Neuentdeckungen

eröffnet von halfjesus am 18.01.2010 22:24 Uhr
801 Kommentare - zuletzt von kesorm

801 Kommentare
« Seite 31 von 33 »
Icon1erdeanmich gefällt das
Paju
25.01.2021 23:16·  Bearbeitet

Ein lieber Kollege hat uns die Tage aus persönlichen Gründen verlassen, er hatte immer einen „Schlag“ von Hund dabei (mega kleiner rauhaar allerlei Mischling, hat keinerlei Erziehung genossen, aber super lieb) - Kommandos? Fehlanzeige. Jedenfalls heißt der Hund (passenderweise) Brutus und ich wollte dem Herrchen, musik mag er auch sehr, eine CD zum Abschied schenken. Also einfach mal Brutus in‘s www reingehauen.

Hier bestimmt schon bekannt, würde mich auf jeden Fall nicht wundern, aber mir waren sie bisher total unbekannt, zumindest vom Namen her...und das als belgische Band.

Ich finde es jedenfalls, auch wenn es nicht ganz meinem normalen Geschmack entspricht, ziemlich cool:

Icon1Paju gefällt das
erdeanmich
erdeanmich
26.01.2021 09:07Supporter

Habe ebenfalls eine Neuentdeckung zu teilen: Zeal & Ardor

Mag vielleicht dem einen oder anderen schon bekannt sein, aber für mich war es beim Durchstreifen des Summer Breeze Lineups von 2019 eine komplette Offenbarung Smiley

Zeal & Ardor ist ein Musikprojekt von Manuel Gagneux, wobei eine krasse Mische aus Gospel und Black Metal betrieben wird.

Icon1Paju gefällt das
Kaan
Kaan
26.01.2021 09:27·  BearbeitetAdminSupporter


Paju schrieb:
Ein lieber Kollege hat uns die Tage aus persönlichen Gründen verlassen, er hatte immer einen „Schlag“ von Hund dabei (mega kleiner rauhaar allerlei Mischling, hat keinerlei Erziehung genossen, aber super lieb) - Kommandos? Fehlanzeige. Jedenfalls heißt der Hund (passenderweise) Brutus und ich wollte dem Herrchen, musik mag er auch sehr, eine CD zum Abschied schenken. Also einfach mal Brutus in‘s www reingehauen.

Hier bestimmt schon bekannt, würde mich auf jeden Fall nicht wundern, aber mir waren sie bisher total unbekannt, zumindest vom Namen her...und das als belgische Band.

Ich finde es jedenfalls, auch wenn es nicht ganz meinem normalen Geschmack entspricht, ziemlich cool:

www.youtube.com

Zitat anzeigen


Oooooiiiiidaaaaa... Smiley Ich war erst irgendwo zwischen Björk und Kate Bush am träumen und absolut unvorbereitet für das, was dann ab 2:15 passiert. Smiley

Icon1Paju gefällt das
MuffPotter87
26.01.2021 10:14

Die Band ist ziemlich cool. Waren auch fürs Hurricane bestätigt. Standen eigentlich auf meiner Must-See-List

HansMufff
HansMufff
26.01.2021 10:25Supporter

Haha, kam mir doch irgendwie bekannt vor.

Ich habe Brutus als Vorband von Cult of Luna gesehen und war dementsprechend so mittel vorbereitet. Waren live auch ganz gut, hat mich auf Dauer dann aber doch nicht so gepackt.

Paju
07.02.2021 02:08·  Bearbeitet

Robert Smith via Twitter, huldigt ihm später....Darc Rama






Hat auch familiäre Hintergründe, dass RS das teilt, aber da kommt niemand drauf Smiley

Icon1HybridSun95 gefällt das
SimBa123
07.05.2021 12:47Supporter

Für mich keine Neuentdeckung, weil ein guter Kumpel von mir:



Sein Video wurde wohl schon von Attila Hildmann in seiner Telegramgruppe geteilt und wird dementsprechend grad gedisliket! Würde mich freuen wenn manche einen Daumen für Ihn übrig haben.

umiker
07.05.2021 13:16



Tolle Band aus Atlanta/USA! Seit letztem Freitag ist ihr neues Album "Unstable" erhältlich.
FFO: Slipknot, Korn, FFDP etc.

Roggan29
Roggan29
07.05.2021 13:36

Wo es gerade oben ist.
Sumo Cyco, eine Band aus Kanada, die sich ein wenig so anhört, als wenn No Doubt Metalmusik machen würde. Haben seit Heute ihr neues Album Initiation draußen.

Madpad77
Madpad77
07.05.2021 15:38


umiker schrieb:


Tolle Band aus Atlanta/USA! Seit letztem Freitag ist ihr neues Album "Unstable" erhältlich.
FFO: Slipknot, Korn, FFDP etc.

Zitat anzeigen


Kommt echt gut ! Das Album werd ich mir gleich anhören

Madpad77
Madpad77
07.05.2021 15:42

Ich hätte dann auch noch was , Album kommt am 28.Mai! Tool / Karnivool - Vibes :

gloesinger
gloesinger
02.03.2022 07:41Supporter

Nachdem ich auf Subsignal gestoßen bin, habe ich mich jetzt mal mit dem Hauptprojekt des Keyboarders Marcus Maichel beschäftigt DANTE:

rockimpott2012
09.03.2022 12:16

Mit The Sheepdogs habe ich mich in letzter Zeit mal genauer auseinandergesetzt. Auch die neuesten Songs sind klasse:

Anzeige
Anzeige