Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 20 von 46 »
hankfromhelvete
24.05.2011 05:23


kamikaze86 schrieb:
Hallo, werd jetzt das erste mal am RaR teilen nehmen, wolte mol fragen ob es Probleme mit der Security oder RingRockern gib wenn man mit Springerstiefel (Kampfschuhe mit Stahlkappe) und kurzer Hose umher läuft ?

Zitat anzeigen



Springerstiefel sind kein Problem.[addsig]

Kaputtschlohn
24.05.2011 08:00

Und ich werd dieses Jahr auf jedenfall passendere Schuhe mitnehmen, 2010 Polizeistiefel eine Nummer zu große, nach dem zweiten Tag höllische Schmerzen vom Kilometerweiten Laufen, Ende vom Lied waren Exorbitante Schmerzen, ein paar Schuhe das ich 5 Tage nicht ausziehen konnte da ich mir gedacht hab 'die bekommste nie wieder an' und die fiesesten Blasen meines Lebens

Dieses Jahr nehm ich meine abgefucktesten Sportschuhe mit, die sind wenigstens bequem und passen^^

Und nie wieder 5 Tage in Schuhen pennen >_

marieHH
24.05.2011 15:30

sich 5Tage lang nur von Suppe und Ravioli ernähren!
Einmal mitgemacht und seit dem immer Grill und viel Fleisch im Gepäck.

und nie wieder ein Planschbecken neben dem Pavillon aufstellen.
Nach spätestens 3Tage schwimmt da alles mögliche drin und es ist echt fies wenn du im vollsuff da 2x am gleichen Abend reinfällst.

Kaputtschlohn
24.05.2011 15:58

Ja gestunken hat es
Und niemalssich vom Kumpel überreden lassen 30° warmes Bier ausm Auto zu trinken

Und vorher abchecken wo deine Leute campen, ansonsten Kilometerweit zu Fuß mit 50kg Gepäck laufen

Achja und vorm letzten Tag mal Handyakku checken da sonst die Abfahrtkommunikation failt, im Endeffekt ist die nämlich ohne mich gefahren, ich um die 20km Nachts, nach Rammstein, stockbesoffen, nass, kaputt, ohne Stimme, Geldm aufm Handy und Akku, hin und her um schließlich auf irgendeiner Wiese zu campieren ...

Danach hies es nurnoch: 'ach du bist der der aufm Ring vergessen wurde' .

Ende vom Lied war mit dem Bus am nächsten Tag zurück und erstmal in den Mäcces 29 Chicken Mc Nuggets futtern als Ausgleich zu den Dosenravioli

Germie
24.05.2011 16:15

Wir sind letztes Jahr Mittwoch mittags los, waren ca. zu Zehnt. Kurz vor der Fahrt hab ich nochmal jedem gesagt: Nachschauen ob die Karte da is.....
Ungefähr 20 km vorm Ring haben wir dann ne Pause gemacht, und was war passiert.... 2 von uns haben die Karten daheim liegen lassen... Glücklicherweise sind sin ein paar später noch nach gekommen. Nur beim dem der die Karten hatte, war grad keiner der Eltern daheim, also wurd dann überlegt was es so kostet ein Fenster einzuschmeißen und was weiß ich nicht noch alles. Was höchst amüsant...."Leider is dann die Schwester noch rechtzeitig heimkomm"

weatherman
24.05.2011 16:30

Das ist auch meine Standard-Frage vor der abfahrt! Und fast jedes Jahr ist ein Spzialist dabei, der dann sagt: Upps, ich muss nochmal kurz heim!

Sir_Baba
24.05.2011 16:36


Kaputtschlohn schrieb:
Ja gestunken hat es
Und niemalssich vom Kumpel überreden lassen 30° warmes Bier ausm Auto zu trinken

Und vorher abchecken wo deine Leute campen, ansonsten Kilometerweit zu Fuß mit 50kg Gepäck laufen

Achja und vorm letzten Tag mal Handyakku checken da sonst die Abfahrtkommunikation failt, im Endeffekt ist die nämlich ohne mich gefahren, ich um die 20km Nachts, nach Rammstein, stockbesoffen, nass, kaputt, ohne Stimme, Geldm aufm Handy und Akku, hin und her um schließlich auf irgendeiner Wiese zu campieren ...

Danach hies es nurnoch: 'ach du bist der der aufm Ring vergessen wurde' .

