Neuentdeckungen

eröffnet von halfjesus am 18.01.2010 22:24 Uhr
802 Kommentare - zuletzt von kesorm

802 Kommentare
« Seite 5 von 33 »
Stebbard
06.11.2010 10:29

The Ascetic Junkies



Für alle Freunde des Haldern, im speziellen von Bands wie Mumford & Sons, Hey Marseilles, Fanfarlo oder Stornoway.










"

Stebbard
10.11.2010 21:30

Mal was aus ner anderen Ecke

Valar



Valar sind ne junge australische Band aus Sydney, nicht zu verwechseln mit der finnischen Black Metal-Band.

Erinnert mich teils an eine Mischung aus Radiohead und Interpol, andererseits aber wie die Ecke Bon Iver und Sigur Rós unterlegt mit Bands wie God Is an Astronaut oder instrumentals von dredg

Auf jeden Fall, für mich, eine ganz spannende Mischung

Die EP kann man sich kostenlos im Netz anhören


mike_litoris
10.11.2010 21:58

from reykjavik iceland:

Sólstafir

das ist mal metal (im entferntesten) den ich mag!
düster, melancholisch, auch mal langsam und ein hervorragender gesang!
alle anschauen! kurz vor weihnachten in der matrix! schon 2 mal live gesehen und wirklich extrem gut.. sehr atmosphärisch!





Sólstafir - Köld

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.11.2010 00:12Supporter

hab a day to remember in der winamp schleife gehabt und dabei ist mir eine weibliche stimme aufgefallen... ich dachte hä? wer ist das?

kurzes googlen ergab: Sierra Kusterbeck

da hab ich geschaut was die so macht und VersaEmerge (ihre band) dabei entdeckt. kannte ich noch nicht, aber find's ganz cool.

VersaEmerge - Whisperer

JediJoda
25.11.2010 01:41

ich war am 14.11 bei der rockstage-dortmund im fzw um mal schauen was unsere proberaumcontest gewinner "exposed to noise" jetzt so machen. laut info vom sänger ist übrigens für 2011 wieder ein album geplant

für 3 euro nicht viel erwartet,aber dann sind

sugar kane aus brasilien aufgetaucht. absolut überzeugend die jungs. auf jeden fall eine kleine,aber sehr feine perle
Sugar Kane

halfjesus
29.11.2010 23:19

Nephew

Sind die Vorband von Madsen und ich hab jetzt mal reingehört und muss sagen, dass ich die ziemlich gut finde



Hammer Song/Video

matjesfilet
30.11.2010 18:51




Hat schon Ansätze von Volbeat, aber halt norwegisch

Kommen zum Hurricane und vorhin beim durchhören für micht entdeckt...so macht das Schneeschieben direkt doppelt so viel Spaß

KLL
05.12.2010 22:45

Bisher immer gekonnt ignoriert, auf dem WFF 09 gesehen und für absolut unspannend befunden... und jetzt sitz ich hier und feier die 'Constellations'.
Der hier hat's mir besonders angetan:



Gefühlsmäßig könnte ich schwören, es wäre 04 oder 05 und ich hab gerade den Metalcore für mich entdeckt!

Topf
Topf
09.12.2010 08:48

Lafaro Punk-/Rockband aus Belfast, gerstern als Support von Helmet gesehen. Machen viel Spaß und der Drummer ist eine echte Kampfsau!



HerrDunst
09.12.2010 09:50


matjesfilet schrieb:



Hat schon Ansätze von Volbeat, aber halt norwegisch

Kommen zum Hurricane und vorhin beim durchhören für micht entdeckt...so macht das Schneeschieben direkt doppelt so viel Spaß

Zitat anzeigen



Saugeile Band, das stimmt, aber mit Volbeat haben die meiner Meinung nach gar nix zu tun!

KillTimEngage
09.12.2010 13:23


KLL schrieb:
Bisher immer gekonnt ignoriert, auf dem WFF 09 gesehen und für absolut unspannend befunden... und jetzt sitz ich hier und feier die 'Constellations'.
Der hier hat's mir besonders angetan:



Gefühlsmäßig könnte ich schwören, es wäre 04 oder 05 und ich hab gerade den Metalcore für mich entdeckt!

Zitat anzeigen



naja besser jetzt als nie!!!

August Burns Red sind musikalisch eine der genialste Bands aus der Schiene! Allein Matt Greiner, dieses Biest hinter den Drums!

yellowpfeiffer
09.12.2010 13:32


KillTimEngage schrieb:


KLL schrieb:
Bisher immer gekonnt ignoriert, auf dem WFF 09 gesehen und für absolut unspannend befunden... und jetzt sitz ich hier und feier die 'Constellations'.
Der hier hat's mir besonders angetan:



Gefühlsmäßig könnte ich schwören, es wäre 04 oder 05 und ich hab gerade den Metalcore für mich entdeckt!

Zitat anzeigen



naja besser jetzt als nie!!!

August Burns Red sind musikalisch eine der genialste Bands aus der Schiene! Allein Matt Greiner, dieses Biest hinter den Drums!

Zitat anzeigen



Die Constellation ist in der Tat ne Riesenplatte
Indonesia, Meddler, Paradox, Crusade, White Washed und und und

Icon1BNPRT gefällt das
halfjesus
18.12.2010 13:31

Sufjan Stevens

Bin über meinen Vater an die Illinois geraten - tolle Platte
Werd mich demnächst mal mehr mit ihm beschäftigen

Stebbard
18.12.2010 16:31


halfjesus schrieb:
Sufjan Stevens

Bin über meinen Vater an die Illinois geraten - tolle Platte
Werd mich demnächst mal mehr mit ihm beschäftigen

Zitat anzeigen



ist auch ein toller künstler - kann mich aber mit the Age of Odz nicht anfreunden.


18.12.2010 16:43


Stebbard schrieb:


halfjesus schrieb:
Sufjan Stevens

Bin über meinen Vater an die Illinois geraten - tolle Platte
Werd mich demnächst mal mehr mit ihm beschäftigen

Zitat anzeigen



ist auch ein toller künstler - kann mich aber mit the Age of Odz nicht anfreunden.

Zitat anzeigen



Ich auch nicht...Radiohead sind auch nicht besser.

Achja, um beim Thema zu bleiben:



Das passt zur Jahreszeit..und ist schön.

Die-Peking-Ente
18.12.2010 20:27

The Fratellis





Hab denn song in der Applen werbung früher total scheiße gefunden aber durch nen kumpel hats gestern doch gefunkt

Anzeige
Anzeige