Radiohead - The King of Limbs

Radiohead Forum: Diskussion zum Album The King of Limbs

eröffnet von Nikrox am 23.01.2010 13:21 Uhr
106 Kommentare - zuletzt von PsychicSuicide


Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

106 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
SoldtheWorld
17.02.2011 20:07

Stebbie meint, und das find ich sehr nachvollziehbar, dass wenn es limitiert wäre, hätten sie es gesagt.

Stattdessen wollen sie wissen, wieiviele sich die Box bestellen, um zu wissen, wieviele man davon produzieren muss.

SoldtheWorld
18.02.2011 10:56


Stebbard schrieb:

渋谷 ハチ公広場 金曜日 18時59分

Zitat anzeigen



we reckon Shibuya Hachi-ko on Friday the 18th for 59 mins

Zitat anzeigen



Gibt einen Hachiko-Square in Shibuya, vielleicht wirds da eine Art Präsentation des Albums geben? Wäre dann möglicherweise schon bei uns Freitag ab 16 Uhr möglich (8 Stunden Zeitverschiebung)

Zitat anzeigen




Stebbie, gibts da noch mehr Infos zu?

r25d01
18.02.2011 11:20

Auf der Homepage ist nun das (in unserem Land natürlich nicht verfügbare...) Video zu Lotus Flower


Edit: Ach und vl kann ja mal einer im Titel das s bei Kings wegnehmen =)

Stebbard
18.02.2011 11:31


r25d01 schrieb:
Auf der Homepage ist nun das (in unserem Land natürlich nicht verfügbare...) Video zu Lotus Flower

Zitat anzeigen



Dachte gerade

und dann


Aber kennt man ja von Thom Yorke

SoldtheWorld
18.02.2011 11:32

Guck mal im Hurricane-Forum, da hab ich ne Anleitung zum Umgehen des Deutschlandmankos gepostet.

Stebbard
18.02.2011 11:36

Also, according to an issued press release, Radiohead have pushed up the digital release of The King of Limbs by one day, which means it should be arriving in your inbox shortly. Good luck getting anything accomplished today. It is also available for new orders through radiohead.com at a fixed price of £6. A special edition is also available.

Zitat anzeigen



Viel wichtiger!

Stebbard
18.02.2011 11:42

Nur fürs Protokoll

Last.fm
Radiohead
263.495.006 Mal gespielt (3.173.417 Hörer)

Youtube
Radiohead - Lotus Flower
310 Views

Mal schauen wo das morgen steht

Edit.:

Ein glück, ich hab mir damals vernünftige Kopfhörer gekauft - alles andere wär unwürdig

Stebbard
18.02.2011 12:09

Log dich auf der Seite ein - Ne Mail gabs auch noch nicht.

Wehe das ding kracht gleich weg.

Stebbard
18.02.2011 12:20


Stebbard schrieb:
13% von TheKingOfLimbs-mp3.zip


Zitat anzeigen



12:19 Uhr - Downloads Abgeschlossen

Tracklist
1. Bloom
2. Morning Mr Magpie
3. Little by Little
4. Feral
5. Lotus Flower
6. Codex
7. Give up the Ghost
8. Seperator



Passt sich wunderbar den letzten Alben an, also Hail to the thief, Amnesiac und in Rainbows. Sehr verspielt, sehr verfrickelt, sehr avantgardistisch - Haut mich beim ersten Durchgang nicht unbedingt vom Hocker (wie auch, bei den Erwartungen), aber hat durchaus Potential. Und Gut ist es allemal.

Zitat anzeigen



Würde mich aber auch mal wieder freuen wenn sie ein wenig kraftvollere Songs wie bei OK Computer schreiben würden

Nikrox
Nikrox
18.02.2011 14:22Supporter

das lied und das video sind schonmal
in 3 minuten hab ich dann auch das album und ich bin eigentlich schon jetzt überzeugt das es mir gefallen wird

Stebbard
18.02.2011 15:30


r25d01 schrieb:


Schon nach dem ersten Hören bin ich schwer begeistert!

Zitat anzeigen



Seperator endet kurz vorm Ende mit If you think this is over, Then you’re wrong. bei Last.fm meinte einer, dass morgen ggf. noch was folgt. Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen

r25d01
18.02.2011 16:10


r25d01 schrieb:


Schon nach dem ersten Hören bin ich schwer begeistert!

Zitat anzeigen



Nikrox schrieb:
grade auch das erste mal durch

erinnert in meinen augen sehr an in rainbows, aber das macht mir rein garnichts aus

Zitat anzeigen



Genau mein Gedanke




Stebbard schrieb:

Seperator endet kurz vorm Ende mit If you think this is over, Then you’re wrong. bei Last.fm meinte einer, dass morgen ggf. noch was folgt. Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen

Zitat anzeigen



Seperator ist ja mal ein ganz fantastischer Abschluss! Und das ist wohl eine typische Radiohead Fans Theorie