Lazer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 05.02.2010 15:18 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

104 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
KLL
06.02.2010 20:41

Ringrocker-Treffen bei Lazer, ich bin dabei:

- Emperor
- Slipi
- Gambrish
- Angel of Death
- KLL




Ich versteh immer noch nicht, wie man darauf kommt dass das eine "ernstgemeinte" Band sein soll

Gambrish
Gambrish
06.02.2010 22:17


GIraffengazelle92 schrieb:
Also tut mir leid aber mit der Art von humor kann ich nix anfangen -> da wären mir Steel Panther oder J.B.O. lieber gewesen, die machen wenigsten guten (durchdachten) Spaß-Rock

Zitat anzeigen



Christian
Christian
10.02.2010 11:57Admin

Noch ein Bericht bei metalnews.de

[...]„Es bleibt unmöglich, in nur einem Konzert unser Gesamtwerk zu würdigen“, entfährt es Lead-Gitarrist Don R. Wetter, der keinen Hehl aus seinen Gründen für die Auftritte macht. „Es geht um Geld. Um nichts anderes. Ich habe genug. Aber ich will mehr.“ Wird die Band sich vertragen? Werden die fünf inzwischen völlig eskalierten Egos zueinander finden? Die Reunion des Jahrtausends birgt eine Spannung in sich, wie der Abend vor dem Urknall.[...]

Zitat anzeigen

Foesch
10.02.2010 12:26

also mein fall ists nicht.

..und leute, die diese band ernstnehmen, glauben wohl auch, dass alexander marcus so ist, wie er sich gibt. :lol.:

Jarno
19.02.2010 18:16


die Bandmitglieder....Jochen Mark Spender...Don R Wetter

mehr Lieder auf myspace bitte

langweiltsich
20.02.2010 13:19

Also wenn ich nicht wüsste das die schon einmal am Ring gespielt haben und die auch irgentjemand gesehen hat. Würde ich denken das ist ne reine Verarscheband und in Wirklichkeit verbirgt sich da ne andere große Band hinter.

Davis
20.02.2010 14:20

Nachem ich nu zum ersten Mal in dieses Thread gucke, muss ich echt über einige hier herzlich lachen (neben der Band )
...ach ja... und ich frag mich, wieso "mike & wasauchimmer" aus der GK verschwunden sind

(GraveDog)

buether
20.02.2010 14:32

Geile Aussage von einem Musiker von Lazer auf der MySpace Seite:


"Bei diesem wahnsinnigen Erfolg, hatten wir irgendwann den wahren Grund vergessen, warum wir eigentlich angefangen haben, Musik zu machen: Geld, Ficken und Drogen. Ständig kam ein Roadie herein und wollte über den Sound in irgendeinem Olympiastadion reden, in dem wir eine Woche später für einen Monat gastierten. Es war unerträglich!"

Zitat anzeigen





Ach, ich bin eventuell auch beim rr Treffen bei Lazer dabei. Finde das inzwischen schon so schlecht, dass es eigentlich wieder gut ist [addsig]

junior88
20.02.2010 14:35


Davis schrieb:
Nachem ich nu zum ersten Mal in dieses Thread gucke, muss ich echt über einige hier herzlich lachen (neben der Band )
...ach ja... und ich frag mich, wieso "mike & wasauchimmer" aus der GK verschwunden sind

(GraveDog)

Zitat anzeigen



bist du schizophren?

GraveDog
20.02.2010 15:02

ne. aber gerade in Berlin



die Vermutung, dass hinter nem schrägen Namen ne große Band steckt, hatten hier ja schonmal einige. "Die Geilsten" waren dann aber doch nicht Die Ärzte....

TheCoon
05.03.2010 15:46


Ringrocker-Treffen bei Lazer, ich bin dabei:

- Emperor
- Slipi
- Gambrish
- Angel of Death
- KLL
- TheCoon
[addsig]

buether
19.05.2010 10:49

Oh man, ich hab mir grade durchgelesen, was bei Lazer steht. Am besten hat mir noch gefallen, was zum angeblich neuejn Album steht:


Das Beste: Bei ihren exklusiven Auftritten bei Rock Am Ring und Rock Im Park werden Lazer angeblich auch neue Stücke spielen. Das Gerücht, das nächste Lazer-Album würde ein Konzeptmammut namens „The Golden Album“, scheint in der Realität zu wurzeln. „Ja, wir planen dieses Album. Es wird eine Ode an uns selbst, weil nichts geiler ist als wir“, gesteht Bilderbuch-Bassist Shawn Voll. „Aber eben weil wir geiler sind als die Welt an sich, ist dieses Album eben auch geiler als die Welt, die es hören wird! Es wird das letzte Album, das jemals veröffentlicht wird. Danach wird die Erde implodieren und verschwinden.“ Das Album soll elf Songs beinhalten. „Die zehn besten Rocksongs aller Zeiten“, und auf der zweiten CD das über 30minütige Konzeptstück „Spectrum Of Colours“, „dass über einfach alles sein wird.“ Hinzu kommen prädestinierte Welthits wie die vermutlich erste Single „Back From Rehab“, die ergreifende Tourballade „Make Me A Child“ und der Live-Hit „Warsawger“, jene legendäre Mystik-Metal-Saga über einen Zauberer im schottischen Hochland.

Zitat anzeigen



Ich hatte überlegt, daraus ein Album Fred aufzumachen, aber ich glaube, dass kann man nicht Ernst nehmen [addsig]

langweiltsich
20.05.2010 12:58

Neue News von der Lazer Hp:

AUTOGRAMMSTUNDE bei Rock am Ring!!!

Unfassbar: Lazer geben sich bei ihrem Comeback bei Rock am Ring und Rock im Park so volksnah wie noch nie. Die Band wird eine Autogramm-Stunde am Zelt der Gazette "Metal Hammer" geben. Die Schwarzmarktpreise der letzten Tickets für Rock am Ring und Rock im Park schnellten bereits beim Verfassen dieser Nachricht hoch auf 12.000 Euro.


buether
20.05.2010 13:12

Also für 12.000€ würde ich mein Ticket schon verkaufen Hat jemand interesse mein Ticket für 12.000€ zu kaufen? [addsig]

GraveDog
27.05.2010 16:27

och neee..... Lazer nu parallel zu Dizzie Rascal.

aber nu kann ich Lo Parker sehen

Anzeige
Anzeige