Ende vom Lied war mit dem Bus am nächsten Tag zurück und erstmal in den Mäcces 29 Chicken Mc Nuggets futtern als Ausgleich zu den Dosenravioli

Zitat anzeigen



Das klingt jetzt zwar fies, aber ich hab mir richtig einen abgelacht

Flyer
24.05.2011 17:18


Germie schrieb:
Wir sind letztes Jahr Mittwoch mittags los, waren ca. zu Zehnt. Kurz vor der Fahrt hab ich nochmal jedem gesagt: Nachschauen ob die Karte da is.....
Ungefähr 20 km vorm Ring haben wir dann ne Pause gemacht, und was war passiert.... 2 von uns haben die Karten daheim liegen lassen... Glücklicherweise sind sin ein paar später noch nach gekommen. Nur beim dem der die Karten hatte, war grad keiner der Eltern daheim, also wurd dann überlegt was es so kostet ein Fenster einzuschmeißen und was weiß ich nicht noch alles. Was höchst amüsant...."Leider is dann die Schwester noch rechtzeitig heimkomm"

Zitat anzeigen



Und DAS ist auch der Grund, warum ich alle 6Karten bestellt, vorgestreckt und NICHT weitergegeben hatte. Die bleiben schön bei mir - dann werden sie garantiert NICHT vergessen (oder aber: dann kommt halt niemand auf's Gelände , hehe...)

frankterhart
24.05.2011 17:21

Naja, ich bin immer froh wenn ich die (bis zu 10) Tickets der Sammelbestellung nicht mehr bei mir herumliegen habe.

Immer wieder lustig die Stories hier zu lesen.

teXas_cRies
24.05.2011 17:25

Hab da auch eine ganz nette Story.
Geht niemals, niemals, niemals mit 2 paar Boxershorts übereinander aufs Festivalgelände, sturz betrunken Pogen.
Wurde bei Serj Tankian im Pit ziemlich mies umgehauen..voll aufn Oberschenkel und ab ins Sanizelt und von dort aus mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus... ihr denkt das war schon alles? Nein der spaßige Teil kommt erst.

Nach einem ziemlich langem Aufenthalt im Krankenhaus und der Diagnose starke Prellung am Oberschenkel haben sie mich dann entlassen. RATM hatte bereits gespielt ..und ich habs natürlich verpasst... %U)"=%!
So da stand ich nun, am Krankenhaus mit Krücken , dickem Bein und keiner Ahnung wie ich wieder zu meinem Zelt auf die Nordschleife komme. Mich haben dann, 2 Mädels die von ihrer Mum wieder hochgefahren wurden , mitgenommen. Ich sagte das ich zur NS müsste....am Eingang haben sie mich dann rausgelassen. Mittlerweile hats auch geregnet.

Gut .. und nun .. jo lauf ich eben mit Krücken + 2 paar Boxershorts bis zu Kilometer 2-3 wo mein Zelt steht....und es regnete immer noch ....zu dem wars stock dunkel und ich hatte ziemlich wenig ahnung wo ich genau bin... irgendwann hab ich dann mein Zelt gefunden in den 5 andere drin lagen ... immerhin haben sie sich gefreut das ich wieder da war...

:/ benötige ich kein zweites mal.

Crossoveraner
24.05.2011 18:23


Langer_jk schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Niemals in der Sonne einschlafen, ist lebensgefährlich!

Zitat anzeigen



Nur wenn DU keine Freunde hast... Oder diese die Bezeichnung Freunde nicht verdienen...

Zitat anzeigen



Richtig von Dir gemeint! War nur ein Tip von mir für jeden, kann nämlich sein das man mal alleine unterwegs ist und dann einschlafen könnte und so! Mit denen ich auf´m Platz bin sind wirkliche Freunde, ist alles sehr cool, smooth, straight, real & easy wir passen aufeinander auf, so ist´s bei uns normal: wer in der Sonne schläft wird geweckt oder wird in den Schatten getragen!


[addsig]

kamikaze86
24.05.2011 18:33


hankfromhelvete schrieb:


kamikaze86 schrieb:
Hallo, werd jetzt das erste mal am RaR teilen nehmen, wolte mol fragen ob es Probleme mit der Security oder RingRockern gib wenn man mit Springerstiefel (Kampfschuhe mit Stahlkappe) und kurzer Hose umher läuft ?

Zitat anzeigen



Springerstiefel sind kein Problem.

Zitat anzeigen



ok Danke, war schon auf Konzerte, die Security meinta dan Spriongerstiefel Nein Danke hier kommst du nicht rein ...

kamikaze86
24.05.2011 18:35


Kes schrieb:
genau. da machen die kurzen hosen schon eher probleme

Zitat anzeigen



Weshalb machen dan die kurzen Hose Probleme? es sind ja nur 14 Loch und nicht welsche die bis zu den Knien Reichen

SirSmoke4Lot
25.05.2011 16:52


teXas_cRies schrieb:
Hab da auch eine ganz nette Story.
Geht niemals, niemals, niemals mit 2 paar Boxershorts übereinander aufs Festivalgelände, sturz betrunken Pogen.
Wurde bei Serj Tankian im Pit ziemlich mies umgehauen..voll aufn Oberschenkel und ab ins Sanizelt und von dort aus mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus... ihr denkt das war schon alles? Nein der spaßige Teil kommt erst.

Nach einem ziemlich langem Aufenthalt im Krankenhaus und der Diagnose starke Prellung am Oberschenkel haben sie mich dann entlassen. RATM hatte bereits gespielt ..und ich habs natürlich verpasst... %U)"=%!
So da stand ich nun, am Krankenhaus mit Krücken , dickem Bein und keiner Ahnung wie ich wieder zu meinem Zelt auf die Nordschleife komme. Mich haben dann, 2 Mädels die von ihrer Mum wieder hochgefahren wurden , mitgenommen. Ich sagte das ich zur NS müsste....am Eingang haben sie mich dann rausgelassen. Mittlerweile hats auch geregnet.

