Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 19 von 46 »
Michel666
16.05.2011 22:17

Hilft aber Ungemein bei der Partnersuche...bzw. nicht alleine Sterben zu müssen...[addsig]

JustMe2p
16.05.2011 22:45

sofern der Gegenpart auch mal unter der Dusche war. Hach wie gut kann ich mich an mein erstes RaR erinnern. Unser Zeltnachbar meinte freundlich zu uns: "Jungs, wenn ihr eine poppen wollt, dann heute oder morgen. Danach stinken sie." Erstes Festival überhaupt für uns alle - wasn Einstand.

Mein persönliches No-Go, aber auch nur beim ersten RaR falsch gemacht: Dosenfutter. NIE WIEDER! Das Zeug stand ein Jahr später noch im Keller und wurde von niemandem gegessen. Lieber den Platz im Auto mit Fleisch und Kohle auffüllen. Wobei schon der nächste Punkt erreicht wäre: KEINE Einmalgrills. Taugen einfach nichts, vor allem wenn die Nachbarn auch noch spontan vorbeischauen und was auf den Rost werfen wollen.

b2a
17.05.2011 10:12

.....mimimi das mit der fickerei is alles gar net so schlimm
also macht kein drama draus und lasst es einfach .....


bin letztes jahr irgendwann in der regenzeit irgendwo zwischen center und alterna in nen strömenden fäkalienbach gesprungen da wohl dort in der nähe die wc´s defekt waren....hatte von den tagen vorher ne blase am fuss und als ergebnis ne leckere entzündung an den haxen und übelste stinkmauken....geilo hat das gebrannt

Erthos
17.05.2011 10:21

Jaja die Leute die nicht duschen gegen sind ja sooo cool! Ich gehe jeden Tag duschen! Das steht fest

LinoS
17.05.2011 11:05

wer duscht verliert. ganz klar...

nur shcon darum:

mittwochs am ring angekommen, montags wieder heim...
durchschnittliche temperaturen (10) waren ja so um die 2431° , im schatten.
nur schon jeden morgen um 9 aus der sauna gedrückt zu werden ist nicht so das engenemste.... der körpergeruch der innerhalb einer woche nur immer übersprüht wird lässt auch zu wünschen übrig =)
jedenfalls, ich montags richtung schweiz unterwegs, komme an den Zoll, öffne das fenster und geb meinen reisepass raus. er so:
oo, oke, aber bitte junger herr, gehn sie bald duschen =) hahaha...
war höchst amüsant[addsig]

LinoS
17.05.2011 11:05

wer duscht verliert. ganz klar...

nur shcon darum:

mittwochs am ring angekommen, montags wieder heim...
durchschnittliche temperaturen (10) waren ja so um die 2431° , im schatten.
nur schon jeden morgen um 9 aus der sauna gedrückt zu werden ist nicht so das engenemste.... der körpergeruch der innerhalb einer woche nur immer übersprüht wird lässt auch zu wünschen übrig =)
jedenfalls, ich montags richtung schweiz unterwegs, komme an den Zoll, öffne das fenster und geb meinen reisepass raus. er so:
oo, oke, aber bitte junger herr, gehn sie bald duschen =) hahaha...
war höchst amüsant[addsig]

JustMe2p
17.05.2011 15:33

ich finds auch ganz angenehm 1-2x am Ring duschen zu gehen. Sicher nicht jeden Tag, aber ab und an mal ist doch okay. Jeder wie er mag - aber das ist ja auch garnicht Thema des Threads hier.

bacardijo
17.05.2011 18:54

Auf jeden Fall Sonnenschutz (Crème, Kopfbedeckung) mitnehmen und nicht auf diesen verzichten, nur weil das Wetter am Abfahrtstag scheiße ist.

evil_chefkoch
22.05.2011 23:05

Hatte 2006 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag keine Lust Bier zu trinken wenn ich Nachts wach werde und hab deshalb Wasser getrunken. Hat keine halbe Stunde gedauert und ich musste kotzen wie noch nie. Hab mich dann gewundert, denn sooo viel Alk hatte ich net getrunken.
Also erst mal fertig gekotzt und dann zurück ins Zelt, nen schluck Wasser gegen den ekligen Geschmack im Mund getrunken und wieder hingelegt. Kurz darauf wieder raus. So ging das dann die ganze Nacht.
Irgendwann konnt ich nur noch Galle kotzen, was mit der Zeit ziemlich schmerzhaft wird. Also hab ich immer mehr Wasser in mich hineingekippt. Am ende hatte ich dann so ungefähr 5l Wasser in mich hineingeschüttet und wieder ausgekotzt.
Mein Kumpel hat mich dann irgendwann geschnappt und mich zum Sani-Zelt getragen. Dort hat man mir dann irgendwelche tropfen gegeben und mir gesagt das es net sooooo ratsam ist das Wasser von den Zapfstellen zu trinken...
Seitdem ---> nur noch Bier!!!!!!!!!!!

Crossoveraner
22.05.2011 23:17

Hi evil_chefkoch!

