GuitarPunk94 schrieb:also heute abend schon single nummer 2, aber noch kein wort dazu wann die nächste lp released wird?
rockamring2016 schrieb: Vielleicht etwas Off-Topic, aber geht es euch nicht auch so, dass Biffy eine Band ist, deren Musik die letzten Jahre schlecht gealtert ist bzw. die neuen Releases einfach nicht wirklich gezündet haben? Meine damit v.a. die Musik ab Only Revolutions E: wenn man bspw. an die Streams von Berlin Culture Cast denkt, die kostenlos sind und auf Spendenbasis funktionieren, hat 15€ für einen Stream von Biffy Clyro irgendwie einen Beigeschmack, gerade weil bei Culture Cast kleine Acts und Künstler*innen auftreten, die es gewiss nötiger haben.
Luddddi schrieb: rockamring2016 schrieb: Vielleicht etwas Off-Topic, aber geht es euch nicht auch so, dass Biffy eine Band ist, deren Musik die letzten Jahre schlecht gealtert ist bzw. die neuen Releases einfach nicht wirklich gezündet haben? Meine damit v.a. die Musik ab Only Revolutions E: wenn man bspw. an die Streams von Berlin Culture Cast denkt, die kostenlos sind und auf Spendenbasis funktionieren, hat 15€ für einen Stream von Biffy Clyro irgendwie einen Beigeschmack, gerade weil bei Culture Cast kleine Acts und Künstler*innen auftreten, die es gewiss nötiger haben. Eigentlich gar nicht Only Revolutions ist mMn nach wie vor eine klasse Scheibe und Opposites ist eher gewachsen. Danach eher mau, zumindest auf Albumlänge, aber das war es auch schon bei Release
Gizmo953 schrieb:Findest du? Ich muss nachher zuhause mal einen 2. Durchgang in Ruhe laufen lassen. Beim ersten durchhören ist da nicht so viel hängen geblieben.
Dashboard
Mehr Highlights