Roskilde Festival 2010 (DK)

Festival Forum: Diskussion zu Roskilde Festival 2010 (u.a. mit Gorillaz, Muse, Patti Smith, Prince, The Prodigy)

eröffnet von LiamGallagher am 01.12.2009 11:13 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Stebbard

Topfhans-maulwurf-rocktValmontstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Phanthomas
14.12.2009 15:13

Naja n Countdown für Wolfmother? Fänd ich schwachSmiley

Und Kasabian? Weiß ja nicht wie groß die in Skandinavien sind/ wie sehr sich Roskilde an UK orientiert.

Ich hoffe es sind The Flaming Lips, die gehören für mich auch in die Kategorie, wo man so nen hübschen Countdown macht.

Aber eigentlich wünsch ich mir das nur, denn dann könnten sie ja auch zu Hu/So kommen.

Und wenn Hu/So mit Flaming Lips und Arcade Fire oder so ähnlich um die Ecke kommen ist mein Ticket gekauftSmiley


15.12.2009 20:20

Pro Lips! Die kommen dann sicher auch zum Werchter, da waren sie ja 2009 schon bestätigt und haben dann doch abgesagt.

JoeStrummer
15.12.2009 20:32



Phanthomas schrieb:
Und wenn Hu/So mit Flaming Lips und Arcade Fire oder so ähnlich um die Ecke kommen ist mein Ticket gekauftSmiley



Smiley [addsig]

Stebbard
16.12.2009 00:41

Joa. Das Roskilde hat sich mit der Ankündigung mal gepflegt selber abgeschossen. Nichts geht mehr.

Gerry
16.12.2009 08:55

roskilde ist für mich überbewertet! 1000 bands. aber nur 20 gute dabei. den rest kennt eh keiner. Smiley Smiley

Stebbard
16.12.2009 13:10

Naja, Roskilde hat wohl im Forum angekündigt, dass im Kalender keine Headliner kommen werden. Wooden Shjips haben beim Roskilde wohl auch, so wie ich gelesen hab, einen ganz besonderen Status.

junior88
17.01.2010 13:17



Stebbard schrieb:
Converge



Smiley

hoffentlich haben die lieberbergs auch zugeschlagen.

LiamGallagher
01.02.2010 10:41

Nö, sind nur 4 Festivals europaweit. Da alles auf einmal bestätigt werden sollte und jetzt ist: Nicht wirklich viel. Sehr wenig sogar.

ZERO74
ZERO74
01.02.2010 10:45


LiamGallagher schrieb:
Nö, sind nur 4 Festivals europaweit. Da alles auf einmal bestätigt werden sollte und jetzt ist: Nicht wirklich viel. Sehr wenig sogar.

Zitat anzeigen



Ich wünsch mir gleich mal im ReLaunch Feature Fred eine Möglichkeit, Ironie kennzeichnen zu können.

BorisYeltsin
18.02.2010 09:07

Finde ich mal wieder sehr gelungen, was bisher in Dänemark so bestätigt wird.
Da werden ja noch eine ganze Menge von schönen Bands kommen und ich wollte da eh mal hin.
Ich denke mal, dass ich dieses Jahr die großen Deutschen Festivals auslasse und mal schön nach Dänemark fahre, Das wäre so gut wenn wenn das dieses Jahr klappt!
Efterklang,Converge, Muse, TCV, Gallows, Jack Johnson, Porcupine Treesind schon großes Tennis und in die ganzen kleinen Bands muss ich nochmal reinhören.

Anzeige
Anzeige