Kennst Du aus Pirmasens eine große Familie namens Nikolaus

Nachricht geändert von Crossoveraner am 22.05.2011 23:17 Uhr

Crossoveraner
22.05.2011 23:18


Crossoveraner schrieb:
Hi evil_chefkoch!

Kennst Du aus Pirmasens eine große Familie namens Nikolaus

Nachricht geändert von Crossoveraner am 22.05.2011 23:17 Uhr

Zitat anzeigen



Edit: Shit, wollte dies als PN schreiben![addsig]

Langer_jk
23.05.2011 08:26


Crossoveraner schrieb:
Niemals in der Sonne einschlafen, ist lebensgefährlich!

Zitat anzeigen



Nur wenn DU keine Freunde hast... Oder diese die Bezeichnung Freunde nicht verdienen...[addsig]

Enclave
23.05.2011 08:59

Gucken, was man für Nachbarn hat, ansonsten kanns passieren, dass man neben einem rießen Zelt zeltet, dass 24/7 Housemusik laufen lässt.

weatherman
23.05.2011 09:19


Enclave schrieb:
Gucken, was man für Nachbarn hat, ansonsten kanns passieren, dass man neben einem rießen Zelt zeltet, dass 24/7 Housemusik laufen lässt.

Zitat anzeigen


Aufpassen auf Onkelz-Fahnen! Nichts gegen die Onkelz, hör ich eigentlich auch ganz gerne. Nur neigen ihre Fans dazu NUR Onkelz laufen zu lassen, was spätestens am zweiten Tag doch arg monoton ist!

Enclave
23.05.2011 09:25


weatherman schrieb:


Enclave schrieb:
Gucken, was man für Nachbarn hat, ansonsten kanns passieren, dass man neben einem rießen Zelt zeltet, dass 24/7 Housemusik laufen lässt.

Zitat anzeigen


Aufpassen auf Onkelz-Fahnen! Nichts gegen die Onkelz, hör ich eigentlich auch ganz gerne. Nur neigen ihre Fans dazu NUR Onkelz laufen zu lassen, was spätestens am zweiten Tag doch arg monoton ist!

Zitat anzeigen



Dann sind die Kaaaaaaaaaaaaaaaaarl-Zelte doch angenehmer.

InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
23.05.2011 14:51

Achja das erinnert mich an unsern " Sahneboy" dermit 3 mädels von uns gleichzeitig rum gemacht haben die ihm dann Schokosahne vom körper geleckt haben xD Daher der name. Und er hatte jeden tag eine spongebob boxershorts udn ein pinkes shirt an. der war einer xD

Paul666
23.05.2011 14:53

Mir hat 2008 irgendwer als ich betrunken war die Fingernägel rosa lackiert - bei jeder verdammten Securitykontrolle am Eingang wurd ich verarscht

Und was haben erst die Leute hinter mir gedacht als ich den "" gemacht hab

Paul666
23.05.2011 15:25



Da sieht man's ein bisschen. (holy shit, seh ich fertig aus )
War aber anscheinend doch 2009

EnemyInVain
24.05.2011 01:37

Also mir ist was sehr sehr geiles passiert...

wir sind klassische B5 camper.
Kam 2010 donnerstags mittags nach und fang direkt mal in der bullenhitze an wodka-lemon zu saufen.
nach zwei stunden musste ich aufs klo. ich war aber so hackedicht dass ich einfach aufgestanden und weggegangen bin anstatt den leuten bescheid zu geben.
die dixis hab ich dann auch erst nach 10 minuten gefunden - die waren 10 Meter luftlinie weg von unserem zeltplatz.
als ich dann davor stand dachte ich mir nur "scheisssssssssse ich hab kkaiiiiiine ahnung wie ischs wieder surüügg komm"

anstatt erst pissen zu gehen dreh ich mich auf der stelle um und such meine leute.

das war aber nich alles.

irgwelche leute hatten da am wegrand n planschbecken aufgestellt. ich weiß nich wie ich da reingekommen bin, jedenfalls saß ich drin, voll perplex und komplett nass, die gucken mich total verwirrt an
und ich mein nur: hat einer von euch ne kippe für mich??

die schauten nur total bedeppert^^ ich aufgestanden, zurück zum zeltplatz..

meine leute: alina wo warst du die letzte halbe stunde???

ich: "ich hab die dixis gesucht und bin in irgendnen pool gefallen!"

mein freund mit mir erstma pissen gegangen und ich nach zwei stunden rock am ring 3 stunden im zelt gepennt - mit klatschnassen sachen.
hatte ne blasenentzündung zur folge, war aber geil^^

kamikaze86
24.05.2011 04:53

Hallo, werd jetzt das erste mal am RaR teilen nehmen, wolte mol fragen ob es Probleme mit der Security oder RingRockern gib wenn man mit Springerstiefel (Kampfschuhe mit Stahlkappe) und kurzer Hose umher läuft ? Auf jeden Fall finde ich diesen Thread gut, da kann man sich ein Bild machen mit dennen Sachen die Man nicht vergessen soll. Danke

Anzeige
Anzeige