Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 23 von 46 »
Zwieback
18.06.2011 20:29


LeoLoewe schrieb:
Sich zweimal von 'nem Freund abends überreden zu lassen, wieder zum Zeltplatz zurückzugehen und somit auf Bands zu verzichten, die man unbedingt sehen wollte. Ich sag nur Danzig am Freitag Abend und Rob Zombie am Samstag Abend.
Kann mich jetzt noch dafür Ohrfeigen.

Zitat anzeigen




Amen!

Lenalain
18.06.2011 20:29


Ring2010 schrieb:
Freundinnen überreden mitzukommen, die einem dort dann nur auf den Keks gehen und nach hause wollen, weil dies und das nicht richtig ist, obwohl man alles (auch die unangenehmen Sachen!) genau beschrieben hat (zu dreckig ,zu laut, zu nass, zu .....keine Ahnung was). NIE WIEDER!

Zitat anzeigen




LOL wie geil

Kenn auch so ein Päärchen... Die Freundin wollte unbedingt hin,wir haben ihr Fotos gezeigt /erzählt wie assi es ist... Der Freund ist dann halt mit.
Die waren dann C 1 .. Dem Typen hats nichts ausgemacht, Sie hat nur rumgepfinzt... Alles so dreckig,asozial,scheiss Leute.... ->Die sind dann am Sonntag heimgefahren!!!!!!!

Owned?!

Backfisch
18.06.2011 20:32

Bei mir traf das beschriebene Verhalten auf meinen jetzigen Ex-Freund zu [addsig]

guitar-fish
18.06.2011 20:40


LeoLoewe schrieb:
Sich zweimal von 'nem Freund abends überreden zu lassen, wieder zum Zeltplatz zurückzugehen und somit auf Bands zu verzichten, die man unbedingt sehen wollte. Ich sag nur Danzig am Freitag Abend und Rob Zombie am Samstag Abend.
Kann mich jetzt noch dafür Ohrfeigen.

Zitat anzeigen



wie kann man nur bei bestem WEtter DANZIG verpassen

p0l387
18.06.2011 21:21

der freundin am ring ne beziehungspause vorschlagen wenn man sich nen zelt teilt

Backfisch
18.06.2011 21:25

Hab mir mit meinem Ex das Zelt geteilt und eig war bei RaR in meinem Kopf schon Schluss und hab ihn das auch merken lassen, er hat's nicht gecheckt - zum Glück [addsig]

p0l387
18.06.2011 21:43


Backfisch schrieb:
Hab mir mit meinem Ex das Zelt geteilt und eig war bei RaR in meinem Kopf schon Schluss und hab ihn das auch merken lassen, er hat's nicht gecheckt - zum Glück

Zitat anzeigen




hahahahahahaha vor allem bei viel alk checkt ers nieeeeee;P

Backfisch
18.06.2011 22:10

Soweit ich weiß, kann man das Zeug nicht essen, hab aber schon öfter gehört, es sei 'überbewertet' [addsig]

LeoLoewe
18.06.2011 23:04


guitar-fish schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Sich zweimal von 'nem Freund abends überreden zu lassen, wieder zum Zeltplatz zurückzugehen und somit auf Bands zu verzichten, die man unbedingt sehen wollte. Ich sag nur Danzig am Freitag Abend und Rob Zombie am Samstag Abend.
Kann mich jetzt noch dafür Ohrfeigen.

Zitat anzeigen



wie kann man nur bei bestem WEtter DANZIG verpassen

Zitat anzeigen



Tja, war halt leider so, daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.
War ein riesen Fehler und zudem glaube ich kaum, dass ich noch so 'ne Chance kriegen werde, die Band live zu sehen. Schlag mich ruhig, ich hab es verdient.

tobiwan42
18.06.2011 23:07


LeoLoewe schrieb:


guitar-fish schrieb:


LeoLoewe schrieb:
Sich zweimal von 'nem Freund abends überreden zu lassen, wieder zum Zeltplatz zurückzugehen und somit auf Bands zu verzichten, die man unbedingt sehen wollte. Ich sag nur Danzig am Freitag Abend und Rob Zombie am Samstag Abend.
Kann mich jetzt noch dafür Ohrfeigen.

Zitat anzeigen



wie kann man nur bei bestem WEtter DANZIG verpassen

Zitat anzeigen



Tja, war halt leider so, daran kann ich jetzt auch nichts mehr ändern.
War ein riesen Fehler und zudem glaube ich kaum, dass ich noch so 'ne Chance kriegen werde, die Band live zu sehen. Schlag mich ruhig, ich hab es verdient.

Zitat anzeigen



rob zombie hab ich auch verpasst weil meine freunde alle gegangen sin wegen dem wetter... eigentlich wär ich gern noch geblieben aber irgend bin ichs nich

naja was solls, war genug andre gute bands da

Backfisch
18.06.2011 23:07

So ging's mir bei Deadmau5 auch, bei dem ich nach fünf Minuten meinte, zum Zeltplatz zurückgehen zu müssen, nur weil ich müde bin und kein Bock auf meinen tanzenden Ex hatte

Nachricht geändert von Backfisch am 18.06.2011 23:08 Uhr

tobiwan42
18.06.2011 23:17


Backfisch schrieb:
So ging's mir bei Deadmau5 auch, bei dem ich nach fünf Minuten meinte, zum Zeltplatz zurückgehen zu müssen, nur weil ich müde bin und kein Bock auf meinen tanzenden Ex hatte

Nachricht geändert von Backfisch am 18.06.2011 23:08 Uhr

Zitat anzeigen



da haste aber auch nich all zu viel verpasst

deadmau5 war zwar ganz in ordnung aber im vergleich zu rob zombie war das nicht so schlimm, das zu verpassen

Anzeige
Anzeige