Parkway Drive Tour 2010

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2010

eröffnet von blinkel am 15.12.2009 18:42 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Patrick584

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
KLL
24.04.2010 10:46

Daran krankt die Szene leider schon seit ein paar Jahren. Diese verwöhnten, oberflächlichen Drecksgören, die zuviel Karatemoves vorm Spiegel üben sind wirklich absolut nervtötend. Rücksichtsnahme war früher mal, heute ist derjenige, der seine Körperteile nicht durch den Raum schwingt doch nur ein Weichei...
Wie lange haben denn PWD gespielt? Mehr als 60min kriegen die doch bestimmt nicht voll, oder?

blinkel
24.04.2010 10:58

ich war bei pwd die ganze zeit im pit, ich fands eigentlich ganz normal, keine hohen füße oder so., guter moshpit (nur etwas voll..)
auf die uhr hab ich nicht geschaut..aber war recht ähnliche setlist wie auf der dvd.

KLL
26.04.2010 19:04

Sieht ja laut setlist.fm nicht so aus, als würden die viel mehr als die 11 Songs spielen. Die längste Show, die ich da entdeckt habe hatte 12 14 Songs.
Zu wenig für meinen Geschmack

ironman
26.04.2010 19:09

Ich hab die 11 Songs mal im iTunes in ne Playlist gepackt: gerade mal 38 Minuten... Ich hätt jetzt sowieso höchstens ne Stunde erwartet, aber das wär echt wenig. Und die Setlist ist auch genau die selbe wie am Summerblast letztes Jahr wenn ich mich recht erinnere.

Sickrick
26.04.2010 19:32

Bin in Köln dabei, was mich mal intressiert wie lang is das im allgemeinem mit den 4 vorbands?

3 stunden?

blinkel
26.04.2010 21:23


ironman schrieb:


FBG schrieb:
ironman, biste eigentlich am start ende april?

edith stellt die gleiche frage an die todesangel, bei der man ja auch nie sicher sein kann. karten gibts aber noch

Zitat anzeigen



Oh, ganz übersehen den Beitrag Ich bin am Start, hab mir Ende letzter Woche das Ticket gekauft.

@Rated-R:
Parkway Drive, HMV Forum, London, April 25, 2010
Irgendwie sehr kurz Aber muss ja auch nicht vollständig sein.

Zitat anzeigen


ich denk nicht dass das 100%ig stimmt, den neuen song (den sie in stuttgart gespielt haben) werden sie da kaum weggelassen haben

Rated-R
27.04.2010 06:25

Also kann man sagen PWD als Hauptact spielen um die 45 min wenn es 12 Songs sind?
Wäre ganz okay, hätte aber schon mit ner vollen Std gerechnet.

Despised Icon dann wohl leider mit weniger Spielzeit... müssten dann um die 40 min gewesen sein ?!

Patrick584
27.04.2010 08:11


blinkel schrieb:


ironman schrieb:


FBG schrieb:
ironman, biste eigentlich am start ende april?

edith stellt die gleiche frage an die todesangel, bei der man ja auch nie sicher sein kann. karten gibts aber noch

Zitat anzeigen



Oh, ganz übersehen den Beitrag Ich bin am Start, hab mir Ende letzter Woche das Ticket gekauft.

@Rated-R:
Parkway Drive, HMV Forum, London, April 25, 2010
Irgendwie sehr kurz Aber muss ja auch nicht vollständig sein.

Zitat anzeigen


ich denk nicht dass das 100%ig stimmt, den neuen song (den sie in stuttgart gespielt haben) werden sie da kaum weggelassen haben

Zitat anzeigen





in der setlist sind aber nur songs der letzten 2 alben. da das neue aber so gut wie fertig ist, denke ich nicht das sie ein set ohne neue songs spielen!


