As I Lay Dying

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 04.12.2009 14:02 Uhr
45 Kommentare - zuletzt von ironman


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

45 Kommentare
« Seite 2 von 2
Emperor
06.02.2010 13:54

Hör gerade bei myspace rein, die sind ja wirklich geil, dachte immer die wären scheiße

KLL
06.02.2010 15:00

Lernt und genießt!
AILD gehört definitv zur Speerspitze des modernen Metals, zusammen mit Lamb of god, KsE oder Darkest Hour.
Sehr nette Truppe (hab Tim mal in HH getroffen), ziemlich fannah, authentische und tiefgehende Texte.
Was ich mich jetzt schon wieder auf diesen Abriss am Ring freue
Ist schon 2 1/2 Jahre her, dass ich die zum letzten Mal gesehen habe

KillTimEngage
06.02.2010 17:06


Emperor schrieb:
Hör gerade bei myspace rein, die sind ja wirklich geil, dachte immer die wären scheiße

Zitat anzeigen


epic fail! naja jetzt weißte ja bescheid! erweitert deinen ohnehin schon guten musikgeschmack

KLL
04.05.2010 18:46

Was, nur 14 Songs? Also bitte, da müssen aber mind 2 mehr sein! Normalerweise sind das um die 16 Songs, weniger darf's echt nicht werden (also in Bochum und HH).
Hab mal ein bisschen bei setlist.fm geschaut und die scheinen jetz wohl ab und zu das Set während der Tour zu ändern Bei einer anderen Show drüben waren es 4 neue Songs.
I never wanted würde ich rauskicken, aber das wird wohl kaum passieren da es zu dem Teil ja ein Video gibt.
Falling upon deaf ears fehlt da definitiv, ich würde mich auch mal über sowas wie Comfort betrays oder bury us all freuen.

DieXtreme
04.05.2010 20:50


KLL schrieb:
Was, nur 14 Songs? Also bitte, da müssen aber mind 2 mehr sein! Normalerweise sind das um die 16 Songs, weniger darf's echt nicht werden (also in Bochum und HH).
Hab mal ein bisschen bei setlist.fm geschaut und die scheinen jetz wohl ab und zu das Set während der Tour zu ändern Bei einer anderen Show drüben waren es 4 neue Songs.
I never wanted würde ich rauskicken, aber das wird wohl kaum passieren da es zu dem Teil ja ein Video gibt.
Falling upon deaf ears fehlt da definitiv, ich würde mich auch mal über sowas wie Comfort betrays oder bury us all freuen.

Zitat anzeigen



Aber spielen die nicht nur 1 h? Also wäre natürlich toll mit mehr Songs, von mir aus hätten die auch ein 1 1/2 h Slot kriegen können

KLL
30.05.2010 20:22


KLL schrieb:
AILD am RIng = Ich am Ring!

Zitat anzeigen


Hat also dann doch geklappt

Hier mal eine aktuelle Setlist:

1. 94 Hours
2. An Ocean Between Us
3. Through Struggle
4. Beyond Our Suffering
5. The Sound Of Truth
6. Within Destruction
7. Meaning In Tragedy
8. Drum Solo
9. Vacancy
10. I Never Wanted
11. Confined

12. Seperation
13. Nothing Left
14. Forever

Wenn die hier auch mit 94 hours anfangen, raste ich aus. Was ich mich auf die freu Und das Ganze dann 4 Tage später nochmal im Club, herrlich!

Feuchtheimer
30.05.2010 20:39

Ich denke, dass sie die aktuellen "Standart-Lieder" spielen werden, wie: Forever, Nothing Left, An Ocean Between Us, Through Struggle, The Darkest Nights und 94 Hours.
Dann noch ein paar neue Lieder.

Leider spielen sie ja nur 40 min Aber es wird geil

KLL
07.06.2010 15:40

Der Pit war aber verdammt staubig, meine Güte! Starker Gig, allerdings viel zu kurz. Am Mittwoch seh ich sie nochmal in Frankfurt, da geht hoffentlich noch mehr.
Die Menge an AILD-Shirt-Trägern war aber verdammt hoch an dem Tag

Wurde das eigentlich bei einsplus übertragen?

Edit: Scheint so, folgendes bei youtube gefunden:



E2: Hier gibt's ja auch Clean-Gesang vom Band Ist mir beim Gig überhaupt nicht aufgefallen. Das gehört sofort abgestellt, Josh trifft ja fast alle Töne, da brauch niemand eine zweite Stimme, die vom Band kommt

Vans1990
07.06.2010 16:25

Eindeutig zu kurz und es fehlten echt gute Lieder.... Alterna Tag war ganz geil, aber deer Staub war echt nervig..

KillTimEngage
07.06.2010 16:29

War geil! Aber der Staub hat natürlich genervt... war mir aber klar, deswegen hab ich mir meine Schland-Flagge als Mundschutz mitgenommen! Ich bin mit meinem Celtic Trikot eh etwas aus der "schwarzen" Menge herausgestochen!

ironman
09.06.2010 11:44

Wieso haben die von DasDing die Videos von den Live-Aufritten schon wieder entfernt? Ich hab vergessen es mir zu speichern

Hat das zufällig jemand von euch gespeichert?

Edit:

DASDING (vor 22 Stunden)
Tatsächlich mussten wir die Videos von YouTube löschen - sie finden sich nach wie vor auf http://www.dasding.de/rockamri­ng unter "Livekonzerte"!

Zitat anzeigen



Mann ey, dort gibts alles mögliche nur nicht das Video von AILD...

heavenshallburn13
10.06.2010 20:21


ironman schrieb:
Wieso haben die von DasDing die Videos von den Live-Aufritten schon wieder entfernt? Ich hab vergessen es mir zu speichern

Hat das zufällig jemand von euch gespeichert?

Edit:

DASDING (vor 22 Stunden)
Tatsächlich mussten wir die Videos von YouTube löschen - sie finden sich nach wie vor auf http://www.dasding.de/rockamri­ng unter "Livekonzerte"!

Zitat anzeigen



Mann ey, dort gibts alles mögliche nur nicht das Video von AILD...

Zitat anzeigen



Fänd ich auch super, wenn jemand das gespeichert hätte Bitte bitte melden

ironman
10.06.2010 20:33

In ihrem Youtube-Channel verweist DasDing ja immer auf ihre Seite für die Videos mit den Auftritten. Mein Kommentar mit der Bitte, das dort nicht vorhandene AILD Video noch online zu stellen, wurde innerhalb von Minuten gelöscht. Dafür mal ein dickes

Aber gut dass das Internet nichts verliert...

@hsb13: PN!