Biffy Clyro

Biffy Clyro Forum: Diskussionen zu Biffy Clyro

eröffnet von Angel_of_Death am 04.12.2009 16:15 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von plons


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

198 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
coffee4ever
05.12.2010 17:06


buether schrieb:
Kann mir mal einer erklären, warum hier so viele bei dem Namen Biffy Clyro ausflippen?

Zitat anzeigen




Also deshalb dreh ich durch, wenn jemand Biffy Clyro sagt....
Achja und die Musik ist superphantastisch!!

AngryJohnny
13.12.2010 17:21


In England hat der Gewinner von X-Factor "Many of Honor" gecovert und bringt es als erste Single heraus.

http://www.youtube.com/watch?v=5LxWdu_W-qk&feature=youtu.be
(wer es sich antun möchte)

Darauf hin gab es gleich einen Aufruf das Original als Nummer 1 antreten zu lassen und liegt bereits auf Platz 10 in den I-Tunes-Charts.

http://www.facebook.com/pages/Lets-Get-Biffy-Clyros-Many-of-Horror-to-Number-One-for-Christmas-2010/113266465409399?v=wall

Interessant ist zu sehen wie die Mitgliederzahl minütlich um ca 20 Personen wächst.

AngryJohnny
13.12.2010 17:41

Es ist wirklich gelungen diese geniale Lied so zu verpoppen und damit auch noch an die Spitze der Singlecharts zu stehen. Mir kommen die Tränen.

Stebbard
13.12.2010 20:34

Das passiert, wenn du die Liedrechte an deine plattenfirma abgibst

Ganz schlimm!

AngryJohnny
16.12.2010 17:59


Stebbard schrieb:
Das passiert, wenn du die Liedrechte an deine plattenfirma abgibst

Ganz schlimm!

Zitat anzeigen


Wie war.

Ich finde die Disskusion genial wo es jetzt heißt Biffy hätte den Song gecovert um Erfolg zu haben.
Das haben die gar nicht mehr nötig, nicht umsonst sind sie Headliner in GB und dort überaus erfolgreich.
Ich wünsche mir diese Band sehr, am besten Zelthead vor TGA (oder umgekehrt)

halfjesus
02.01.2011 18:12

*push*

Bitte in der nächsten Welle als extralanges Clubstage-LNS bestätigen, ich will auch mal ein ganzes Set sehen und keine abgespeckten Nachmittags-Best-Of-Sets

grunghead
15.02.2011 13:04

Wenn Biffy kommen würde, würde ich durch drehen! Aber langsam glaub ich nicht mehr dran das sie kommen! Außerdem habe ich gehört das sie ein neues Album 2011 raus bringen! Naja bitte bitte bitte bitte holen!

runnerdo
runnerdo
15.02.2011 13:17Supporter

Wäre richtig genial und viele beim HuSo würden glaub ich weinen, wenn die kommen.
Glaub ich aber leider auch nicht dran

Paul666
15.02.2011 20:45

http://www.biffyclyro.com/shows.htm?pg=3

Sind ja zumindest 2,5 Wochen später in Copenhagen. Nur bitte nicht Hu/So.

Phanthomas
17.02.2011 21:47

Na die Daten schreien doch nach Hurricane. Langsam kann da mal wieder ne Welle kommen.
Wär ja das zweite Jahr in Folge. Nicht so toll, aber wenn sie diesmal im Zelt parallel zu Blink o.ä. spielen, solls mir Recht sein.

halfjesus
17.02.2011 21:48


Phanthomas schrieb:
Na die Daten schreien doch nach Hurricane. Langsam kann da mal wieder ne Welle kommen.
Wär aber das dritte Jahr in Folge, wenn ich mich nicht irre. Nicht so toll, aber wenn sie diesmal im Zelt parallel zu Blink o.ä. spielen, solls mir Recht sein.

Zitat anzeigen



Das wäre auch ne Alternative mit der ich leben könnte