Deichbrand Festival 2010

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2010 (u.a. mit Bela B., Jan Delay, Papa Roach)

eröffnet von Stebbard am 01.12.2009 19:07 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von theLiquidator

Stebbard
01.12.2009 19:07

Das Deichbrand in Cuxhaven findet kommendes Jahr wieder parallel zum Melt! vom 16. bis 18. Juli statt. Tickets kosten zur Zeit noch 44€

Das Lineup wird wieder dort anschließen, wo man 2008 aufgehört hat. Erste bestätigte Band

Itchy Poopzkid

Eine weitere Bestätigung hat die Veröffentlichung für heute abgesagt, kommt aber ggf. noch später nach?

Festivalpage

Timmy84
18.12.2009 17:40

Itchy Poopzkid
Bela B (angeblich co-head)

Ich mag ihn ohne seine beiden Geschäftspartner nicht so gern, aber das er nur cohead sein soll ist für das Deichbrand ne Sensation

Timmy84
18.12.2009 18:37

Nunja, wenn man weiss wie das Deichbrand funktioniert, bzw. entstanden ist... schon cool

Stebbard
01.02.2010 21:39

vll. als Co-Headliner vor U2, wer weiß.


Mal ehrlich, wenn Daft Punk auf dem Markt sind, dann landen die bei FKP, MLK oder Intro. Sonst nirgends.

Realistischter ist die Silbermond oder paramore-Geschichte.
Revolverheld sind übrigens auch noch dabei

HBmalte
05.02.2010 12:32

Dazu noch AN HORSE, LOVE MANY FEET, BLOOD RED SHOES, OHRBOOTEN, REVOLVERHELD und
DIE APOKALYPTISCHEN REITER

HBmalte
18.04.2010 12:04

Mal zur Übersicht das komplette Line-Up. Einiges steht hier ja noch nicht drin:

JAN DELAY & DISKO NO. 1
TOCOTRONIC
PAPA ROACH
MADSEN
BELA B
THE SOUNDS
SUBWAY TO SALLY
BLOOD RED SHOES
HEAVEN SHALL BURN
DANKO JONES
REVOLVERHELD
JOCHEN DISTELMEYER
SKINDRED
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
OHRBOOTEN
GROSSSTADTGEFLÜSTER
AN HORSE
GRAND AVENUE
ITCHY POOPZKID
LIVINGSTON
TIMID TIGER
THE SWINDLE
A CHINESE RESTAURANT
WAYNE JACKSON
LOVE MANY FEET


Clubzelt:
DIGITALISM DJ-SET
HEY TODAY!
THE DISCO BOYS
VIVE LA FETE
MARTIN JONDO & BAND
MONSTERS OF LIEDERMACHING

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
26.07.2010 15:16

Also ich hab 2 tickets geschenkt bekommen und war dieses Jahr da.
Ich kann nur sagen nicht nochmal. Miese Organisation !!!!! 4 Leute die von allen Besuchern jede Tasche, Schlafsack und eig alles durchsuchen und das wnen man auf den Zeltplatz will ( Hben 5 stunden gebraucht um mal auf den Platz zu sein und unser Zelt aufzustellen) Dann keiner da der infos gibt. Viele kleine Kinder ( schön gekennzeichnet durch ein 2tes Bändchen ob man über oder unter 18 ist)
Versifts Klos wogegen die RaR Dixis wie ein Klo aus Gold wirken.

Ich danke RaR für die tolle Organisation jetzt weiß man das erst richtig zu schätzen !!!

theLiquidator
theLiquidator
26.07.2010 16:10

kann ich auch nur unterstreichen!
die organisation war einfach schlecht.
das mit den taschenkontrollen hat rein gar nix gebracht. hab 4 taschen auf den tisch gestellt und drei gleichzeitig wieder weggenommen....somit hat er nur eine kontrolliert^^

am freitag schon sahen alle dixies auf unsere camping seite richtig derbe aus.
soetwas habe ich noch nicht gesehen mittags um 12!
hat man das dann den sec. mitgeteilt damit die das weiter geben konnten, kamen nur patzige antworten.

das beste war aber, das man einfach diese tollen absperrungen raushebeln konnte und direkt aufs festivalgelände kam...nix mit eingangskontrolle etc.