tobiwan42 schrieb: Das wird ganz groß!
MisterCrac schrieb: tobiwan42 schrieb: Das wird ganz groß! Wenn man den Mund so voll nimmt, muss man auch liefern
maggot15 schrieb: Wie gut ist bitte Käptn Peng?
mehlsack schrieb: Braucht der Ring dringend, dazu bitte noch LGoony, Crack Ignaz und Yung Hurn buchen! Hat mich mega mitgerissen als Voract der oben genannten, ultimativer Turnup! Juicy Gay - Musik ist Haram Juicy Gay - Lied für die Skreet Ich schiess dir in dein Gesicht, was willst du tun digga
MyChemGD1234 schrieb: Egal, was man davon hällt, aber dieser LGoony / Juicy Gay / ... Scheiß geht grade so durch die Decke.
Stiflers_Mom schrieb: Darf ich vorstellen? Meine musikalische Neuentdeckung des Monats: Odeville aus Hamburg. Ich war total entsetzt als ich nach bestellen des Albums auch bei FB ein Like hinterlassen wollte & die da tatsächlich nur 2000 haben Die Band gibts in der Formation schon recht lang, aber haben wohl erst jetzt zu dem gefunden, was sie eigentlich immer machen wollten und jetzt auch das erste "richtige" Album an den Start gebracht. Jedem Fan von deutschsprachigem Indiepop sei es wärmstens ans Herzen gelegt, denen mal ne Chance zu geben www.youtube.com/watch?v=3vxfm21u8zI
HybridSun95 schrieb: Kennt jemand die und kann ähnliche Songs oder andere Songs von denen empfehlen?
halfjesus schrieb:
wertzuiop123 schrieb: Kennt jemand weitere 80er metal newcomer a la liquid steel?
Dashboard
Mehr Highlights