Roskilde Festival 2010 (DK)

Festival Forum: Diskussion zu Roskilde Festival 2010 (u.a. mit Gorillaz, Muse, Patti Smith, Prince, The Prodigy)

eröffnet von LiamGallagher am 01.12.2009 11:13 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Stebbard

Topfhans-maulwurf-rocktValmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 4 von 4
BorisYeltsin
24.02.2010 12:33

Robyn und Florence + the Machine

Heute soll auch nochmal ein Nachschlag kommen.
Denke mal, dass da dann viele der Pinkpop-Bands dabei sind.
Hoffe sehr auf die Pixies und flehe das der Rammstein-Gral um Dänemark herum gereicht wird!
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Robyn und Florence finde ich auch sehr schick.

Edit: Kaum ist der Beitrag geschrieben gibts auch schon die neuen Bands
Killswitch Engage, Circle und Japandroids

Die ersten beiden schwach aber Japandroids dafür umso besser

LiamGallagher
22.03.2010 11:16

Ich wusste es. bestes Festival dieses Jahr für mich. Pavement, Them Crooked Vultures, Gorillaz, LCD Soundsystem und Kasabian. Besser konnte man dieses Jahr nicht buchen.


15.04.2010 16:29

http://www.roskilde-festival.dk/fileadmin/user_upload/images/2010/poster/poster_2010.pdf

frusciantefan
20.04.2010 10:13

Boar wie fantastisch.

Er spielt auch auf dem Mainsquarefestival in Arras und beim Werchter Boutique.

martinzinnecker
20.04.2010 10:54

Prince spielt nicht bei dem Main Square Festival sondern ne Woche später bei nem "Special"
Ich bräuchte das kleine Männchen jetzt nicht am Ring auch wenn ich es mir ganz lustig auf nem Festival vorstelle

frusciantefan
20.04.2010 11:19


martinzinnecker schrieb:
Prince spielt nicht bei dem Main Square Festival sondern ne Woche später bei nem "Special"
Ich bräuchte das kleine Männchen jetzt nicht am Ring auch wenn ich es mir ganz lustig auf nem Festival vorstelle

Zitat anzeigen



Ja, mein Gott, das ist halt ein Extra-Tag des Mainsquarefestivals, der wohl noch anberaumt wurde weil Prince aus irgendeinem Grund vorbeikommt.

Stebbard
13.05.2010 10:16

Hey, noch ein Kieler. Da ich ggf. 2011 wg Erasmus in Kopenhagen sein könnte, plane ichs auch mal vorsichtig

Aber scheiß auf Prince, Muse und Gorillaz

Biffy Clyro

und dann noch:
Meshuggah

Anzeige
Anzeige