Spektakuläres im Internet

eröffnet von Schnaps am 24.01.2010 01:18 Uhr
259 Kommentare - zuletzt von snookdog

Schnaps
24.01.2010 01:18



NUMBERII schrieb:
btw: wir brauchen nen anderen fred für sowas




Ich bin ja auch der Meinung, dass solch respektige (mag das Wort) Leistungen nicht in den selben Fred wie die ganzen Fails und anderen billigen Lacher gehören. Deswegen hier ein neuer, ich hoffe, dass passt so.


"Das Internet? Gibt's den Blödsinn immer noch?" (H. J. Simpson)

yellowpfeiffer
02.02.2010 21:32

Heilige Sch****

Obwohl mehrere Personen auf der Brücke waren, gab es keine Todesopfer und nur eine Person erlitt überhaupt Verletzungen. Kaum zu glauben bei den Bilden...

criticalfailure
03.03.2010 13:10

Also schauspielerisch macht das Lego-Männchen seine Sache im Vergleich zu Reeves mehr als ordentlich

KLL
10.05.2010 19:43

Lustig ist es nicht aber beeindruckend allemal:



Der gute Herr ist Pressesprecher der Special Olympics, soweit ich mich erinnere
Ich hab das Video in einem Seminar zum Thema Menschen mit geistiger Behinderung und Sport zu sehen bekommen und bin seitdem wirklich zutiefst beeindruckt wegen dieser fantastischen Atmosphäre und der Wirkung vom Video
Mich erinnert das irgendwie an Olli Kahn, als er sagte "Das ganze Stadion ist gegen Dich... das ist geil."

KLL
31.07.2010 18:13



Das ist so abgefahren!

E: Wie geil ist das mit "Der Pate" denn bitte?!
Großartige Kerls, unglaublich beeindruckend!

BenQ
30.08.2010 18:18

Keine Ahnung in welchem Fred es besser aufgehoben wäre ...





EDIT

Der Junge hat übrigends noch mehrere Videos, die es sich alle anzuschauen lohnt.

Stebbard
06.09.2010 23:01

http://www.boston.com/bigpicture/2010/08/russia_in_color_a_century_ago.html

Wahnsinnig gute Fotos!

Anzeige