Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 42 von 46 »
Nono
24.04.2013 17:20


anhu schrieb:
Kein Vorhängeschloss fürs Zelt mitnehmen. Wenn mir jemand nochmal ins Zelt schei++, dann soll ers bitte vorher kaputtmachen. Dann legt man sich abends wenigsten nicht in die ganze Schei++. Schlimmster Wutanfall, den ich je hatte.



Zitat anzeigen



Da gibt's folgendes zu bedenken: Zeltscheißer mag das zwar abhalten (aber wer weiß wie dreist die noch werden), aber wer warum auch immer wirklich in dein Zelt will schlitzt es dir dann auf ... Und dann wird's drinne bei Regen (soll ja mal vorkommen haha) schwer nass

Schoner91
24.04.2013 21:04


anhu schrieb:
Kein Vorhängeschloss fürs Zelt mitnehmen. Wenn mir jemand nochmal ins Zelt schei++, dann soll ers bitte vorher kaputtmachen. Dann legt man sich abends wenigsten nicht in die ganze Schei++. Schlimmster Wutanfall, den ich je hatte.



Zitat anzeigen



Wenn jemand einen sieht der in ein Zelt scheisst bitte aufknüpfen und im Wald verscharren! Da fehlen mir die Worte!!

RARrookie
01.05.2013 14:26

das mit dem scheissen hab ich schonmal gelesen. is nem freund von markus kavka auch mal passiert! Vorhängeschloss werd ich definitiv nich vergessen.
andere frage. is für mich das erste mal dieses jahr. wann beginnt freitag eigentlich das erste konzert, und wann is das letzte am sonntag?
Ich werde green camping machen weil ich dort auf weniger assidichte hoffe. wann empfehlt ihr mir anzureisen? ich dachte eigentlich an freitag gegen elf uhr.

JessiMabbitt
01.05.2013 14:29


RARrookie schrieb:
das mit dem scheissen hab ich schonmal gelesen. is nem freund von markus kavka auch mal passiert! Vorhängeschloss werd ich definitiv nich vergessen.
andere frage. is für mich das erste mal dieses jahr. wann beginnt freitag eigentlich das erste konzert, und wann is das letzte am sonntag?
Ich werde green camping machen weil ich dort auf weniger assidichte hoffe. wann empfehlt ihr mir anzureisen? ich dachte eigentlich an freitag gegen elf uhr.

Zitat anzeigen


Also ich glaube das erste Konzert beginnt um 13 oder 14 Uhr. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Und ich bin Donnerstag morgen mit nem Kumpel hingefahren, aber Freunde von uns die schon Dienstags (!) da waren hatten schon unsere Zelte mitgenommen und die waren auch beim Green Camping und es war schon ganz schön voll und im Laufe des Tages sind schon ziemlich viele noch angereißt. Also Mittwoch Abend/Donnerstag morgen wäre glaube ich gut

Nono
01.05.2013 18:14


RARrookie schrieb:
das mit dem scheissen hab ich schonmal gelesen. is nem freund von markus kavka auch mal passiert! Vorhängeschloss werd ich definitiv nich vergessen.
andere frage. is für mich das erste mal dieses jahr. wann beginnt freitag eigentlich das erste konzert, und wann is das letzte am sonntag?
Ich werde green camping machen weil ich dort auf weniger assidichte hoffe. wann empfehlt ihr mir anzureisen? ich dachte eigentlich an freitag gegen elf uhr.

