Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 39 von 46 »
Aloxe
Aloxe
31.01.2013 14:26


FBG schrieb:


Aloxe schrieb:


dosenwilli schrieb:
Großer Fehler ist es vor dem Polizeibus auf dem Festivalgelände einen Joint zu bauen und sich von respecktlosen Zivilpolizisten hochnehmen zu lassen und denen auch noch droht und damit ne nacht in der Zelle zu reskieren

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen



war der facepalm für den plan ansich oder für die schreibweise der wörter "respektlos" & "riskieren"?

Zitat anzeigen


Für den Plan natürlich.Wegen Fehler bei der schreibweise kritisiere ich niemanden,bin ja auch nicht perfekt

Streetsurfer
31.01.2013 17:22

Sich im bereich c ganz nach vorne an den wellenbrecher stellen ...

Leute drueber heben..gefuehlte 1000000 leute die von hinten druecken..16 stunden an der gleichen stelle stehn..ohne toilette usw..krasse sache

Nomex
01.02.2013 16:10

Seine gesammelten Pfandbecher "nur kurz" zum Schuh zubinden zwischen seine Beine stellen.

Die sind schneller weg, als man den Schuh zu hat

Flyer
01.02.2013 16:23


Nomex schrieb:
Seine gesammelten Pfandbecher "nur kurz" zum Schuh zubinden zwischen seine Beine stellen.

Die sind schneller weg, als man den Schuh zu hat

Zitat anzeigen



geht gar nicht

vamvalentine
01.02.2013 16:24

wie hast du denn 16 h im c bereich gestanden? demnach müsste ja von 14 - 6 UHR voller betrieb aufder center sein..

Nono
06.02.2013 12:41


sk8er schrieb:
-Mittwoch-morgens um 6.00 Uhr losfahren und denken, man braucht für die 200km nicht lange. Ende vom Lied war am Arsch von B5 in irgend einer kleinen Lücke -.-
-Denken, dass Freunde Bock auf Party haben, die aber dann nach dem Headliner im Zelt liegen, außer einer, mit dem man sich dann 1 1/2 Stunden streitet, ob Vollmond ist oder nicht
-Sich den Gaskocher klauen lassen
-Zelt ohne Überplane mitnehmen, weil es ja garantiert wasserdicht ist
-Sich mit der Polizei anlegen, weil man am Lindner im Halteverbot steht und auf den Kollegen wartet, der da auf Toilette ist.
-Hoffen, dass man Sonntag-Nachmittags noch ein T-Shirt von RAR bekommt
-Mit voller Klamottenmontur in den Schlafsack werfen und merken, dass es doch nachts dezent arschkalt ist
-Sich von nem dauervollen Kollegen überreden lassen, auf C6 (?) zu gehen, weil da Bekannte sind...im Endeffekt 3Std. >Fußmarsch durch den Wald nahe B5...und kein Besuch auf C6

Trotz zweitem Jahr Rock am Ring noch ein haufen Fehler aber ohne ist ja auch nicht lustig

Zitat anzeigen


2012 war mein erstes Jahr, ich hab einige Sachen genau so gemacht nur das es geklappt hat
Erst Donnerstag Anreisen --> Kein Problem
Sonntag Nachmittag ein Shirt kaufen --> perfekt
angezogen im Schlafsack --> Passt schon
komische Freunde mit nehmen --> drauf geschissen
Und nachts durch den Wald laufen hat doch was xD

Dogget
14.02.2013 18:34

Also nur ein kurzer Kommentar zu den ganzen klauenden Leuten...: Das ist ja mal echt ne Schweinerei! Wenn ich jemanden erwischen würde, der aus irgendeinem Zelt oder von sonst wo etwas abzieht, z.B. nen Laptop wie oben beschrieben, den würd ich derart auseinander nehmen, dass er nur noch aus ner Schnabeltasse trinken kann!
Zum Glück waren unsere Nachbarn letztes Jahr suuuper korrekt! Hatte nämlich die glorreiche Idee nachts als schon wirklich alle schliefen, mich allein mit ner Pulle Jägi in den Pavillon zu setzen und mich zu besaufen und die ganze Zeit mit der Digicam Fotos von mri selbst zu schießen^^ Am nächsten Morgen durfte ich Bilder auf der Cam finden, wie ich besoffen am pennen war und unsere Zeltnachbarn mit meiner Cam Fotos von und mit mir gemacht haben in allen möglichen Posen! Ich war so dankbar dass ich die Cam noch hatte^^

Kuschelrocker
23.02.2013 15:07

, z.B. nen Laptop

Zitat anzeigen


wobei man da ja mal ernsthaft fragen darf, warum jemand einen Laptop mit zum Ring nimmt?

Natürlich ist und bleibt die Klauerei asozial hoch zehn, allerdings kann man dem ganzen ja vorbeugen indem man bestimmte Dinge einfach zu hause lässt.

Topf
Topf
23.02.2013 15:41

Wir haben immer ein Netbook dabei als Player für die Musikanlage. Aber das lagert sonst eben im Auto.

