Gewinnspielaktionen und deren Gewinner ?

eröffnet von TheNU666 am 08.01.2010 09:16 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von Deryn

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
masterofdisaster666
09.01.2010 16:47



TheNU666 schrieb:

75 EUR für nen neuen DVD Player finde ich schon recht viel ... vor allem wenn man sich für ein paar Steine mehr auch nen Bluray Player kaufen könnte .. nun ja





masterofdisaster666 schrieb:
Teilweise alte modelle [...] für den preis des neueren modells...




sag ich ja... alter scheiß zum neuen preis!

FBG
09.01.2010 17:14Supporter

war gestern im MM um mir nen laptop zu "kaufen".

der verkäufer meinte dann zu mir "sie kennen ja unser geweinnspiel, andem sie da natürlich auch teilnehmen. beachten sie aber, dass sie nur einen gutschein erhalten, wenn sie das gerät zurückgeben."


haben wohl dazugelernt ....[addsig]

TheNU666
09.01.2010 17:31

Ja gut, aber wer kauft den jetzt noch nen DVD player für die 75 Tucken ... ich meine.. Glück gehabt das umsonst, aber sonst ..selbst vor 2 Jahren hab ich für nen Markengerät nur 40 EUR bezahlt auf aktuelem stand ..egal ..umsonst ist es ja !

Das mit den Gutscheinen bei Rückgabe ... mmhhhh ..interessant, daß heisst MM kommt so oder so zum Geld !

abfuck.joe
09.01.2010 17:59

also zwei meiner Arbeitskollegen haben gut abgesahnt. Ein 700€ Fernseher und ne 2 TB-Festplatte. Funzt also Smiley[addsig]

Tusum
09.01.2010 18:07



abfuck.joe schrieb:
also zwei meiner Arbeitskollegen haben gut abgesahnt. Ein 700€ Fernseher und ne 2 TB-Festplatte. Funzt also Smiley



Gewinner muss es ja auch geben, als anreiz für weitere Teilnahmen. Sonst macht sich MM ja unglaubwürdig. Durch solche Aktionen macht sich MM bei den "normalen" Kunden beliebt und macht nebenbei dicke Gewinne.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
09.01.2010 19:15AdminSupporter

Zum Preis des DVD Players:
der Player is für den Verstärker, also eher für das Musikalische gedacht. Bluray Player wäre daher irgendwie unnötig, außerdem nutzt dir doch der Bluray Player auch nur wirklich was, wenn du nen HD Fernseher hast, oder nicht?
Also ich war der Meinung, ein normaler DVD Player für einen normalen Fernseher würde es auch tun Smiley

Tusum
09.01.2010 19:24

Aber ein DVD-Player ist zum Musik hören auch nicht das optmalste. Da sind selbst güsntige CD Player besser.

TheNU666
09.01.2010 19:33

Meinte nur das der Preis für nen DVD Player zu hoch ist.. und wenn Du nun noch sagst, er dient NUR zum Musik hören ... *räusper*
Aber laß uns nicht vergessen, das Ding war ja umsonst !

hast das Geld wieder bekommen oder nen Gutschein ?

TheNU666
09.01.2010 19:43



Stiflers_Mom schrieb:
Jetz isses ja auch egal, habs ja wieder Smiley
Ich habs ausbezahlt bekommen.



Dann hast des ja für nen Karlsuher mal richtig gemacht Smiley

masterofdisaster666
09.01.2010 20:07

wenn man gewinnt gibt es das geld bar zurück!

Bis Freitag ging auch noch der Trick: Kaufen, bei Gewinn sich freuen, bei nicht-gewinn Artikel zurückgeben (media markt gewährt 14 tage rückgaberecht; und zahlte bisher auch aus).
Und Freitag haben sie es dann geändert, dass man bei Rückgabe, dann nur einen Gutschein erhält!

Stebbard
11.01.2010 21:15

http://www.derwesten.de/nachrichten/Kunden-fuehlen-sich-von-Media-Markt-arglistig-getaeuscht-id2371961.html

Tusum
11.01.2010 21:29



Stebbard schrieb:
http://www.derwesten.de/nachrichten/Kunden-fuehlen-sich-von-Media-Markt-arglistig-getaeuscht-id2371961.html



".....Media-Markt-Kunden lassen sich nicht gerne für dumm verkaufen. Das lernt man schon aus der Werbung."

köstlich
Smiley


So langsam muss es doch bei allen Menschen angekommen sein das es heut zu tage nichts mehr umsonbst gibt. Solche Angebote hören sich immer super anf ür den Kunden. Abr MM hat sich das vorher schon lang und breit ausgerechnet und sich sicher mit allen Szenarien befasst.

FBG
12.01.2010 08:24Supporter

lol - sich danach darüber zu beschweren ist auch putzig.
ich meine, ich hatte es auch vor & gott sei dank hat mich der verkäufer darauf hingewiesen.
aber dem MM dann arglistige täuschung vorzuwerfen ist auch putzig.

ausserdem bin ich der meinung, dass man sein bargeld auch so wieder zurück bekommt.
einfach etwas mit dem gutschein kaufen, wenn sich die sache & aufregung gelegt hat und das dann wieder zurück bringen.

oder weiss jemand wie das ist, wenn man mit gutschein bezahlt? steht das auf der rechnung/kassenzettel?[addsig]

Mindstorm
25.05.2010 10:07

Ich hab das Rock am Ring Rundum-Sorglos-Paket von regioactive gewonnen!
2 Karten, ein Quechua Wurfzelt, 2 Tassen, 2 Keyholder und 2 T-Shirts...

Und Nachtrag zu letztem Jahr, da hab ich von Warsteiner nen Eastpack-Rucksack voller Bier gewonnen. War aber leider nur Warsteiner drin

Anzeige
Anzeige