Alter Bridge

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von slowdeath am 18.01.2010 17:36 Uhr
109 Kommentare - zuletzt von RoFra

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

109 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
Nimrod1991
13.01.2011 21:30

hör die Band heut zum ersten mal so richtig an
find sie sogar gut
vor allem Metalingus hat es mir echt angetan

Angel_of_Death
14.01.2011 00:04

joar, sind ganz ok, auch wenn mir das neue album nicht sooo zusagt. kann man sich aber immer angucken, wenns passt, der herr kennedy hat ja schon ne klasse stimme

Mittelhesse92
14.01.2011 10:39


guitar-fish schrieb:
mal gucken ob die den überproduzierten sound auch live iwie hinkriegen... bin gespannt

Zitat anzeigen



Mal abgesehen, dass der Sound total geil ist
Ja das tun sie! Hab Alter Bridge im November in Dortmund gesehen, selten einen geileren Sound auf `nem Konzert gehabt!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
14.01.2011 11:17

Ich dachte mir kommt das bekannt vor:



und dann habe ich DAS gefunden:





Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.01.2011 10:23

Hmm komisch AB stehen in der aufzählung der Bands aber nicht im Text bei den neuen Bands und sie sind auch nicht auf dem blinkenden "Plakat"

SaschaXPI
17.01.2011 11:07


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hmm komisch AB stehen in der aufzählung der Bands aber nicht im Text bei den neuen Bands und sie sind auch nicht auf dem blinkenden "Plakat"

Zitat anzeigen




Schau noch mal genau


Edith sagt mir gerade, dass ich das wohl falsch verstanden habe, da nach dem Wort "Bands" ein Komma fehlt.

rockabellalina
19.01.2011 23:26

ich find das ganz tollm ich hoffe sie sind live gut! hab mich mal durch die bands gehört die ich noch nicht kannte, und alter bridge haben es mir total angetan.. besonders "in loving memory".. hammer..

RoFra
21.01.2011 15:13


rockabellalina schrieb:
ich find das ganz tollm ich hoffe sie sind live gut! hab mich mal durch die bands gehört die ich noch nicht kannte, und alter bridge haben es mir total angetan.. besonders "in loving memory".. hammer..

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall! Ich weiß ja nicht, ob du diese Version hier kennst, aber auf ihrer Live-DVD aus Amsterdam gibt's 'ne Version von In Loving Memory, die einfach Gänsehautfeeling pur verursacht:

buether
22.01.2011 09:42


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hmm komisch AB stehen in der aufzählung der Bands aber nicht im Text bei den neuen Bands und sie sind auch nicht auf dem blinkenden "Plakat"

Zitat anzeigen



Hollywood Undead steht da auch nicht, keine Panik. Denke mal, da stehen nur die "Wichtigen" Bands und MLK findet die jetzt nicht sooo wichtig. Was zwar scheiße ist, aber so ist halt MLK.[addsig]

umiker
16.03.2011 17:01

Boah wie ich mich auf die freu. Hat mich seit der Bestätigung übelst gepackt (Last.fm 3 Monate Charts Platz 1)

Jetzt läuft grad die Amsterdam Blu Ray mit feinstem DTS Surround

Zwieback
16.03.2011 17:39


umiker schrieb:
Boah wie ich mich auf die freu. Hat mich seit der Bestätigung übelst gepackt (Last.fm 3 Monate Charts Platz 1)

Jetzt läuft grad die Amsterdam Blu Ray mit feinstem DTS Surround

Zitat anzeigen




Die stehen bei unsere Ringfahrgruppe auch neu ganz hoch im Kurs.

Anzeige
Anzeige