Soundgarden

Soundgarden Forum: Diskussionen zu Soundgarden

eröffnet am 18.12.2009 21:08 Uhr
84 Kommentare - zuletzt von JackD

Kreeekringrocker_comLustigerAstronautralf321Gambrishbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber


18.12.2009 21:08




Seattle, Vereinigte Staaten (1984 – 1997)
Soundgarden war eine US-amerikanische Grunge-Band aus Seattle. Der Name „Soundgarden“ geht auf die Klangskulptur The Sound Garden zurück, die auf einem Gelände der US-amerikanischen Ozean- und Wetterbehörde im Heimatort der Band steht.


http://www.lastfm.de/music/Soundgarden



Marco Collins bestätigt Soundgarden fürs Coachella


Zur Info:


Mark William Collins (born February 25, 1965) is an American radio personality. Collins rose to prominence in the early 1990s as a DJ on alternative rock station 107.7 FM The End (KNDD) in Seattle, Washington, with the popularity of Grunge.


18.12.2009 21:15

Wenn das nicht nur ein einmaliges Dingen ist wäre das ja vielleicht ein Kandidat fürs Hurricane. Da fehlt ja im Gegensatz zum Ring noch jede Spur der Headliner.


18.12.2009 21:17



Robert1899 schrieb:
Wenn das nicht nur ein einmaliges Dingen ist wäre das ja vielleicht ein Kandidat fürs Hurricane. Da fehlt ja im Gegensatz zum Ring noch jede Spur der Headliner.



Coachella bucht aber gern mal exklusiv. SEHR exklusiv. Sollte aber wirklich mehr als nur ein Gig draus werden... eieiei! [addsig]

rigobert
18.12.2009 21:36

gute Neuigkeiten.

vielleicht gibts ja dann auch gleich ne neue Scheibe.
Cornell kennt ja nen guten Producer

007holt
18.12.2009 22:48



Robert1899 schrieb:
Wenn das nicht nur ein einmaliges Dingen ist wäre das ja vielleicht ein Kandidat fürs Hurricane. Da fehlt ja im Gegensatz zum Ring noch jede Spur der Headliner.



Matt Cameron ist aber 2 Tage später mit Pearl Jam auf Tour. Zwar auch in Europa, aber glaube nicht, dass er sich den Stress antut.

cyberwiesel
18.12.2009 22:50



007holt schrieb:
Matt Cameron ist aber 2 Tage später mit Pearl Jam auf Tour. Zwar auch in Europa, aber glaube nicht, dass er sich den Stress antut.



Kein Problem, wenn Pearl Jam auch am Ring sind Smiley[addsig]

Stebbard
19.12.2009 00:21



007holt schrieb:
[quote]
Robert1899 schrieb:
Wenn das nicht nur ein einmaliges Dingen ist wäre das ja vielleicht ein Kandidat fürs Hurricane. Da fehlt ja im Gegensatz zum Ring noch jede Spur der Headliner.



Matt Cameron ist aber 2 Tage später mit Pearl Jam auf Tour. Zwar auch in Europa, aber glaube nicht, dass er sich den Stress antut.
[/quote]

Frage ist ja, ob Matt Cameron überhaupt dabei sein wir bei Soundgarden. Aber das spricht schon sehr gegen Soundgarden beim Hurricane, stimmt.
Grundsätzlich ja aber auch die Frage, wie wirkt sich das auf Pearl Jam aus?

Ansonsten Smiley

Angel_of_Death
19.12.2009 00:49

erstmal: Smiley

könnte so laufen wie bei ratm damals, erst coachella und im nächsten jahr europa. wär doch was für 2011, Soundgarden als Co-Head von Pearl Jam Smiley[addsig]

Die-Peking-Ente
19.12.2009 13:27

Hmmmm Soundgarden und Co-head kann ich mir nciht vorstellen. Ich denke eher das die gleich nen Head Posten bekommen würden.
Aber wäre doch mal ein feines Line Up nächstes Jahr
Pearl Jam - Soundgarden - Linkin Park
Smiley

NoelGallagher
19.12.2009 14:28Supporter

Soundgarden würden bei RaR sicher keinen Headlinerposten bekommen. So erfolgreich waren die in Deutschland nun nicht,

Stebbard
20.12.2009 13:18

Den hatten Rage Against the Machine doch zur "aktiven" Zeit auch nicht Inne. Scheint ja durchaus sowas wie einen Reunion-Bonus zu geben, der davon profitiert dass Bands posthum oftmals überzechnet werden Smiley

Angel_of_Death
20.12.2009 13:20

mensch, lass mir doch meine hoffnung, dass die vor PJ spielen Smiley[addsig]

masterofdisaster666
20.12.2009 13:21



Angel_of_Death schrieb:
erstmal: Smiley

könnte so laufen wie bei ratm damals, erst coachella und im nächsten jahr europa. wär doch was für 2011, Soundgarden als Co-Head von Pearl Jam Smiley



Smiley

Stebbard
20.12.2009 13:29

Ein Abend mit Stone Temple Pilots, Them Crooked Vultures und Wolfmother würd mir schon reichen Smiley

Timmy84
20.12.2009 13:33



rigobert schrieb:
gute Neuigkeiten.

vielleicht gibts ja dann auch gleich ne neue Scheibe.
Cornell kennt ja nen guten Producer



Wo ist der Ohrfeigen-Smiley Smiley

Ich glaube dem CC is noch nicht ganz klar wieviel Kohle er mit Soundgarden noch machen kann.
Wird sicher ne dicke Tour 2011 geben Smiley

buether
01.01.2010 13:31



007holt schrieb:
Reunion

Bin ich noch so voll oder steht das da wirklich? Jetzt wird erst richtig gefeiert



So voll bist du nicht Smiley
Dass Soundgarden eine Reunion machen, ist schon länger ein Gerücht.


01.01.2010 14:03

Ich hoffe sehr, dass sie zum Ring kommen. Vielleicht gibts ja auch noch ne Bush-Reunion, nachdem die jeweiligen Solo-Ausflüge eher gescheitert sind.

schlippen
01.01.2010 16:54

BUMP!

Man, wäre das geil. Ein Alterna-Tag mit Alice in Chains, Stone Temple Pilots und Soundgarden wäre schon großartig.