, dass sie der 4. Head sind.
Die Headliner werden ja auch durch jede andere Gruppe im Line-Up ergänzt.

Zitat anzeigen




würde aber gegen "Mit Überraschungen muss gerechnet werden." sprechen

NoelGallagher
06.02.2010 12:35Supporter


Knuxi schrieb:
Kommt mal runter....das wird sicherlich nicht passieren. Ich würde nicht so viel auf das "Jubiläum" an sich geben. Vielleicht kommt noch eine große Band für den DO hinzu, mehr denk ich nicht.

2005 war der "überraschungsheadliner" Wir sind Helden! War ein geiles Konzert - aber was war damals alles erwartet worden: AC/DC, U2, Metallica, Stones usw. usw.

Zitat anzeigen



Man muss MLK aber zugestehen, dass das eine echte Überraschung war. [addsig]

nextrockstar
06.02.2010 12:49

Also ich freu mich tierisch das es evt. 4 Tage geben wird WEITER SOOO !!!!!!!!!!!!!!!!

Kaan
Kaan
06.02.2010 13:28AdminSupporter


NoelGallagher schrieb:


Knuxi schrieb:
Kommt mal runter....das wird sicherlich nicht passieren. Ich würde nicht so viel auf das "Jubiläum" an sich geben. Vielleicht kommt noch eine große Band für den DO hinzu, mehr denk ich nicht.

2005 war der "überraschungsheadliner" Wir sind Helden! War ein geiles Konzert - aber was war damals alles erwartet worden: AC/DC, U2, Metallica, Stones usw. usw.

Zitat anzeigen



Man muss MLK aber zugestehen, dass das eine echte Überraschung war.

Zitat anzeigen



Und man muss bedenken, wer das ursprünglich werden sollte... [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.02.2010 13:31Admin


Slipknotism schrieb:


NoelGallagher schrieb:


Knuxi schrieb:
Kommt mal runter....das wird sicherlich nicht passieren. Ich würde nicht so viel auf das "Jubiläum" an sich geben. Vielleicht kommt noch eine große Band für den DO hinzu, mehr denk ich nicht.

2005 war der "überraschungsheadliner" Wir sind Helden! War ein geiles Konzert - aber was war damals alles erwartet worden: AC/DC, U2, Metallica, Stones usw. usw.

Zitat anzeigen



Man muss MLK aber zugestehen, dass das eine echte Überraschung war.

Zitat anzeigen



Und man muss bedenken, wer das ursprünglich werden sollte...

Zitat anzeigen



und nicht vergessen zwischen "überraschungsheadankündigungen" gabs auch noch den meilensteinfred "limpbizkit haben abgesagt, wer wird jetzt head.."

edit: außerdem war der geburtstagshead am ring nicht wsh sondern dth!

NoelGallagher
06.02.2010 13:33Supporter


StonedHammer schrieb:


Slipknotism schrieb:


NoelGallagher schrieb:


Knuxi schrieb:
Kommt mal runter....das wird sicherlich nicht passieren. Ich würde nicht so viel auf das "Jubiläum" an sich geben. Vielleicht kommt noch eine große Band für den DO hinzu, mehr denk ich nicht.

2005 war der "überraschungsheadliner" Wir sind Helden! War ein geiles Konzert - aber was war damals alles erwartet worden: AC/DC, U2, Metallica, Stones usw. usw.

Zitat anzeigen



Man muss MLK aber zugestehen, dass das eine echte Überraschung war.

Zitat anzeigen



Und man muss bedenken, wer das ursprünglich werden sollte...

Zitat anzeigen



und nicht vergessen zwischen "überraschungsheadankündigungen" gabs auch noch den meilensteinfred "limpbizkit haben abgesagt, wer wird jetzt head.."

Zitat anzeigen



Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein Meilenstein und eine Legende für dieses Board. [addsig]


06.02.2010 14:04


Stimmt! "Limp Bizkit haben abgesagt - wer kommt nun" - war glaub ich fast 200 Seiten lang innerhalb von 2 Tagen oder so
Ich kann mich noch gut erinnern!

Goauld
06.02.2010 14:28


Knuxi schrieb:

Stimmt! "Limp Bizkit haben abgesagt - wer kommt nun" - war glaub ich fast 200 Seiten lang innerhalb von 2 Tagen oder so
Ich kann mich noch gut erinnern!

Zitat anzeigen



Ich bin zu jung um das zu kennen

schlippen
06.02.2010 15:01


Knuxi schrieb:

Stimmt! "Limp Bizkit haben abgesagt - wer kommt nun" - war glaub ich fast 200 Seiten lang innerhalb von 2 Tagen oder so
Ich kann mich noch gut erinnern!

Zitat anzeigen



war in der tat großartig. Für mich hört sich "Mit weiteren Überraschungen muss gerechnet werden" ja immer noch nach einer Drohung an. Vielleicht spielt ja doch die Marek-Lieberberg-Band am Donnerstag.

Simo
06.02.2010 17:58

Icgh kann mir auch vorstellen, dass das Ganze nur am Ring 4 Tage lang sein wird, schätze mal der Donnerstag wird dann so eine Art Warm-Up Tag mit weniger Band, schätze das ganze ist eher auch ne einmalige Sache wegen Jubi und Fronleichnam.
Bin nur mal gespannt, ob die ANreise dann schon Dienstags möglich sein wird.

Stef236
06.02.2010 21:00

Hey,

also die Pressemitteilung ist eigentlich schon sehr eindeutig, und stellt klar, dass es auf beiden Festivals am 03. losgehn wird.
Und die Formulierung "mit Überraschungen muss gerechnet werden" klingt doch seeehr nebulös. Ich hoff mal, dass ein richtig großer Namen an der Angel hängt und zum 25. Jährigen bestätigt wird

Kaan
Kaan
06.02.2010 21:02AdminSupporter


Stef236 schrieb:
also die Pressemitteilung ist eigentlich schon sehr eindeutig, und stellt klar, dass es auf beiden Festivals am 03. losgehn wird.

Zitat anzeigen



nö!

"beide Festivals" = ja
"stellt klar, dass es am 03. losgehen wird" = nein! "wahrscheinlich", nicht definitiv...

[addsig]

Anzeige
Anzeige