Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 43 von 46 »
JessiMabbitt
16.05.2013 15:59


AndyLou schrieb:
extra ne große luftmatratze gekauft ,letztes jahr komplett ohne nur mit schlafsack.sonntag war mein rücken mit dem einer 80-jährigen zu vergleichen

Zitat anzeigen


Haha ebenfalls! Ich Idiot hatte aber ne Luftmatratze letzes Jahr zuhause aber wusste es nur nicht. Egal, dieses Jahr ohne Rückenschmerzen!

JessiMabbitt
16.05.2013 15:59


AndyLou schrieb:
extra ne große luftmatratze gekauft ,letztes jahr komplett ohne nur mit schlafsack.sonntag war mein rücken mit dem einer 80-jährigen zu vergleichen

Zitat anzeigen


Haha ebenfalls! Ich Idiot hatte aber ne Luftmatratze letzes Jahr zuhause aber wusste es nur nicht. Egal, dieses Jahr ohne Rückenschmerzen!

gjkillspeople
16.05.2013 17:22

Ein Kumpel hat mal seine 1,40m Luftmatratze komplett mit dem Mund aufgeblasen. Dann wollte er das Teil vom Pavillon hochkant zum Zelt tragen und ein kleiner Windstoß knickt das Ding oben auf den spitzen Bauzaun 5 Nächte auf dem Boden waren gebucht.

mehlsack
mehlsack
16.05.2013 20:59


gjkillspeople schrieb:
Ein Kumpel hat mal seine 1,40m Luftmatratze komplett mit dem Mund aufgeblasen. Dann wollte er das Teil vom Pavillon hochkant zum Zelt tragen und ein kleiner Windstoß knickt das Ding oben auf den spitzen Bauzaun 5 Nächte auf dem Boden waren gebucht.

Zitat anzeigen



JessiMabbitt
16.05.2013 21:03

Okay, ich passe mit meiner Luftmatratze auf
Grade noch ein neues Zelt bestellt, das was ich als erstes hatte war purer Schrott. Hoffe das wird die Tage überleben. Ich bete zu Gott das mir keiner rein kackt haha

FBG
16.05.2013 21:33Supporter


gjkillspeople schrieb:
Ein Kumpel hat mal seine 1,40m Luftmatratze komplett mit dem Mund aufgeblasen. Dann wollte er das Teil vom Pavillon hochkant zum Zelt tragen und ein kleiner Windstoß knickt das Ding oben auf den spitzen Bauzaun 5 Nächte auf dem Boden waren gebucht.

Zitat anzeigen



Chewy
Chewy
17.05.2013 01:06


gjkillspeople schrieb:
Ein Kumpel hat mal seine 1,40m Luftmatratze komplett mit dem Mund aufgeblasen. Dann wollte er das Teil vom Pavillon hochkant zum Zelt tragen und ein kleiner Windstoß knickt das Ding oben auf den spitzen Bauzaun 5 Nächte auf dem Boden waren gebucht.

Zitat anzeigen

Das is schon stark

Nono
28.05.2013 10:55


JessiMabbitt schrieb:
Okay, ich passe mit meiner Luftmatratze auf
Grade noch ein neues Zelt bestellt, das was ich als erstes hatte war purer Schrott. Hoffe das wird die Tage überleben. Ich bete zu Gott das mir keiner rein kackt haha

Zitat anzeigen


Sehr wichtig, beten vor RaR ist immer ne Idee

Und, sich beim Luftmatratze aufpumpen helfen lassen ist super zum Kontakte knüpfen xD

Pascalovic
28.05.2013 11:40

Sein geld im Vollsuff so gut zu verstecken das man selber vergessen hat wo man es versteckt hat.

Bei dem Zeltabbau habe ich es dann wieder unter meinem Zelt gefunden

RingPrinzessin123
29.05.2013 14:34

Nie nie niiiiiiie wieder auf gutes Wetter einstellen und sich nur T-Shirts und ne leichte Sommerjacke mitnehmen... diese Kälte vergess ich nie wieder!

Catz91
29.05.2013 14:36


RingPrinzessin123 schrieb:
Nie nie niiiiiiie wieder auf gutes Wetter einstellen und sich nur T-Shirts und ne leichte Sommerjacke mitnehmen... diese Kälte vergess ich nie wieder!

Zitat anzeigen



Ja...das Eifelwetter ist unberechenbar!!

knutole
29.05.2013 14:39


RingPrinzessin123 schrieb:
Nie nie niiiiiiie wieder auf gutes Wetter einstellen und sich nur T-Shirts und ne leichte Sommerjacke mitnehmen... diese Kälte vergess ich nie wieder!

Zitat anzeigen



War 2008 zum ersten Mal da, damals waren es dann ca. 25-30°C und mir war heiß bis zum geht nicht mehr.

2009 gar nicht wirklich auf das Wetter geachtet (was für ein epischer Fehler) und nur dünne Sachen mitgenommen sowie zwei Decken statt eines Schlafsacks. Wer 2009 da war, weiß, wie das Wetter war: 5-10°C tagsüber und nachts bodenfrost.

Ich lag nach dem Ring eine Woche mit Fieber und Schüttelfrost im Bett.

Nie. Wieder.

