Coachella Festival 2010 (US)

Festival Forum: Diskussion zu Coachella Festival 2010 (u.a. mit Gorillaz, Jay-Z, Muse)

eröffnet von junior88 am 24.12.2009 13:55 Uhr
148 Kommentare - zuletzt von Dieg0

Valmontnikroxhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

148 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Stebbard
17.01.2010 13:06

Was halt auch komisch ist, dass Fever Ray an sich garnicht mehr auftreten wollte.


17.01.2010 13:23

Geiles Ding. Jedes Jahr aufs neue.

2008


2009


2010


Dagegen stinkt jedes deutsche Festival einfach sowas von ab. Smiley

Stebbard
17.01.2010 13:28

Alleine Portishead und Roger Waters als Headliner ... wo bekommst das in Deutschland?


17.01.2010 13:28

Je mehr ich drüber nachdenk desto unwahrscheinlicher ist das Plakat. Ich lasse mich gerne morgen eines besseren belehren aber NMH auf so einem Festival als 1. Gig seit mehr als 10 Jahren, hm ich weiß nicht.

Smiley

Edit: Portishead waren 2008 auch auf dem Primavera Smiley

Stebbard
17.01.2010 13:30

2007 natürlich auch Extraklasse



Oder 2006?



Alleine Depeche Mode, Daft Punk, Sigur Ros und Tool

LiamGallagher
17.01.2010 13:32



LiamGallagher schrieb:
Ja, die Fake-Poster waren schon immer toll vom Coachella. Smiley

Mal abwarten, was davon übrig bleibt. Smiley



Hallo, das hab ich doch schon oben geschrieben. Das ist natürlich ein Fake, wie jedes Jahr vor der offiziellen Bekanntgabe.

LiamGallagher
17.01.2010 13:35



junior88 schrieb:

Gorillaz headliner und FNM im Mittelfeld, die spinnen die amis! Smiley




Natürlich wären die Gorillaz Headliner. Nicht nur von einem Tag, nicht nur vom Festival, nein, sie wären DER Headliner der gesamten Festivalsaison 2010.

LiamGallagher
17.01.2010 13:41

Über Muse spricht ja auch niemand.

David Bowie ist im Übrigen quasi jedes Jahr dort (außer dieses) als Sonntagsheadliner gegeben. Und Talk Talk natürlich.


17.01.2010 13:48

Ungefähr 20 Grad zu heiß und 9000km zu weit weg. Panda Bear spielt ja auch noch da, man man man.

Stebbard
17.01.2010 13:48

Glaube letzets Jahr war Neutral Milk Hotel auch auf dem Fakeplakat, oder? Erinner mich zumindest an sowas.

Morgen Nacht wissen wir dort ja mehr Smiley bzw. Dienstag früh.

CoS hat ja gestern schon geschrieben


As best we can tell, the lineup should look something like this: Muse will headline Friday, while the Gorillaz will debut its latest album, Plastic Beach, by closing out the festival on Sunday. Saturday remains a bit unclear and, according to several folks with knowledge of the festival, could play out in one of two ways: A “surprise” headliner or Jay-Z, who would apparently be accompanied by Kanye West and Alicia Keys. At this moment, it is unknown who that “surprise” headliner may be or what factor will determine the two options.

Others names we expect to appear on the lineup include the Beastie Boys, Faith No More, Wilco, LCD Soundsystem, Phoenix, Spoon, Yeasayer, Hot Chip, Devo, The Dead Weather, Passion Pit, She & Him, The Big Pink, and The xx.

An appearance by Pavement, which at one point appeared to be a given before rumors surfaced the band would not be playing, still remains a possibility. According to a person familiar with the band’s plans, “don’t count them out.”

A separate source has told us that Radiohead’s Thom Yorke is set to appear at Indio for a solo performance, however, we have been unable to confirm this.

LiamGallagher
17.01.2010 13:55

Bloody Beetroots spielen am Freitag schonmal in Frankreich und nicht am Coachella.

Fever Ray gibt's nicht mehr.

NoelGallagher
17.01.2010 14:16Supporter

Ich sage abwarten. Fake-Plakate haben eine gewisse "Tradition" beim Coachella. Ein "Auftritt" der Smashing Pumpkins hat es von einem solchen Poster sogar mal zum NME geschafft.

Hier meine Favoriten der letzten Jahre, die aber hauptsächlich durch absurde Bands glänzen.





Foesch
17.01.2010 14:24

oah, wie toll das wäre... ich bin echt neidisch auf die leute, die da hin können.. :/

Stebbard
17.01.2010 14:34

The Original Cast of Grease Smiley

Mein Lieblingshead ist immer noch John Rambo, der zu Fahrstuhlmusik Geschichten aus Vietnam erzählt.

LiamGallagher
17.01.2010 21:33

MGMT hat dort schon 2008 gespielt und wird sofort wieder da spielen, sollten sie verfügbar sein.

r25d01
17.01.2010 21:39

Gorillaz nicht als Headliner fänd ich selbst bei dem Line-Up ne krasse Sache...

Stebbard
17.01.2010 23:20



LiamGallagher schrieb:
MGMT hat dort schon 2008 gespielt und wird sofort wieder da spielen, sollten sie verfügbar sein.



Das meinte ich damit ja garnicht, geht mir eher darum dass MGMT mit das beschissenste ist was die Musik die letzten Jahre hervorgebracht hat. Selten sowas überschätzes erlebt. Smiley

Phanthomas
17.01.2010 23:28



Stebbard schrieb:

Das meinte ich damit ja garnicht, geht mir eher darum dass MGMT mit das beschissenste ist was die Musik die letzten Jahre hervorgebracht hat. Selten sowas überschätzes erlebt. Smiley



AnsichtssacheSmiley

Stebbard
17.01.2010 23:36

Natürlich ist es das. Hab ja selber auch im Freundeskreis sooo viele Leute, die nur wegen denen zum Dockville gefahren. Immerhin kamen die zu 95% wieder und meinten "Gott, war das beschissen ..."

Valmont
Valmont
18.01.2010 08:21



Stebbard schrieb:
Glaube letzets Jahr war Neutral Milk Hotel auch auf dem Fakeplakat, oder? Erinner mich zumindest an sowas.

Morgen Nacht wissen wir dort ja mehr Smiley bzw. Dienstag früh.

CoS hat ja gestern schon geschrieben





As best we can tell, the lineup should look something like this: Muse will headline Friday, while the Gorillaz will debut its latest album, Plastic Beach, by closing out the festival on Sunday. Saturday remains a bit unclear and, according to several folks with knowledge of the festival, could play out in one of two ways: A “surprise” headliner or Jay-Z, who would apparently be accompanied by Kanye West and Alicia Keys. At this moment, it is unknown who that “surprise” headliner may be or what factor will determine the two options.

Others names we expect to appear on the lineup include the Beastie Boys, Faith No More, Wilco, LCD Soundsystem, Phoenix, Spoon, Yeasayer, Hot Chip, Devo, The Dead Weather, Passion Pit, She & Him, The Big Pink, and The xx.

An appearance by Pavement, which at one point appeared to be a given before rumors surfaced the band would not be playing, still remains a possibility. According to a person familiar with the band’s plans, “don’t count them out.”

A separate source has told us that Radiohead’s Thom Yorke is set to appear at Indio for a solo performance, however, we have been unable to confirm this.


ist das jetzt eine offizielle aussage? Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige