The Strokes (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:50 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von indiestefan

LustigerAstronautMezmerize7sevenAndyson86Rialto91wsk253
wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
Phanthomas
30.11.2009 18:58

Ungefähr das Geilste was noch in die GK kommen konnteSmileySmiley

Für mich ca. der gleiche Stellenwert wie die Libs.

Und jaja ich weiß, heute mit distantem Blickwinkel sicher nicht mehr so geil, wie mans damals fand, vor allem das, was nach Is This It noch kam.
Es kamen danach noch sehr viele viel großartigere Bands.

Trotzdem, die UND die Libertines wäre der absolute Hammer. Ich darf gar nicht dran denkenSmiley

GraveDog
30.11.2009 19:15



Phanthomas schrieb:
Für mich ca. der gleiche Stellenwert wie die Libs.


für mich auch Smiley

Alphamann
30.11.2009 19:17

Hätte egtl erwartet dass der Casablancas versucht seine Solokarriere mit Festivalauftritten im Sommer voranzubringen Smiley Naja, mich solls nicht stören Smiley

Phanthomas
30.11.2009 19:19



Alphamann schrieb:
Hätte egtl erwartet dass der Casablancas versucht seine Solokarriere mit Festivalauftritten im Sommer voranzubringen Smiley Naja, mich solls nicht stören Smiley



Das machts für mich auch n bisschen unwahrscheinlich. Vielleicht is das Isle of Wight Ding ja n überbezahlter Einzeltermin, im Stile einer hier allzu bekannten "Studioflucht" Smiley

Alphamann
30.11.2009 19:22

Und den Preis den das IoW in diesem Falle zahlen würde, wird MLK vermutlich nicht aufbringen wollen.

Wie so oft, abwarten...

schlippen
01.12.2009 13:08



Deekayone schrieb:
Kasabian, Strokes, Libertines?
Wo kann ich mich einschreiben?
Das wäre der Knaller.


+1

Da sie das letzte Mal Hu/SoSi gespielt haben, sollte doch jetzt eigentlich der Ring dran sein.

Hab nur die Befürchtung, dass MLK, ähnlich wie zB den Beastie Boys, nie den Platz im Lineup zugestehen würde, den sie eigentlich wollen. Deswegen bin ich da auch noch leicht skeptisch.

Die Gerüchteküche find ich im Moment richtig gut, aber am Freitag kann das natürlich schon wieder ganz anders aussehen.

LiamGallagher
01.12.2009 13:24

Ich kann mir schon vorstellen, dass MLK einen Tag auf der Alterna mit den Strokes als Headliner plant. Libertines glaube ich nicht dran, aber gibt ja genügend Alternativen zum dazubuchen, wie Kasabian und Gossip.


01.12.2009 13:29

Kasabian - Them Crooked Vultures - Libs - Strokes

geiler Tag. Mal schauen was am Freitag so kommt.

Phanthomas
02.12.2009 13:52

Also is das IoW schonmal keine einmalige Sache.

Da steht ja auch was von nem neuen Album.
Würd mich doch schwer wundern, wenn die in dem Fall nicht eins von unseren großen Zwillingsfestivals beehren würden. Ich denke mal FKP tütet sich die ein, aber Alternahead am Ring wäre auch derbst BombeSmiley

ThePretender
02.12.2009 14:43

ich find, dass das (leider) sehr nach RaR/Rip schreit. Die Strokes werden jetzt grad der Reihe nach bei den Festivals bestätigt und da ja am 4.12. bands kommen, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass se da auch dabei sind. Würde sie lieber beim HuSo sehen, naja =)

Phanthomas
02.12.2009 15:07



ThePretender schrieb:
ich find, dass das (leider) sehr nach RaR/Rip schreit. Die Strokes werden jetzt grad der Reihe nach bei den Festivals bestätigt und da ja am 4.12. bands kommen, ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass se da auch dabei sind. Würde sie lieber beim HuSo sehen, naja =)



Ja hast Recht.
Vor allem in dem Kontext, dass es bei Hu/So noch dauern soll mit Bestätigungen lässt das jetzt nach Ring riechen.

Aber da ich mir sowieso sicher bin, dass FKP wieder ein hübsches Lineup zusammenbastelt, dürfen die Strokes sehr gerne hier am Freitag dabei seinSmiley


Hab zwar nach dem Ring dieses Jahr gesagt ich fahre wohl nicht mehr, aber mit der zeitlichen Distanz kriegt man doch wieder etwas HeimwehSmiley
Und so wie die GK zur Zeit aussieht könnte es nach dem Reinfall dieses Jahr doch wieder was für mich werden.

RocknRollStar
04.12.2009 14:59

Ob das jetzt mit den Strokes noch etwas wird?

Hatte eigentlich fest damit gerechnet, da sie ja schon Termine für Mitte Juni bereits bestätigt haben.

schlippen
04.12.2009 15:00

Hätte ich eigentlich auch gedacht, aber vielleicht doch eher Hu/SoSi oder Einzelkonzerte?

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend!

mette
04.12.2009 15:08

dann ist das der einzige wehrmutstropfen heute Smiley
aber vielleicht besser so..passen woanders eh besser hin

LiamGallagher
04.12.2009 15:09

Wenn ich mir das Interview mit dem IOW-Chef
durchlese, komme ich ja eher zu dem Entschluss, dass
die beiden Auftritte an dem Wochenende (IOW + Rock
Ness) eher die Ausnahme bleiben werden. Ne Art Escape
from the studio, Album soll auf jeden Fall noch nicht raus
sein!
Könnte mir vorstellen, dass die auch nicht beim
Southside spielen.

schlippen
04.12.2009 15:12

Hm, schade. Aber man kann nicht alles haben. Them Crooked Vultures grüßen ja auch noch aus der Gerüchteküche!

Anzeige
Anzeige