Zitat anzeigen



Also ich bin letztes Jahr (auch zum Green Camping) Donnerstag abend angereist, Zelt stand aber schon, weils Freunde schon morgens hin sind. Die konnten ganz nah parken, wir nicht, aber einen Zeltplatz hätten wir schon noch gefunden. ich empfehle also fürs Green Camping Donnerstag morgen
P.S.: Zum Thema Schloss: Abgeschlossenes Zelt deutet vorallem auf Wertsachen hin, und wer an die ran will schlitzt dir dann das Zelt auf. Und danach könnte es nass im Zelt werden. Aber das musst du selber wissen

RARrookie
01.05.2013 18:45

Puh meine vorfreude steigt ins unermessliche nono^^ jetzt hab ich die wahl zwischen nem potentiellen haufen auf meinem schlafsack, oder einem potentiellen loch im zelt....
ich glaub ich bin mit meinen 24 jahren zu alt für so nen scheiss

Nono
01.05.2013 20:36

Jaja, schwierige Entscheidung, ich weiß xD
Aber beim GreenCamping hab ich letztes Jahr kein Schloss gehabt. Mir hat niemand ins Zelt geschissen (auch in der Gegend nichts von gehört) und mir ist nichts geklaut worden. Wertsachen hab ich aber auch immer bei mir gehalten.
Ach was, ich bin ja nur 4 Jahre jünger, stell dich nicht so an

RARrookie
01.05.2013 21:04

Das macht mir wieder hoffnung, danke! bin auf d9 also etwas entfernt vom epizentrum denke ich.

Nono
01.05.2013 22:23


RARrookie schrieb:
Das macht mir wieder hoffnung, danke! bin auf d9 also etwas entfernt vom epizentrum denke ich.

Zitat anzeigen


Der Ring ist geiler als mein denkt, aber es ist nicht so schlimm wie es ist

Fehler, die man einmal und nie wieder macht: Am Arsch der Welt in C stehen bleiben anstatt einfach mal zur Alterna zu gehen

Luddddi
Luddddi
01.05.2013 23:16Supporter


RARrookie schrieb:
Puh meine vorfreude steigt ins unermessliche nono^^ jetzt hab ich die wahl zwischen nem potentiellen haufen auf meinem schlafsack, oder einem potentiellen loch im zelt....
ich glaub ich bin mit meinen 24 jahren zu alt für so nen scheiss

Zitat anzeigen



Ich glaube, die "schwer"kriminelle Diebstahlrate (also Wertsachen etc. und nicht nur mal ne Bierdose - ja ich weiß, ist auch wertvoll ) ist schon recht gering, wenn man bedenkt, dass die meisten Zelte einfach so unbeaufsichtigt für mehrere Stunden rumstehen, aber die InsZeltScheißRate ist glaube ich noch viel niedriger.

gjkillspeople
02.05.2013 13:55

Mit den Diebstählen ist es deutlich weniger geworden, das ist zumindest mein subjektiver Eindruck. Es gab vor ein paar Jahren mal eine professionelle Bande, die dann in Wacken geschnappt wurde. Während der Headlinershows gehen die Secs auch verstärkt Patroullie. Ein gewisses Risiko hat man auf Festivals immer, auch das Auto kann aufgebrochen oder demoliert werden.

Bei den meisten Zelten kann man ein kleines Schloss auch so anbringen, dass man es von außen kaum sehen kann. Damit wehrt man die Besoffenen und Diebe ohne Messer ab. Trotzdem besteht natürlich die Gefahr, dass einem das Zelt dann aufgeschnitten wird.

Nono
02.05.2013 18:26


gjkillspeople schrieb:
Mit den Diebstählen ist es deutlich weniger geworden, das ist zumindest mein subjektiver Eindruck. Es gab vor ein paar Jahren mal eine professionelle Bande, die dann in Wacken geschnappt wurde. Während der Headlinershows gehen die Secs auch verstärkt Patroullie. Ein gewisses Risiko hat man auf Festivals immer, auch das Auto kann aufgebrochen oder demoliert werden.

Bei den meisten Zelten kann man ein kleines Schloss auch so anbringen, dass man es von außen kaum sehen kann. Damit wehrt man die Besoffenen und Diebe ohne Messer ab. Trotzdem besteht natürlich die Gefahr, dass einem das Zelt dann aufgeschnitten wird.