JessiMabbitt
06.03.2013 20:09


Streetsurfer schrieb:
Sich im bereich c ganz nach vorne an den wellenbrecher stellen ...

Leute drueber heben..gefuehlte 1000000 leute die von hinten druecken..16 stunden an der gleichen stelle stehn..ohne toilette usw..krasse sache

Zitat anzeigen



So ging es mir! War nicht schön, nein überhaupt nicht Das nächste mal von anfang an A oder B Berreich!

Crossoveraner
06.03.2013 20:15

Das kenn ich auch von ganz vorne, was da für eine Kraft dahinter steckt, war des öfteren diven & mit den anderen Divern oben abgeklatscht, bin auch oft runtergefallen aber der Aufprall wurde oft abgefangen von vielen Armen, andersrum hab ich´s auch immer so gemacht...

JessiMabbitt
06.03.2013 20:24


andre92 schrieb:
Betrunken zum Auto schlendern um mehr Bier zu holen. Fazit: Auto abgeschlossen aber der Schluessel war im Auto!

Naja das Bier hatten wir immerhin!

Zitat anzeigen



Top! Wenigstens das Bier!

saehb
26.03.2013 19:43

Bin dieses Jahr dass erste mal dabei! Hab den ganzen Thread gelesen und ich kann ja nicht mehr. Was hier einige erlebt haben. Zu guuut!!! Hahahaha ich freu mich drauf!
Auch wenns ne anstrengende Reise mit der Bahn wird!

MrElke
26.03.2013 19:45

Mit der Bahn macht's auch Spaß, hab ich mein erstes mal zum Ring mit paar Leuten gemacht

saehb
26.03.2013 19:46

Das es lustig werden könnt' glaub ich aufs Wort! Nur Anstrengend wegen dem Gepäck wir sind 15 Stunden oder so unterwegs

Aber no risk no fun das ist unser motto

maggot15
26.03.2013 19:57


saehb schrieb:
Das es lustig werden könnt' glaub ich aufs Wort! Nur Anstrengend wegen dem Gepäck wir sind 15 Stunden oder so unterwegs

Aber no risk no fun das ist unser motto

Zitat anzeigen

Yeah, wir fahrn auch mit der Bahn, wird schon schiefgehn

saehb
26.03.2013 21:52


maggot15 schrieb:


saehb schrieb:
Das es lustig werden könnt' glaub ich aufs Wort! Nur Anstrengend wegen dem Gepäck wir sind 15 Stunden oder so unterwegs

Aber no risk no fun das ist unser motto

Zitat anzeigen

Yeah, wir fahrn auch mit der Bahn, wird schon schiefgehn

Zitat anzeigen



Von wo kommt ihr denn?

saehb
27.03.2013 00:25


maggot15 schrieb:


saehb schrieb:


maggot15 schrieb:


saehb schrieb:
Das es lustig werden könnt' glaub ich aufs Wort! Nur Anstrengend wegen dem Gepäck wir sind 15 Stunden oder so unterwegs

Aber no risk no fun das ist unser motto

Zitat anzeigen

Yeah, wir fahrn auch mit der Bahn, wird schon schiefgehn

Zitat anzeigen



Von wo kommt ihr denn?

Zitat anzeigen

In der Gegend um Winterberg, im sauerland

Zitat anzeigen



Na gut das ist noch halbwegs akzeptabel. Ich komme ausm Norden nähe Schwerin und wir haben rund 800 km vor uns!

counterdog
27.03.2013 01:05


saehb schrieb:


maggot15 schrieb:


saehb schrieb:


maggot15 schrieb:


saehb schrieb:
Das es lustig werden könnt' glaub ich aufs Wort! Nur Anstrengend wegen dem Gepäck wir sind 15 Stunden oder so unterwegs

Aber no risk no fun das ist unser motto

Zitat anzeigen

Yeah, wir fahrn auch mit der Bahn, wird schon schiefgehn

Zitat anzeigen



Von wo kommt ihr denn?

Zitat anzeigen

In der Gegend um Winterberg, im sauerland

Zitat anzeigen



Na gut das ist noch halbwegs akzeptabel. Ich komme ausm Norden nähe Schwerin und wir haben rund 800 km vor uns!

Zitat anzeigen



Aus dem Rhein Sieg Kreis!


Also ich würde doch grade aus der Entfernung def. mit dem Auto Anreisen. Allein schon, weil das mit der Bahn und dem ganzen Gepäck mir viel zu stressig wäre. Außerdem Bier? Und Grill? Das kann man doch nicht per Bahn alles transporiteren :O

Nimrod1991
27.03.2013 01:37

Doch kann man
Aber wo ich euch ziemlich viel Spaß wünsche, ist beim Umsteigen, wenn ihr keine Direktanbindung habt. Und dann in Koblenz, wo ihr ja wahrscheinlich landen werden, mit dem Shuttle-Bus.

maggot15
27.03.2013 01:44

Ich hab bis Koblenz direktverbindung und von da aus dann mit dem Shuttlebus

Anzeige
Anzeige