Lazer

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 05.02.2010 15:18 Uhr
104 Kommentare - zuletzt von ironman

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

buether
05.02.2010 15:18

Jedes Lineup hat einen Schandfleck.
Ich glaube Lazer waren 2004 schonmal beimk Ring, das war für die das einzige Konzert in Deutschland. Und das für eine Deutsche Band. Naja in Japan werden die wohl richtig abgefeiert. (Ich habe mal ein Bericht über die bei 1Live gehört und fand die Band sehr verwunderlich. Da ging es darum, dass Lazer 53 mal oder so in der Tokyo Arena (Platz für 25.000) hintereinander gespielt haben und hier in Deutschland nur einmal.) Naja trotzdem die Musik von denen ist etwas komisch finde ich.[addsig]

Christian
Christian
05.02.2010 16:17Admin

Exklusives Statement von Gitarrist Jim Tonic an alle ringrocker:

„It´s been a long time since we went into rehab but we are finally back and I am glad to share the stage again with those motherfuckers.”

Zitat anzeigen


King1989
05.02.2010 16:34


buether schrieb:
Jedes Lineup hat einen Schandfleck.
Ich glaube Lazer waren 2004 schonmal beimk Ring, das war für die das einzige Konzert in Deutschland. Und das für eine Deutsche Band. Naja in Japan werden die wohl richtig abgefeiert. (Ich habe mal ein Bericht über die bei 1Live gehört und fand die Band sehr verwunderlich. Da ging es darum, dass Lazer 53 mal oder so in der Tokyo Arena (Platz für 25.000) hintereinander gespielt haben und hier in Deutschland nur einmal.) Naja trotzdem die Musik von denen ist etwas komisch finde ich.

Zitat anzeigen



Also im Bandprofil steht aber:

Rock aus Osaka, JP
*2004

Lazer ist eine Glam-Rock-Band aus Osaka und Los Angeles, die im Jahre 2004 gegründet wurde. Die Band gilt als TheNextBigThing. Der Auftritt bei Rock am Ring ist exklusiv und der einzige der Band in Europa im Jahr 2010.

Also keine deutsche Band

Kaan
Kaan
05.02.2010 16:36AdminSupporter


King1989 schrieb:


buether schrieb:
Jedes Lineup hat einen Schandfleck.
Ich glaube Lazer waren 2004 schonmal beimk Ring, das war für die das einzige Konzert in Deutschland. Und das für eine Deutsche Band. Naja in Japan werden die wohl richtig abgefeiert. (Ich habe mal ein Bericht über die bei 1Live gehört und fand die Band sehr verwunderlich. Da ging es darum, dass Lazer 53 mal oder so in der Tokyo Arena (Platz für 25.000) hintereinander gespielt haben und hier in Deutschland nur einmal.) Naja trotzdem die Musik von denen ist etwas komisch finde ich.

Zitat anzeigen



Also im Bandprofil steht aber:

Rock aus Osaka, JP
*2004

Lazer ist eine Glam-Rock-Band aus Osaka und Los Angeles, die im Jahre 2004 gegründet wurde. Die Band gilt als TheNextBigThing. Der Auftritt bei Rock am Ring ist exklusiv und der einzige der Band in Europa im Jahr 2010.

Also keine deutsche Band

Zitat anzeigen



ihr macht mich fertig...


edit: ihr glaubt auch, dass sich The Hives ernsthaft für die allergeilsten halten oder?
[addsig]

buether
05.02.2010 16:40


buether schrieb:
Dann verwechsel ich die. Keine Ahnung.

Zitat anzeigen



Nein, ich verwechsel die nicht. Das sind Deutsche, obwohl sie inzwischen in japan wohnen (weil sie dort einfach mehr erfolg haben). Und ja Lazer ist mMn voll der Schandfleck.[addsig]

Kaan
Kaan
05.02.2010 16:44AdminSupporter


buether schrieb:


buether schrieb:
Dann verwechsel ich die. Keine Ahnung.

Zitat anzeigen



Nein, ich verwechsel die nicht. Das sind Deutsche, obwohl sie inzwischen in japan wohnen (weil sie dort einfach mehr erfolg haben). Und ja Lazer ist mMn voll der Schandfleck.

Zitat anzeigen



Jung! Das ist eine fiktive SPAßBAND! An Bio etc. ist NICHTS echt! Geb dir doch einfach mal die Namen...

Das sind Mitarbeiter der Visions (und MLK wenn mich nicht alles täuscht)...


Am besten sind die Booking Kontaktadressen:

Tobi Confirmed: matt[at]mlk.com
Tobi Announced: announced announced[at]visions.de

[addsig]

buether
05.02.2010 16:53

Was heißt hier nicht ernst nehmen. Die ist halt eine Band, die Alben produziert haben und Konzerte/ Festivals spielen. Gut die Musik ist etwas freakig, aber solange sie Musik machen, werde ich sie ernst nehmen.[addsig]

Kaan
Kaan
05.02.2010 16:57AdminSupporter


buether schrieb:
Was heißt hier nicht ernst nehmen. Die ist halt eine Band, die Alben produziert haben und Konzerte/ Festivals spielen. Gut die Musik ist etwas freakig, aber solange sie Musik machen, werde ich sie ernst nehmen.

Zitat anzeigen



du nimmst sie zu ernst! du scheinst nicht zu verstehen, dass es sich dabei um ein reines Spaßprojekt handelt...

weder haben sie Alben produziert. noch wohnen sie in Japan und schon garnicht haben sie dort mehrfach 25.000 Leute gezogen...[addsig]

buether
05.02.2010 17:00

keine Ahnung. Ich kann mir nur noch über eine Radiosendung im letzten Jahr erinnern, wo sie es genau so gesagt haben (1Live) und hinterher haben sie noch den Song Hello, Dr. Bigtits gespielt und gesagt, dass sie dieses Album nur via Import kaufen konnten.[addsig]

Kaan
Kaan
05.02.2010 17:06AdminSupporter

nichts für ungut, aber manchmal muss man Hopfen und Malz einfach als verloren akzeptieren...



ich freu mich drauf... 8) "I like youuu, 'cause I'm the Pharaooo!" [addsig]

junior88
05.02.2010 17:18

kenne die band zwar nicht, aber europa exklusiv am ring und im park spricht nicht gerade für die band

GODSpeed
05.02.2010 17:24

Jetz erklär das doch ma jemand
Ist die 'Band' nur aus Spaß auf dem Plakat gelandet und komplett fiktiv oder gibt's die Band wirklich, besteht aus mlk- und visions-Leuten und will einfach auf einem frühen Slot ein wenig Fun haben?

Angel_of_Death
05.02.2010 17:28


GODSpeed schrieb:
gibt's die Band wirklich, besteht aus mlk- und visions-Leuten und will einfach auf einem frühen Slot ein wenig Fun haben?

Zitat anzeigen



so schauts aus[addsig]

Angel_of_Death
05.02.2010 20:00

Ringrocker-Treffen bei Lazer, ich bin dabei:

- Emperor
- Slipi
- Gambrish
- Angel of Death

[addsig]

GIraffengazelle92
06.02.2010 20:34

Also tut mir leid aber mit der Art von humor kann ich nix anfangen -> da wären mir Steel Panther oder J.B.O. lieber gewesen, die machen wenigsten guten (durchdachten) Spaß-Rock

Anzeige
Anzeige