opelaner schrieb: Dann is wohl dünschiss in dem moment noch fest dagegen nehme ich an
opelaner schrieb: Ich bleib nach wie vor bei meinem strengen -6 Tage nur ravioli- diätplan
...und 4 Stunden schlaf haben.
LeoLoewe schrieb: ...und 4 Stunden schlaf haben. Ähm...4 Stunden Schlaf auf nem Festival zu haben ist recht viel...o.O Das schafft nicht jeder, also wo ist das Problem?
Ich bin leider ein Mensch für den nicht einmal 8 Stunden schlaf reichen Brauche mindestens 10-12 um ausgeschlafen zu sein, habe langsam das Gefühl das ich ne Schlafkrankheit habe haha
opelaner schrieb: Ich bin leider ein Mensch für den nicht einmal 8 Stunden schlaf reichen Brauche mindestens 10-12 um ausgeschlafen zu sein, habe langsam das Gefühl das ich ne Schlafkrankheit habe haha Versuchs mal mit B5....da gibt es so beruhigende Geräusche wie Aggregate und Musik die ganze Nacht.........tiefenentspanntes schlafen sag ich dir besser als jede CD mit Meeresrauschen
JessiMabbitt schrieb: LeoLoewe schrieb: ...und 4 Stunden schlaf haben. Ähm...4 Stunden Schlaf auf nem Festival zu haben ist recht viel...o.O Das schafft nicht jeder, also wo ist das Problem? Ich bin leider ein Mensch für den nicht einmal 8 Stunden schlaf reichen Brauche mindestens 10-12 um ausgeschlafen zu sein, habe langsam das Gefühl das ich ne Schlafkrankheit habe haha
jenizzle schrieb: Denn es kann sein, dass irgendein Typ meint, er müsste dir mal bei nem konzert von hinten gegens Bein pinkeln.
Heutma schrieb: jenizzle schrieb: Denn es kann sein, dass irgendein Typ meint, er müsste dir mal bei nem konzert von hinten gegens Bein pinkeln. Danke für das Kopfkino
LeoLoewe schrieb: JessiMabbitt schrieb: LeoLoewe schrieb: ...und 4 Stunden schlaf haben. Ähm...4 Stunden Schlaf auf nem Festival zu haben ist recht viel...o.O Das schafft nicht jeder, also wo ist das Problem? Ich bin leider ein Mensch für den nicht einmal 8 Stunden schlaf reichen Brauche mindestens 10-12 um ausgeschlafen zu sein, habe langsam das Gefühl das ich ne Schlafkrankheit habe haha Ich penne zuhause auch 12 Stunden oder gar mehr, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. xD Aber auf Festivals stellt sich das bei mir um, da kommt man einfach nicht zum Schlafen. xD Vor allem auf dem Summer Breeze-Festival, wo noch bis 4 Uhr nachts Konzerte sind, man danach noch was trinkt und dann früh morgens durch Lärm, Hitze oder Regen/Gewitter wieder wach wird. xD
und viele Hosen mitnehmen. Denn es kann sein, dass irgendein Typ meint, er müsste dir mal bei nem konzert von hinten gegens Bein pinkeln.
jenizzle schrieb: und man sollte nie, wirklich NIE vor nem Graben zelten, denn das ist dann meistens das Klo von den Nachbarn. es ist nicht besonders lustig nachts mit ständigem Pinkelsound von draussen einzuschlafen -.-
maggot15 schrieb: saehb schrieb: maggot15 schrieb: saehb schrieb: Das es lustig werden könnt' glaub ich aufs Wort! Nur Anstrengend wegen dem Gepäck wir sind 15 Stunden oder so unterwegs Aber no risk no fun das ist unser motto Yeah, wir fahrn auch mit der Bahn, wird schon schiefgehn Von wo kommt ihr denn? In der Gegend um Winterberg, im sauerland
saehb schrieb: maggot15 schrieb: saehb schrieb: Das es lustig werden könnt' glaub ich aufs Wort! Nur Anstrengend wegen dem Gepäck wir sind 15 Stunden oder so unterwegs Aber no risk no fun das ist unser motto Yeah, wir fahrn auch mit der Bahn, wird schon schiefgehn Von wo kommt ihr denn?
maggot15 schrieb: saehb schrieb: Das es lustig werden könnt' glaub ich aufs Wort! Nur Anstrengend wegen dem Gepäck wir sind 15 Stunden oder so unterwegs Aber no risk no fun das ist unser motto Yeah, wir fahrn auch mit der Bahn, wird schon schiefgehn
saehb schrieb: Das es lustig werden könnt' glaub ich aufs Wort! Nur Anstrengend wegen dem Gepäck wir sind 15 Stunden oder so unterwegs Aber no risk no fun das ist unser motto
mehlsack schrieb: jenizzle schrieb: und man sollte nie, wirklich NIE vor nem Graben zelten, denn das ist dann meistens das Klo von den Nachbarn. es ist nicht besonders lustig nachts mit ständigem Pinkelsound von draussen einzuschlafen -.- Leute, ich verstehs nicht. Was macht ihr denn alle? Ich penn am Ring irgendwann wenn ich mich ins Zelt lege innerhalb von einigen Sekunden ein, weil man doch einfach nur total fertig ist nach einem anstrengenden Festivaltag. Wie kann man da ernsthaft noch das Geräusch von Leuten beim Pinkeln hören? Unser Zelt stand direkt neben ner Anlage wo unsere Nachbarn noch nachts um halb 4 Metal und Rock in voller Laustärke ablaufen ließen und ich bin innerhalb von Sekunden eingeschlafen.. Interessanterweise ließen unsere Nachbarn dann übrigens morgens, wo man dann wirklich aufwachen wollte absolute Entspannungsmusik laufen, die sich perfekt zum Schlafen geeignet hätte, laufen
JessiMabbitt schrieb: 2012 Sonntag mit einem shirt und nur einer sweathshirt Jacke aufs Gelände gehen weil man denkt das es ja zu regnen aufhört. Dann sich keinen Regen poncho kaufen weil man immer noch denkt es regnet nicht den ganzen Tag durch. Fazit: Ganzen Tag komplett durchnässt und dicke Erkältung am Start. War aber Trotzdem geil! Um halb 4 morgens nach Skrillex duschen gehen, weil um diese Uhrzeit keine Sau duschen geht und dann noch eine halbe Stunde beim Handy sitzen bleiben damit es laden kann (scheiß Green Camping ich sags euch! Und habe das nicht freiwillig gemacht, ich musste leider green campen) dann aus der dusche kommen und zu sehen das es schon wieder hell wird und 4 Stunden schlaf haben. Habe dann später einfach Koffeintabletten geschluckt, dann ging das
Dashboard
Mehr Highlights