Neuentdeckungen

eröffnet von halfjesus am 18.01.2010 22:24 Uhr
802 Kommentare - zuletzt von kesorm

halfjesus
18.01.2010 22:24

Ihr mochtet Band X bisher nicht, oder habt ihr bisher keine Beachtung geschenkt, nun zum ersten mal reingehört und seid total positiv überrascht?

Hier dürft ihr eurer Freude Ausdruck verleihen




Ich fang mal an: OMG ist Tenacious D geil! Hab mich bis heute nie mit ihnen beschfätigt, heute dann mal reingehört und ich bin echt begeistert

Sollte es einen ähnlichen Thread schon geben: Sry, ich hab mithilfe der SuFu nichts gefunden

Optimist
18.01.2010 22:28

hives und besonders muse hab ich endgültig neu entdeckt.. is aber schon was her.. trotzdem:

aber mus sman die band vorher nicht gemocht haben?

halfjesus
18.01.2010 22:28

Ich konnte mich auch ganz dunkel dran erinnern, hab aber ebenfalls keinen blassen schimmer

halfjesus
18.01.2010 22:29

@ Optimist



halfjesus schrieb:
...oder habt zum ersten mal reingehört und seit total positiv überrascht?...




Okay, ich geb zu, man kanns auch falsch verstehn...

Optimist
18.01.2010 22:31

war zwa rnicht zum ersten mal, dass ich reingehört habe.. aber alle wissen ja was du meinst also vergiss meine frage^^

Phanthomas
18.01.2010 22:38

Coole Fredidee

Meine neueste Neuentdeckung: HORSE the Band vorher gekonnt ignoriert da aus der Core-Ecke und daher immer gedacht nicht meine Musik. Dann seit der Hu/So-Pseudobestätigung Freitag mal reingehört und wow die Nintendosounds geben dem Ganzen mal so den Kick, die Band find ich richtig super



Die erste Band aus der Richtung, die mir richtig gut gefällt, Rise Against mal ausgenommen.

halfjesus
18.01.2010 22:42

@Val: Klugscheißer

@Phantomas: Das mit den Nintendosounds hat mich jetzt neugierig gemacht Die hören sich echt ganz geil an

GraveDog
18.01.2010 22:46

viel schlimmer als der seit-Fehler ist doch, dass er The D vorher nicht kannte

halfjesus
18.01.2010 22:48

Dafür kenn ich sie ja jetzt Besser spät als nie

Bzw. gekannt hab ich sie ja schon, sie haben mich allerdings nie wirklich interessiert ...




... was definitiv ein Fehler war

mix
23.01.2010 20:00

Bad Religion

Klar, den Namen hatte ich schon oft gehört, aber irgendwie sind die bis jetzt total an mir vorbei gegangen.
Die Band von ein paar Kumpels hat jetzt New Dark Ages gecovert und da bin ich auf den Geschmack gekommen

Kann mir jemand noch ein paar Alben von denen empfehlen, die besonders hörenswert sind? Haben ja doch einiges draußen...

slowdeath
23.01.2010 21:13



mix schrieb:
Bad Religion

Kann mir jemand noch ein paar Alben von denen empfehlen, die besonders hörenswert sind? Haben ja doch einiges draußen...


the empire strikes first ist mMn mit abstand das beste!

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.01.2010 10:21



mix schrieb:
Bad Religion
(...)



Bad Religion als Neuentdeckung? Na dann bin ich mal gespannt, wann der Erste die Beatles für sich entdeckt...

Mir gefallen DIE ja ganz gut, hab´s schon mal in nem anderen Fred versucht anzupreisen, aber der hier passt besser.

Ne schottische Post-Grunge-Band namens Logan. Gehen in Richtung Creed und Konsorten.



LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
24.01.2010 10:55



buether schrieb:
Verdammt, Logan machen ja richtig geile Musik.



Na in dem Fall gibts noch ne Zugabe...




Wer sich für die Band interessieren sollte: ihr Album "Cruel little world" kann ich nur empfehlen.

Band-Homepage

junior88
24.01.2010 12:37

Avenged Sevenfold

habe sie am ring 06 (glaube dierekt nach Trivium) gesehen, erwartungen waren groß, da Trivium super steil gingen! aber dann kamen diese sch*** Poser mit schlechtem sound

vor nem monat mal reingehört und ich muss sagen zumindest auf platte sind die doch ziemlich geil

junior88
24.01.2010 16:02

Lower than Atlantis

gerade drüber gestollpert, hört sich richtig gut an & die touren diesen sommer

mal ne kleine hörprobe:

ironman
29.01.2010 10:18

Fear My Thoughts

Aber leider geben die im Februar ihr letztes Konzert bevor sie sich auflösen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.01.2010 10:26



ironman schrieb:
Fear My Thoughts

Aber leider geben die im Februar ihr letztes Konzert bevor sie sich auflösen

Na super da hab ich mich ja mal wieder in die richtige Band reingehört

MatthewTuck
29.01.2010 12:03

all that remains!
eine der besten bands aus der metalcore/melodic death - ecke!

PeteSahad
29.01.2010 12:06

Logan find ich mittlerweile auch stark. When i get down ist mal so übelst geil!

Und Pearl Jam ist iwie komplett an mir vorbei gegangen. Wurde dann durch Cobain82 darauf aufmerksam weil ich dachte: "wenn einer ne Band 32x Live sieht kann se so schlecht ja nicht sein". Und zack, ne viertel Stunde später bei amazon geordert.

Anzeige
Anzeige