RingPrinzessin123
29.05.2013 15:30


knutole schrieb:


RingPrinzessin123 schrieb:
Nie nie niiiiiiie wieder auf gutes Wetter einstellen und sich nur T-Shirts und ne leichte Sommerjacke mitnehmen... diese Kälte vergess ich nie wieder!

Zitat anzeigen



War 2008 zum ersten Mal da, damals waren es dann ca. 25-30°C und mir war heiß bis zum geht nicht mehr.

2009 gar nicht wirklich auf das Wetter geachtet (was für ein epischer Fehler) und nur dünne Sachen mitgenommen sowie zwei Decken statt eines Schlafsacks. Wer 2009 da war, weiß, wie das Wetter war: 5-10°C tagsüber und nachts bodenfrost.

Ich lag nach dem Ring eine Woche mit Fieber und Schüttelfrost im Bett.

Nie. Wieder.

Zitat anzeigen



Wir waren letztes jahr das erste Mal. Haben gestern schonmal "vorgepackt". Mein freund nimmt sogar thermounterwäsche mit! der hatte letztes jahr nichmal ne jacke mit!!!
Das erste Mal RaR prägt einen für die nächsten Besuche...

Pascalovic
29.05.2013 16:25

Der Urlaub für den Ring hat nun begonnen

HAHAHAHAH die Drei smilies neben einander da habe ich gedacht die machen eine Welle

RingPrinzessin123
29.05.2013 19:05


Pascalovic schrieb:
Der Urlaub für den Ring hat nun begonnen

HAHAHAHAH die Drei smilies neben einander da habe ich gedacht die machen eine Welle

Zitat anzeigen



meine beginnt am dienstag

XxrockbabyxX
29.05.2013 19:44


mrsbenzedrine schrieb:


GraveDog schrieb:
hab da sonst noch nen Tipp (Foto ist ausm letzten Jahr)

Zitat anzeigen



herrje

wie kriegt man denn einen solchen sonnenbrand hin? also natürlich nicht die schrift...sondern diese unregelmäßigkeit! das sieht eher nach ausschlag aus

Zitat anzeigen




Also 2010 hatten wir so ne Sonnenmatte auf em Latz das ich daheim meinem Mann die Pelle abziehen konnte, jedes Kleidungsstück und das ganze Bett voll haut *bäh*

doubleneck
30.05.2013 20:52

2012.. Krebsberg: Zelt am Waldrand aufgebaut (Ort war super, auch keine unliebsamen Gäste auf "Klo"-Suche. Problem war das leicht am Hang aufgebaute Zelt, was auch noch etwas undicht war. Bei Dauerregen nachts dann wach werden und feststellen, dass am Fussende das Wasser im Zelt steht und Schlafsack, Decke und Füsse komplett nass sind -,-

doubleneck
30.05.2013 21:05

wenn ich mir das nur vorstelle.. brrr

dieses Jahr kann kommen, was will.. Pension is angesagt

ScOrP
30.05.2013 22:16

Problem bekannt, is 2009 auf C1 passiert -.-
Man sollte den Eingang vom Zelt ordentlich zumachen

Finnrocker
31.05.2013 09:01

Und man sollte sein Zelteingang nicht genau unter eine Pavillionseite stellen.
Hat nen Kumpel letztes Jahr gemacht, das Wasser sammelt sich ja bekannterweise oben im Pavillion.
Das Wasser, was sich nicht gesammelt hat, das lief so schon vom Pavilliondach direkt in sein Zelteingang hinein, getopt wurde das aber, als jmd von uns auf die Idee kam den Pavillion zu entlasten und von unten gegen das Pavilliondach zu drücken, die Wasserfront hat dem Zelteingang/Zelt den Rest gegeben.

Wir haben das so gefeiert, vorallem weil er sein Zelt dahin gestellt hatte,damit es nicht so Nass wird


31.05.2013 09:13


Finnrocker schrieb:
Und man sollte sein Zelteingang nicht genau unter eine Pavillionseite stellen.
Hat nen Kumpel letztes Jahr gemacht, das Wasser sammelt sich ja bekannterweise oben im Pavillion.
Das Wasser, was sich nicht gesammelt hat, das lief so schon vom Pavilliondach direkt in sein Zelteingang hinein, getopt wurde das aber, als jmd von uns auf die Idee kam den Pavillion zu entlasten und von unten gegen das Pavilliondach zu drücken, die Wasserfront hat dem Zelteingang/Zelt den Rest gegeben.

Wir haben das so gefeiert, vorallem weil er sein Zelt dahin gestellt hatte,damit es nicht so Nass wird

Zitat anzeigen



XxrockbabyxX
31.05.2013 10:03

Meine Fehler beim aller ersten mal :

- keine Luma (mit kaputten Bandscheiben!)
- nur warme Kleidung eingepackt, da man wetter.com vertraut hat (2010)
- keine Sonnencreme dabei

Unsere Fehler beim 2 Jahr am Ring

- Gasgrill eingepackt und das verbindungsstück zwischen Gasflasche und Grill im Keller liegen lassen!
Wurde dan mal eben ein Holzofengrill
- Ein 30€ Zelt kaufen das wird schon reichen haben wir uns gedacht. Naja ich hab beim Regen die ganze verdammte Nacht die Regentropfen in der Fresse gehabt !

Anzeige
Anzeige