Fehler, die man bei Rock am Ring einmal und nie wieder macht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von robertocarlos am 22.02.2003 09:30 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von TruckerBen


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 41 von 46 »
Nomex
03.04.2013 16:28


opelaner schrieb:
Dann is wohl dünschiss in dem moment noch fest dagegen nehme ich an

Zitat anzeigen



Allerdings

Dieses Jahr kommt deswegen Knäckebrot, und eventuell ein paar Panzerkekse mit

Nomex
05.04.2013 01:45


opelaner schrieb:
Ich bleib nach wie vor bei meinem strengen -6 Tage nur ravioli- diätplan

Zitat anzeigen




wir hatten Grillzeug und eben toast mit..am sonntagfwegen dem feuchtwarmen klima leicht verschwitzt und verschimmelt mit^^

deswegen dieses jahr knäcke

Nomex
05.04.2013 01:45


opelaner schrieb:
Ich bleib nach wie vor bei meinem strengen -6 Tage nur ravioli- diätplan

Zitat anzeigen




wir hatten Grillzeug und eben toast mit..am sonntagfwegen dem feuchtwarmen klima leicht verschwitzt und verschimmelt mit^^

deswegen dieses jahr knäcke
(sorry doppelpost)

JessiMabbitt
06.04.2013 21:26

2012 Sonntag mit einem shirt und nur einer sweathshirt Jacke aufs Gelände gehen weil man denkt das es ja zu regnen aufhört. Dann sich keinen Regen poncho kaufen weil man immer noch denkt es regnet nicht den ganzen Tag durch. Fazit: Ganzen Tag komplett durchnässt und dicke Erkältung am Start. War aber Trotzdem geil!

Um halb 4 morgens nach Skrillex duschen gehen, weil um diese Uhrzeit keine Sau duschen geht und dann noch eine halbe Stunde beim Handy sitzen bleiben damit es laden kann (scheiß Green Camping ich sags euch! Und habe das nicht freiwillig gemacht, ich musste leider green campen) dann aus der dusche kommen und zu sehen das es schon wieder hell wird und 4 Stunden schlaf haben. Habe dann später einfach Koffeintabletten geschluckt, dann ging das

LeoLoewe
06.04.2013 22:07

...und 4 Stunden schlaf haben.

Zitat anzeigen


Ähm...4 Stunden Schlaf auf nem Festival zu haben ist recht viel...o.O Das schafft nicht jeder, also wo ist das Problem?

JessiMabbitt
07.04.2013 04:36


LeoLoewe schrieb:

...und 4 Stunden schlaf haben.

Zitat anzeigen


Ähm...4 Stunden Schlaf auf nem Festival zu haben ist recht viel...o.O Das schafft nicht jeder, also wo ist das Problem?

Zitat anzeigen


Ich bin leider ein Mensch für den nicht einmal 8 Stunden schlaf reichen Brauche mindestens 10-12 um ausgeschlafen zu sein, habe langsam das Gefühl das ich ne Schlafkrankheit habe haha

opelaner
07.04.2013 12:12

Ich bin leider ein Mensch für den nicht einmal 8 Stunden schlaf reichen Brauche mindestens 10-12 um ausgeschlafen zu sein, habe langsam das Gefühl das ich ne Schlafkrankheit habe haha

Zitat anzeigen




Versuchs mal mit B5....da gibt es so beruhigende Geräusche wie Aggregate und Musik die ganze Nacht.........tiefenentspanntes schlafen sag ich dir besser als jede CD mit Meeresrauschen

JessiMabbitt
07.04.2013 15:38


opelaner schrieb:

Ich bin leider ein Mensch für den nicht einmal 8 Stunden schlaf reichen Brauche mindestens 10-12 um ausgeschlafen zu sein, habe langsam das Gefühl das ich ne Schlafkrankheit habe haha

Zitat anzeigen




Versuchs mal mit B5....da gibt es so beruhigende Geräusche wie Aggregate und Musik die ganze Nacht.........tiefenentspanntes schlafen sag ich dir besser als jede CD mit Meeresrauschen

Zitat anzeigen



Top! Bin aber auf D5 ;D

LeoLoewe
07.04.2013 21:38


JessiMabbitt schrieb:


LeoLoewe schrieb:

...und 4 Stunden schlaf haben.

Zitat anzeigen


Ähm...4 Stunden Schlaf auf nem Festival zu haben ist recht viel...o.O Das schafft nicht jeder, also wo ist das Problem?