Zitat anzeigen


Ich überlege derzeit, obwohl ich eigentlich gegen Schlösser bin (man wie sich das anhört xD), eins an der Innentüre vom Zelt anzubringen. Also, an dem Eingang zur 'Schlafkabine' und nicht am Vorzelt. (Ich hoffe man versteht was ich meine xD) Wenn einer meint mir ins Vorzelt scheißen zu müssen ist das nicht ganz so Drama wie wenn es meinen Schlafsack oder meine Klamotten erwischt. Und auch anderweitige Verirrungen besoffener fände ich da nicht so schlimm. Außerdem, wenn da einer dann doch dringend rein will, liege ich wenigstens immer noch trocken.

Crossoveraner
02.05.2013 18:34


Gibt es nicht so ein spezielles Nanomaterial(wie bei einer Schutzweste oder wie bei Schutzhandschuhe) um damit ein Zelt zubauen, dann könnte kein Messer das Zelt aufschlitzen!

lecatempire
14.05.2013 13:31


Schoner91 schrieb:
Nicht genug Kippen dabei haben und dann dieses American Zeugs rauchen -,-

Zitat anzeigen



...das geht wirklich gar nicht! Das schmeckt so richtig kacke. Dann sollen die lieber wieder Prince da ihre Stengel verkaufen lassen...

Lukahsv
16.05.2013 13:59

Ganz cool ist es auch , wenn man denkt , dass man seine Luftmatratze vergessen hat und dann auf die tolle Idee kommt auf dem Boden zu schlafen. Doch am nächsten Tag , als ich kurz zum Auto gegangen bin , bemerkte ich , dass die Luftmatratze noch drinne lag. War echt scheisse

Flyer
16.05.2013 14:01


Lukahsv schrieb:
Ganz cool ist es auch , wenn man denkt , dass man seine Luftmatratze vergessen hat und dann auf die tolle Idee kommt auf dem Boden zu schlafen. Doch am nächsten Tag , als ich kurz zum Auto gegangen bin , bemerkte ich , dass die Luftmatratze noch drinne lag. War echt scheisse

Zitat anzeigen



Langer_jk
16.05.2013 15:29


FarinU schrieb:
Luftmatratzen sind was für muschis!

Zitat anzeigen



OCH.. Dann lieber ne Muschi auf der Luftmatraze , wie ein besoffener Kumpel im Schlafsack !!

Wobei ich auf meine 2 Matrazen im Sprinter nicht verzichen will..
So ne Spielwiese hat was, besonders wenn gerade mal wieder regnet am Ring..

CarlsbergRockt
16.05.2013 15:35

Also ich mache jedes Jahr immer den gleichen Fehler.
Mittwoch und Donnertags "Party Hard" als gäbe es keinen Morgen mehr. Dann wird erstmal durchgehangen und ich hab dann nie so wirklich Bock mich gegen 13/14 Uhr auf den weg zu den Stages zu machen.

Was ich jedoch nie mehr mache ist mit meinen Leuten bei irgendnem "Reiseveranstalter" (feierreisen.eu oder wie die drecksseite hieß) mit ner 3-L Pulle Wodka und nur 8 Dosen Energy einsteigen. Ich kam schon megamäßig Dicht aufm Zeltplatz an, hab das Vorzelt auf dem Boden breit gemacht und erstmal zwei h bei knallender Sonne gepennt. Mein Zelt habe ich dann von irgendwelchen Immigranten aufbauen lassen weil ich nicht mehr dazu in der Lage war...
Dann hab ich nen Fass Bier ausm Rucksack gezaubert und war wieder ein glückliches Etwas.
Ach ja, 2011 war schon nice
[addsig]

AndyLou
16.05.2013 15:35

extra ne große luftmatratze gekauft ,letztes jahr komplett ohne nur mit schlafsack.sonntag war mein rücken mit dem einer 80-jährigen zu vergleichen

Anzeige
Anzeige