Gut .. und nun .. jo lauf ich eben mit Krücken + 2 paar Boxershorts bis zu Kilometer 2-3 wo mein Zelt steht....und es regnete immer noch ....zu dem wars stock dunkel und ich hatte ziemlich wenig ahnung wo ich genau bin... irgendwann hab ich dann mein Zelt gefunden in den 5 andere drin lagen ... immerhin haben sie sich gefreut das ich wieder da war...

:/ benötige ich kein zweites mal.

Zitat anzeigen



habe ich was überlesen
was is den nu mit den 2 boxershorts
und warum überhaupt hat man 2 boxershors übereinader an

bumbangcrash
bumbangcrash
25.05.2011 16:55

Niemals ausgelatschte schuhe anziehen (vorallem noch schief abgelaufene Schuhe) und denken für den Ring reichts noch...Konnte 2010 ab Sonntag 17-18 Uhr fast nicht mehr stehen vor schmerzen in dem Bein...ok wenn das Bein 5 Tage lang die gleiche ungesunde haltug hat ist das klar

teXas_cRies
25.05.2011 16:57


SirSmoke4Lot schrieb:


teXas_cRies schrieb:
Hab da auch eine ganz nette Story.
Geht niemals, niemals, niemals mit 2 paar Boxershorts übereinander aufs Festivalgelände, sturz betrunken Pogen.
Wurde bei Serj Tankian im Pit ziemlich mies umgehauen..voll aufn Oberschenkel und ab ins Sanizelt und von dort aus mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus... ihr denkt das war schon alles? Nein der spaßige Teil kommt erst.

Nach einem ziemlich langem Aufenthalt im Krankenhaus und der Diagnose starke Prellung am Oberschenkel haben sie mich dann entlassen. RATM hatte bereits gespielt ..und ich habs natürlich verpasst... %U)"=%!
So da stand ich nun, am Krankenhaus mit Krücken , dickem Bein und keiner Ahnung wie ich wieder zu meinem Zelt auf die Nordschleife komme. Mich haben dann, 2 Mädels die von ihrer Mum wieder hochgefahren wurden , mitgenommen. Ich sagte das ich zur NS müsste....am Eingang haben sie mich dann rausgelassen. Mittlerweile hats auch geregnet.

Gut .. und nun .. jo lauf ich eben mit Krücken + 2 paar Boxershorts bis zu Kilometer 2-3 wo mein Zelt steht....und es regnete immer noch ....zu dem wars stock dunkel und ich hatte ziemlich wenig ahnung wo ich genau bin... irgendwann hab ich dann mein Zelt gefunden in den 5 andere drin lagen ... immerhin haben sie sich gefreut das ich wieder da war...

:/ benötige ich kein zweites mal.

Zitat anzeigen



habe ich was überlesen
was is den nu mit den 2 boxershorts
und warum überhaupt hat man 2 boxershors übereinader an

Zitat anzeigen




warum man das so an hat? keine ahnung. ^^ alkohol machts möglich

Kaputtschlohn
25.05.2011 22:29

Achja noch ein Fehler den ich gemacht habe:

Niemals ein Zelt am ersten Tag auf einem anderen zeltplatz aufbauen da man noch nicht weis wo seine Leute sind, das Ende vom Lied:

Bin zu Fuß mit Gepäck rüber, zelt stand dann woanders, hab es NIE wieder gesehen, war so Dauervoll das ich irgendwo anders gepennt hab (z.b zu den Stinkfüßen von 2 Kumpels ), also im Endeffekt einfach auf der Wiese

War einfach zu voll/desorientierungslos/unmotiviert das Teil zu holen, ob es abgebrannt, weggeflogen oder geklaut wurde weis ich nicht, dieses Jahr hab ich zumindest mein kleines Einmannzelt

EifelViking
26.05.2011 13:50

Sich den ganzen Oberkörper mit Edding vollmalen lassen, Stolz wie Oskar ohne Shirt damit inner Sonne rumrennen und 3 Monate lang coole ungewollte "Tattoos" zu haben....

oder sich in die Sonne setzen ne flasche Jim Beam leermachen un dann 20min später Tanzed vor den Dixie Klos zu stehen, anderen Leuten die Kostüme klauen oder zu versuchen Bierkästen zu klauen^^... Aber das war nicht ich xD

Flyer
26.05.2011 13:57


EifelViking schrieb:
oder zu versuchen Bierkästen zu klauen^^... Aber das war nicht ich xD

Zitat anzeigen



Ajjjjjjjjjjjjjjj... ganz ganz schwerer Fehler.... das geht ja mal gar nicht vor Allem, weil man ja dann doch so Mitleid mit Betrunkenen hat, dass man denen doch glatt gratis das nächste gibt!

Anzeige
Anzeige