Zitat anzeigen


Ich bin leider ein Mensch für den nicht einmal 8 Stunden schlaf reichen Brauche mindestens 10-12 um ausgeschlafen zu sein, habe langsam das Gefühl das ich ne Schlafkrankheit habe haha

Zitat anzeigen


Ich penne zuhause auch 12 Stunden oder gar mehr, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. xD
Aber auf Festivals stellt sich das bei mir um, da kommt man einfach nicht zum Schlafen. xD
Vor allem auf dem Summer Breeze-Festival, wo noch bis 4 Uhr nachts Konzerte sind, man danach noch was trinkt und dann früh morgens durch Lärm, Hitze oder Regen/Gewitter wieder wach wird. xD

jenizzle
jenizzle
07.04.2013 21:47

Auf jedenfall sollte man vorher schauen ob die Luftmatratze kein Loch hat -.-
morgens auf dem Boden aufzuwachen ist nicht besonders gemüdlich...

und viele Hosen mitnehmen. Denn es kann sein, dass irgendein Typ meint,
er müsste dir mal bei nem konzert von hinten gegens Bein pinkeln.

jenizzle
jenizzle
07.04.2013 22:27


Heutma schrieb:


jenizzle schrieb:


Denn es kann sein, dass irgendein Typ meint,
er müsste dir mal bei nem konzert von hinten gegens Bein pinkeln.

Zitat anzeigen



Danke für das Kopfkino

Zitat anzeigen



sry ^^ vorallem drehst du dich dann so um, und der einzige der in frage kommt
wäre son typ den du da kennengelernt hast, und der sagt nur nöö, und dreht sich auch um...

jenizzle
jenizzle
07.04.2013 22:30

und man sollte nie, wirklich NIE vor nem Graben zelten, denn das ist dann meistens das Klo von den Nachbarn.
es ist nicht besonders lustig nachts mit ständigem Pinkelsound von draussen einzuschlafen -.-

JessiMabbitt
07.04.2013 22:36


LeoLoewe schrieb:


JessiMabbitt schrieb:


LeoLoewe schrieb:

...und 4 Stunden schlaf haben.

Zitat anzeigen


Ähm...4 Stunden Schlaf auf nem Festival zu haben ist recht viel...o.O Das schafft nicht jeder, also wo ist das Problem?

Zitat anzeigen


Ich bin leider ein Mensch für den nicht einmal 8 Stunden schlaf reichen Brauche mindestens 10-12 um ausgeschlafen zu sein, habe langsam das Gefühl das ich ne Schlafkrankheit habe haha

Zitat anzeigen


Ich penne zuhause auch 12 Stunden oder gar mehr, wenn ich die Möglichkeit dazu habe. xD
Aber auf Festivals stellt sich das bei mir um, da kommt man einfach nicht zum Schlafen. xD
Vor allem auf dem Summer Breeze-Festival, wo noch bis 4 Uhr nachts Konzerte sind, man danach noch was trinkt und dann früh morgens durch Lärm, Hitze oder Regen/Gewitter wieder wach wird. xD

Zitat anzeigen


Haha, ja wird schon klappen ich mecker ja auch nicht rum deswegen ich weiß nur das ich ziemlich fertig sein werde aber das geht mir ja dann auch am Arsch vorbei, genau wie letztes Jahr. Ich freu mich jedenfalls riesig! Kanns gar nicht mehr abwarten, ich will endlich Sommer und Rock am Ring!

opelaner
07.04.2013 23:12

und viele Hosen mitnehmen. Denn es kann sein, dass irgendein Typ meint,
er müsste dir mal bei nem konzert von hinten gegens Bein pinkeln.

Zitat anzeigen






.....nich im Ernst oder?????? Sorry aber das ist glaub ich das Krasseste was ich gehört hab.......wobei mein Zeltnachbar sich eingesch..hat im Schlaf

Aber aufm Konzert

mehlsack
mehlsack
08.04.2013 00:52


jenizzle schrieb:
und man sollte nie, wirklich NIE vor nem Graben zelten, denn das ist dann meistens das Klo von den Nachbarn.
es ist nicht besonders lustig nachts mit ständigem Pinkelsound von draussen einzuschlafen -.-

Zitat anzeigen



Leute, ich verstehs nicht. Was macht ihr denn alle? Ich penn am Ring irgendwann wenn ich mich ins Zelt lege innerhalb von einigen Sekunden ein, weil man doch einfach nur total fertig ist nach einem anstrengenden Festivaltag. Wie kann man da ernsthaft noch das Geräusch von Leuten beim Pinkeln hören? Unser Zelt stand direkt neben ner Anlage wo unsere Nachbarn noch nachts um halb 4 Metal und Rock in voller Laustärke ablaufen ließen und ich bin innerhalb von Sekunden eingeschlafen..

