Lazer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 05.02.2010 15:18 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Munkey
10.06.2010 16:36

das problem ist einfach nur dass es absolut unlustig ist.. ist ja noch schlimmer als mario barth..

gelbeBrille
10.06.2010 17:14

mich würde jezt wirklich mal interresieren wer dahinter steckt weil die seiten die ich bis jezt gefunden hab sind ja alle auf deutsch

H00lz
10.06.2010 17:16


gelbeBrille schrieb:
mich würde jezt wirklich mal interresieren wer dahinter steckt weil die seiten die ich bis jezt gefunden hab sind ja alle auf deutsch

Zitat anzeigen



Schon einmal die Namen angeschaut?

Da gibt es Jemanden, der Donn R Wetter heißt. Geschnallt?

ironman
10.06.2010 17:33


Munkey schrieb:
das problem ist einfach nur dass es absolut unlustig ist..

Zitat anzeigen



Seh ich genau so. Wegen der Absage von Hellyeah (für die ich pünktlich auf dem Festivalgelände war...) hab ich mir die so nebenbei "angetan" während ich vorm 2. Wellenbrecher in der Sonne lag um auf AILD zu warten. Und ich fands einfach nur schlecht und nicht im geringsten lustig. Und ich wusste ganz genau um wen es sich bei der Band Lazer handelt und wie ernst die zu nehmen sind - was auch der Grund dafür war warum ich die eigentlich gar nicht erst sehen wollte...

StonedHammer
StonedHammer
10.06.2010 17:39Admin


ironman schrieb:


Munkey schrieb:
das problem ist einfach nur dass es absolut unlustig ist..

Zitat anzeigen



Seh ich genau so. Wegen der Absage von Hellyeah (für die ich pünktlich auf dem Festivalgelände war...) hab ich mir die so nebenbei "angetan" während ich vorm 2. Wellenbrecher in der Sonne lag um auf AILD zu warten. Und ich fands einfach nur schlecht und nicht im geringsten lustig. Und ich wusste ganz genau um wen es sich bei der Band Lazer handelt und wie ernst die zu nehmen sind - was auch der Grund dafür war warum ich die eigentlich gar nicht erst sehen wollte...

Zitat anzeigen



dito. deswegen waren wir direkt bei dizzie un co!

finde aber allgemein, war es auch der falsche slot am falschen tag spaß hin oder her!

der slot von z.b. lo parker wäre doch perfekt gewesen, LP hätten so eine aufmerksamkeit verdient und vorallem gebraucht. lazer wären mit ihren fans untersich auf der clubstage gewesen und bestimmt auch wurffrei die bühne verlassen.

ergo, bitte mehr hiphop und weniger keine richtig schlechten mitarbeiterexperimente




RocknRollStar
10.06.2010 18:43

Scheisse! Sehe das jetzt erst, also kannte weder den Namen noch die damit verbundene Geschichte, ABER dass ist ja wirklich genial auch wenn ich im Zweifel lieber zum x-ten Mal Spinal Tap anschauen würde

Im Park hatte denen glaube ich kein Mensch Beachtung geschenkt und irgendwelche Wurfübungen Richtung Bühne blieben auch aus. Waren am Sonntag sehr früh vor Ort und hatten uns an die Alterna gepflanzt, da waren die gerade in den letzten Zügen. Hatte mir nix weiter dabei gedacht, gibt nunmal viel Müll.

Mit Steinen bewerfen sollte man natürlich keine Band, aber wenn man sowas durchzieht sollte man Tetra Packs oder Bierbecher schon einkalkulieren.

Hatten vermutlich die Leute bei MLK ne Wette verloren und mussten deswegen auftreten oder sowas in der Art

Kaan
Kaan
10.06.2010 19:56AdminSupporter


Photo-Demon schrieb:
Niemand von mlk!!! Weiter raten... Ich find die Story genial!

Zitat anzeigen



Visions


auf der alten Homepage endeten die Management und Booking Adressen auf @visions.de und @mlk.de... das wurde aber mittlerweile rausgenommen...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.06.2010 20:11

mal kurz Off Topic

Slipi, warst du es den ich getroffen habe kurz vor RATM ? Also beim B ausgang/eingang ?

yannick_92
10.06.2010 20:29

ähm weiß dann jemand wer das war ?
im übrigen einer der besten auftritte bei rar 10

Photo-Demon
10.06.2010 22:32

Also, den Andi hab ich , glaub ich, sogar durchs Backstage laufen sehen....

nima
11.06.2010 10:00AdminSupporter

"Die Band hatte nach der Show am Ring für den Folgetag einen 40-Meter breiten Bühnengraben zur Bedingung gemacht, der Veranstalter konnte so kurzfristig aber nur 30 Meter zusichern", so Lazers Tourmanager Ryan House Hälfte

Anzeige
Anzeige