@capHowdy: ist der nicht verwunderlich, schließlich hat die horizons-dvd in OZ sogar platin geholt! die sind halt ne große nummer, hätte damit gerechnet das die 1 monat vorher ausverkauft sind. hab meine karte schon seit januar

blinkel
27.04.2010 12:32


Patrick584 schrieb:

in der setlist sind aber nur songs der letzten 2 alben. da das neue aber so gut wie fertig ist, denke ich nicht das sie ein set ohne neue songs spielen!

Zitat anzeigen


wie gesagt, in stuttgart war unrest dabei

Rated-R
28.04.2010 18:32

Morgen SB wird sicherlich göttlich!

Hoffentlich verpass ich nicht zu viel von den ersten Bands, weil ich erst später hin kann.

FBG
30.04.2010 08:16Supporter

gestern SB und ich muss sagen "seeeeehr geil"
sogar die vorbands the warriors, winds of plague & dispised icon gingen mir verdammt gut ab. 50 lions hab ich verpasst, was aber nicht so schlimm gewesen sein soll. PWD haben dann zwar nur ca. 50minuten gespielt und es hätte ruhig mehr sein dürfen, aber trotzdem ein gelungener abend [addsig]

Patrick584
30.04.2010 10:37


blinkel schrieb:


Patrick584 schrieb:

in der setlist sind aber nur songs der letzten 2 alben. da das neue aber so gut wie fertig ist, denke ich nicht das sie ein set ohne neue songs spielen!

Zitat anzeigen


wie gesagt, in stuttgart war unrest dabei

Zitat anzeigen




wenn die nur ein "neuen" song spielen (so neu ist der ja nicht, gibt schon genug videos bei youtube davon) dann wär ich aber enttäuscht ich freu mich schon so aufs neue album

Angel_of_Death
30.04.2010 13:02


FBG schrieb:
gestern SB und ich muss sagen "seeeeehr geil"
sogar die vorbands the warriors, winds of plague & dispised icon gingen mir verdammt gut ab. 50 lions hab ich verpasst, was aber nicht so schlimm gewesen sein soll. PWD haben dann zwar nur ca. 50minuten gespielt und es hätte ruhig mehr sein dürfen, aber trotzdem ein gelungener abend

Zitat anzeigen



wie hab ich dich denn übersehen?

mir haben despised icon gar nicht gefallen, is aber auch einfach für meinen geschmack zu unmelodisch

PWD waren wie immer solide. hat spass gemacht![addsig]

FBG
30.04.2010 14:12Supporter


Angel_of_Death schrieb:


FBG schrieb:
gestern SB und ich muss sagen "seeeeehr geil"
sogar die vorbands the warriors, winds of plague & dispised icon gingen mir verdammt gut ab. 50 lions hab ich verpasst, was aber nicht so schlimm gewesen sein soll. PWD haben dann zwar nur ca. 50minuten gespielt und es hätte ruhig mehr sein dürfen, aber trotzdem ein gelungener abend

Zitat anzeigen



wie hab ich dich denn übersehen?

mir haben despised icon gar nicht gefallen, is aber auch einfach für meinen geschmack zu unmelodisch

PWD waren wie immer solide. hat spass gemacht!

Zitat anzeigen



wtf, du warst auch da?? [addsig]

Rated-R
01.05.2010 10:47

PWD live in SB

hab noch andere Videos von dem Abend, einfach im Channel nachschauen.

Fands sehr unterhaltsam. Despised Icon waren einfach klasse, schade dass sie sich auflösen werden -.-

Sickrick
02.05.2010 02:28

Bin grade aus Köln wieder gekommen war ja richtig geil aber Despised Icon fand ich wirklich grottig

Patrick584
03.05.2010 07:11


Sickrick schrieb:
Bin grade aus Köln wieder gekommen war ja richtig geil aber Despised Icon fand ich wirklich grottig

Zitat anzeigen




war echt verdammt gut despised icon fand ich auf cd schlecht (hab nur einmal reingehört), aber live gefielen sie mir echt gut!