Motel Mozaique Festival 2010 (NL)

eröffnet am 27.01.2010 19:33 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von frusciantefan


27.01.2010 19:33

Motel Mozaique 2010
08.-11. April
Rotterdam, Niederlande
Homepage

Tageskarte (Freitag/Samstag): €30
Passe-partout: €55
Donnerstag & Sonntag gratis.
Übernachtung im Motel: tba (letztes Jahr waren´s 10€)


Fink (UK)
Mulatu Astatke & The Heliocentrics (ET/UK)
The Gaslamp Killer (US)
Crystal Antlers (US)
Mount Eerie (US)
TV Buddhas (IL)

Mumford & Sons (UK)
Admiral Freebee (BE)
Fuck Buttons (UK)
Angus & Julia Stone (AUS)
LoneLady (UK)



27.01.2010 19:50



Stebbard schrieb:
Ui schick!

Kommen da noch mehr, oder wars das?




Da kommen noch mehr. Wirklich "erschreckend", was die manchmal auffahren. liegt aber wohl hauptsächlich am Eurosonic
Ich persönlich würde gern mal hin, sehr gute Musik + Übernachtung...Ein nteressantes Konzept!


27.01.2010 19:58

Hm, Übernachtung 25€. Bei drei Übernachtungen würde da schon was zusammenkommen. Aber zwei Tage nach meinem Geburtstag und dazu noch in meiner freien Zeit günstig gelegen.

Rotterdam ist sicher auch ne Reise wert.[addsig]

buether
27.01.2010 20:08

Also ich habe letztes Jahr billiger Übernachtet. Allerdings war das ohne Parkplatz (ich weiß nicht, ob da Parken gratis ist) und Parkplätze sind in Rotterdam teuer und Strafzettel auch


27.01.2010 21:21



buether schrieb:
Also ich habe letztes Jahr billiger Übernachtet. Allerdings war das ohne Parkplatz (ich weiß nicht, ob da Parken gratis ist) und Parkplätze sind in Rotterdam teuer und Strafzettel auch



Nicht in Rotterdam selber, sondern in dem Motel, wo auch das Festival stattfindet. Heißt ja nicht umsonst "MOTEL Mozaique".

buether
27.01.2010 21:32

Wie soll ich mir das vorstellen. Ist das Festival Open Air bei dem Motel oder ist das ein Indoor Festival?


27.01.2010 21:41



buether schrieb:
Wie soll ich mir das vorstellen. Ist das Festival Open Air bei dem Motel oder ist das ein Indoor Festival?



Ist mittlerweile ein Open-Air Festival, mit verschiedenen Locations, in der nähe des Motels...früher hat es tatsächlich schon mal dort stattgefunden.

frusciantefan
27.01.2010 22:05



Sunrise schrieb:
Rotterdam ist sicher auch ne Reise wert.



Naja. Hält sich in Grenzen, ne


27.01.2010 22:15



frusciantefan schrieb:
[quote]
Sunrise schrieb:
Rotterdam ist sicher auch ne Reise wert.



Naja. Hält sich in Grenzen, ne
[/quote]




Yep, der Hafen ist beeindruckend, ansonsten Ruhrpott-Flair.

frusciantefan
27.01.2010 23:30

Eben, und da kann man dann ja auch nach Hamburg fahren, weil da ist der Hafen beeindruckend, und die Stadt hat sonst auch was zu bieten.

Anzeige
Twenty One Pilots
Twenty One Pilots Fire Hoodie
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige