Lazer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 05.02.2010 15:18 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
ScOrP
29.05.2010 21:50

oh lol, wenn ich es rechtzeitig vom zeltplatz runter schaff werden die auf jeden fall geguckt... Shawn Voll

@buether
Das war nicht zufällig am 1. April?^^

p0l387
08.06.2010 09:39

ich bin echt ein sehr toleranter mensch,wirklich.aber solch einen müll hab ich noch nie gesehn,bin auch für spaß bands zu haben wie zb mock unit oder sowas aber diese kacke war echt unglaublich und dann werden die echt noch auf die alterna gesteckt.die hätten wenn überhaupt was am müllenbach machen können.des hat mir eifnach gezeigt das ich noch so manches noch nciht erlebt habe und man echt aus jedem dreck un talentlosen idioten etwas geld machen kann.des war einfach wirklich talentlosigkeit überdeckt mit homo outfits und einer sehr schlecht inszenierten bühnenperformance.ah un das dann noch gezeigt wurde wie die mit den autos um die ecke kommen,unverständlich für mich.och hoffe die machen echt bald nen normalen beruf weil das hat keine zukunft

BueB
08.06.2010 09:46



Die haben doch nen normalen Beruf, wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann sind das Mitarbeiter von MLK oder so!

Gambrish
Gambrish
08.06.2010 09:56

Lazer waren absolut großartig!!!
Seid dankbar, dass sich diese grandiose Band überhaupt für einen so frühen Slot auf der Alterna her gegeben hat.














LAZER LAZER LAZER

Optimist
08.06.2010 10:06

ich hätt sie gerne gesehn war ja echt der hammer was mir von meinen leuten so berichtet wurde.
"we are lazer, and you are not!" und dann diese schrecklich hohe stimme der hammer

wo find ich denn dieses pharao lied?

KLL
08.06.2010 10:52

Es war zu lustig, auch wenn der Großteil das ja mal gar nicht geschnallt hat
"Hello Sweden!"

Gambrish
Gambrish
08.06.2010 13:22


Deekayone schrieb:
Hello Sweden.

Zitat anzeigen





Großartig auch, wie er das Tetrapack mit dem Schwert wieder zurück beförderte und dann sein Schwert schön dem Typen in Richtung Nase hielt. Und der nichts schnallende Mob wurde immer angepisster.

woopwoop
09.06.2010 14:25


buether schrieb:
keine Ahnung. Ich kann mir nur noch über eine Radiosendung im letzten Jahr erinnern, wo sie es genau so gesagt haben (1Live) und hinterher haben sie noch den Song Hello, Dr. Bigtits gespielt und gesagt, dass sie dieses Album nur via Import kaufen konnten.

Zitat anzeigen



Junge, du machst mich echt fertig. Aber wie schön, dass das Konzept aufgeht. Leute verarschen und über deren Dummheit dann schön lachen können. Da sieht man mal, wie PR funktioniert. Jeder kann PR bekommen, wenn man nur die richtigen Leute kennt und somit auch Erfolg/Gerede. Siehe Lena. Don't believe the Hype. Aber bitte weitermachen hier. Das ist köstlichst! Und vor allem gab es das noch nie![addsig]

Nicvane
09.06.2010 16:21

hab gehört, dass wohl auf Einslive irgendwas durchgesagt wurde von wegen Lazer wurden mit Steinen beworfen und der Gitarrist soll sogar getroffen worden sein.....is das so abgelaufen ? [addsig]

Matt12
09.06.2010 16:52

Also ich weiß nur, bzw. hab gesehn dass allerhand TetraPaks auf die Bühne geflogen sind... Und Lazer haben ihren Slot auch nicht zuende gespielt und früher aufgehört

halfjesus
09.06.2010 18:33


KLL schrieb:


Slipknotism schrieb:
Ja, die Idioten haben mit Steinen geworfen...

Zitat anzeigen


Viele Metal-Fans sind einfach fürchterlich humor-resistent.
Ich hatte meinen Spaß

Zitat anzeigen



Humorresistenz und 0 Toleranz gegenüber neuen/anderem sind mMn generelle Phänomene derjenigen die krampfhaft nur eine Musikrichtung hören um trve und überhaupt irgendwas zu sein... Ob das jetzt Hopper, Metaler oder iwelche Macho-Raver sind, ist eig ziemlich egal... Zum kotzen sowas

E: sry fürs offtopic

NonesensE
09.06.2010 22:40

Ich finde diese Musik einfach nur daneben, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Ich bin auch extra erst nach ihrem Konzert zum Gelände gegangen - habe aber nicht von der Absage von Hellyeah gewusst, sodaß ich pünktlich zu Beginn da war. Ich habe mich dann zwar geärgert und am Rand hingesetzt, aber sie zu bewerfen wäre mir nie im Leben eingefallen. Das ist weitaus schlimmer als die Musik.

Übrigens finde ich die Eigenwerbung schon ziemlich geil, vielleicht wäre auch die Musik ganz lustig gewesen, wenn nur nicht dieser Vogel mit seiner Quietschestimme alles unerträglich gemacht hätte.[addsig]

Kukka
Kukka
10.06.2010 14:18


Slipknotism schrieb:
Ja, die Idioten haben mit Steinen geworfen...

Zitat anzeigen



Das fand ich so was von daneben. Wenn man kein Spaß versteht oder die Musik nicht mag dann wechselt man verdammt noch mal die Bühne aber Steine werfen geht echt zu weit. An die Steinewerfer

Kaan
Kaan
10.06.2010 14:22AdminSupporter


NonesensE schrieb:
Ich finde diese Musik einfach nur daneben, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Ich bin auch extra erst nach ihrem Konzert zum Gelände gegangen - habe aber nicht von der Absage von Hellyeah gewusst, sodaß ich pünktlich zu Beginn da war. Ich habe mich dann zwar geärgert und am Rand hingesetzt, aber sie zu bewerfen wäre mir nie im Leben eingefallen. Das ist weitaus schlimmer als die Musik.

Übrigens finde ich die Eigenwerbung schon ziemlich geil, vielleicht wäre auch die Musik ganz lustig gewesen, wenn nur nicht dieser Vogel mit seiner Quietschestimme alles unerträglich gemacht hätte.

Zitat anzeigen



das ist schon so beabsichtigt...

Photo-Demon
10.06.2010 14:29

Leute, wenn ihr wüsstet, wen ihr da beschimpft und beworfen habt...

Aber vielleicht gibbet ja schon im nächsten Monat in einem deutschen Musikmagazin die Auflösung...

GraveDog
10.06.2010 14:34


Photo-Demon schrieb:
Leute, wenn ihr wüsstet, wen ihr da beschimpft und beworfen habt...

Aber vielleicht gibbet ja schon im nächsten Monat in einem deutschen Musikmagazin die Auflösung...

Zitat anzeigen



das einzige, was ich sooo doof fand war, dass der Gig verschoben wurde und sich so mit Gogol überschnitten hat
daher konnt ich die nicht sehen.

aber allein die Reaktionen hier sind die Macht und der Auftritt sah im TV so aus, wie er zu erwarten war

Hosenfreak
10.06.2010 14:48


Photo-Demon schrieb:
Leute, wenn ihr wüsstet, wen ihr da beschimpft und beworfen habt...

Aber vielleicht gibbet ja schon im nächsten Monat in einem deutschen Musikmagazin die Auflösung...

Zitat anzeigen



der sängt hat ein aller-welts-gesicht wie sonst was...

Anzeige
Anzeige