Interessanterweise ließen unsere Nachbarn dann übrigens morgens, wo man dann wirklich aufwachen wollte absolute Entspannungsmusik laufen, die sich perfekt zum Schlafen geeignet hätte, laufen


08.04.2013 00:58

Also ich brauche auch immer paar Minuten zum einschlafen, mich wunderts zwar , dass ich durch den krach trz sau gut schlafen kann, aber ich glaub das liegt einfach an der besonderen Atmosphäre, wenn man im Zelt liegt, da hört sich alles was von außen kommt iwie nochmal anders an und das liebe ich irgendwie total

Aber ich wäre auch nicht scharf drauf wenn jemand direkt neben mir pissen würde , egal ob ich das höre oder nicht

JessiMabbitt
08.04.2013 01:38

Also ich bin letztes Jahr auch direkt eingepennt. Auch wenn es laut war, der Boden hart, ich mir den arsch abgeforen habe es hat geklappt. Und am morgen wird man einfach von der Musik wach und dem gegrölle der Leute. Würde gerne öfters so aufwachen und nicht nur ein paar Tage im Jahr

Gizmo953
Gizmo953
08.04.2013 06:57Supporter


maggot15 schrieb:


saehb schrieb:


maggot15 schrieb:


saehb schrieb:
Das es lustig werden könnt' glaub ich aufs Wort! Nur Anstrengend wegen dem Gepäck wir sind 15 Stunden oder so unterwegs

Aber no risk no fun das ist unser motto

Zitat anzeigen

Yeah, wir fahrn auch mit der Bahn, wird schon schiefgehn

Zitat anzeigen



Von wo kommt ihr denn?

Zitat anzeigen

In der Gegend um Winterberg, im sauerland

Zitat anzeigen




Yeeah Winterberg
Ich komm aus Schmallenberg

Um nochmal das Thema Pipi aufzugreifen....direkt an einem Zaun zu campen ist auch scheiße...da meinen auch alle direkt neben dir pissen zu müssen. ..wenn man da eigentlich durhlaufen muss ist das schon

jenizzle
jenizzle
08.04.2013 07:18


mehlsack schrieb:


jenizzle schrieb:
und man sollte nie, wirklich NIE vor nem Graben zelten, denn das ist dann meistens das Klo von den Nachbarn.
es ist nicht besonders lustig nachts mit ständigem Pinkelsound von draussen einzuschlafen -.-

Zitat anzeigen



Leute, ich verstehs nicht. Was macht ihr denn alle? Ich penn am Ring irgendwann wenn ich mich ins Zelt lege innerhalb von einigen Sekunden ein, weil man doch einfach nur total fertig ist nach einem anstrengenden Festivaltag. Wie kann man da ernsthaft noch das Geräusch von Leuten beim Pinkeln hören? Unser Zelt stand direkt neben ner Anlage wo unsere Nachbarn noch nachts um halb 4 Metal und Rock in voller Laustärke ablaufen ließen und ich bin innerhalb von Sekunden eingeschlafen..

Interessanterweise ließen unsere Nachbarn dann übrigens morgens, wo man dann wirklich aufwachen wollte absolute Entspannungsmusik laufen, die sich perfekt zum Schlafen geeignet hätte, laufen

Zitat anzeigen



ja links und recht neber uns waren auch 2 große pavillions mit dicken anlagen, wobei man erst dann um vier uhr einschlafen konnte , weil dann die musik auf einer seite ausgemacht wurde. und alle 2 min. rennt einer raus zum pinkeln oder kotzen, und dein kopfkissen ist halt nur 2 cm vom pisser entfernt. naja, aber irgendwann muss man dann einfach einschlafen...

Nono
08.04.2013 22:58


JessiMabbitt schrieb:
2012 Sonntag mit einem shirt und nur einer sweathshirt Jacke aufs Gelände gehen weil man denkt das es ja zu regnen aufhört. Dann sich keinen Regen poncho kaufen weil man immer noch denkt es regnet nicht den ganzen Tag durch. Fazit: Ganzen Tag komplett durchnässt und dicke Erkältung am Start. War aber Trotzdem geil!

Um halb 4 morgens nach Skrillex duschen gehen, weil um diese Uhrzeit keine Sau duschen geht und dann noch eine halbe Stunde beim Handy sitzen bleiben damit es laden kann (scheiß Green Camping ich sags euch! Und habe das nicht freiwillig gemacht, ich musste leider green campen) dann aus der dusche kommen und zu sehen das es schon wieder hell wird und 4 Stunden schlaf haben. Habe dann später einfach Koffeintabletten geschluckt, dann ging das

Zitat anzeigen


Pah, wo isn da der Fehler?
Wir haben das noch getippt: Samstag nach Skrillex ab zum Partyzelt, abfeiern.
Dann immer wieder in 5 Minuten gehen wir ... schade, kamen immer noch tolle Songs Also wars dann hell als wir aus dem Zelt kamen und haben dann ewig zurück zum Platz gebraucht.
Um 7 Uhr kam ich dann aus der Dusche, 4 Stunden schlafen ... easy

anhu
19.04.2013 13:58

Kein Vorhängeschloss fürs Zelt mitnehmen. Wenn mir jemand nochmal ins Zelt schei++, dann soll ers bitte vorher kaputtmachen. Dann legt man sich abends wenigsten nicht in die ganze Schei++. Schlimmster Wutanfall, den ich je hatte.