The Strokes (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2010 (u.a. mit KISS, Muse, Rage Against The Machine, Rammstein)

eröffnet von StonedHammer am 30.11.2009 14:50 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von indiestefan


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

Stebbard
30.11.2009 14:52

War 2006 mein Festivaltechnsiches Aha-erlebnis auf dem Hurricane, auch wenn Julian scheinbar voller Koks war.

Kann denen heute nich mehr soviel abgewinnen, bis auf Reptilia.



Wenn ich mir das Video anschau, würd ichs mir definitiv nochma live geben

Highlight war natürlich Last nite (MTV meinte Tage danach mal, der Schaden wäre bei 300.000€)


Opener anno dazumal Juicebox:

buether
30.11.2009 15:10

Fuind die Musik nicht schlecht. Weiß einer, welchen Slot die spielen würden am Ring? Auch Headliner, wie in England?

StonedHammer
StonedHammer
30.11.2009 15:17Admin

kapier ich nicht, was grübel ihr jedes mal schon über irgendwelche slotpositionen? sowas macht man wenn die band bestätigt wird, will nicht wissen wieviele gehirnzellen ihr alle schon unnütz verbraten habt, für sachen die sich niemals ergeben haben.

buether
30.11.2009 15:21



StonedHammer schrieb:
kapier ich nicht, was grübel ihr jedes mal schon über irgendwelche slotpositionen? sowas macht man wenn die band bestätigt wird, will nicht wissen wieviele gehirnzellen ihr alle schon unnütz verbraten habt, für sachen die sich niemals ergeben haben.





Dann kann ich besser einschätzen, wie erfolgreich die Band hier in Deutschland ist.

Stebbard
30.11.2009 15:22



buether schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
kapier ich nicht, was grübel ihr jedes mal schon über irgendwelche slotpositionen? sowas macht man wenn die band bestätigt wird, will nicht wissen wieviele gehirnzellen ihr alle schon unnütz verbraten habt, für sachen die sich niemals ergeben haben.





Dann kann ich besser einschätzen, wie erfolgreich die Band hier in Deutschland ist.
[/quote]

Naja, dafür brauchst du doch im Prinzip nur zu schauen, wo sie die letzten jahre gespielt haben auf Festivals und in welchen Hallen.

buether
30.11.2009 15:25

Hm Palladium 2006. Die können jetzt zwar erfolgreicher sein (Kult Status), aber so viel haben die in der letzten Zeit nicht mehr gemacht.

GraveDog
30.11.2009 15:32



buether schrieb:
Hm Palladium 2006. Die können jetzt zwar erfolgreicher sein (Kult Status), aber so viel haben die in der letzten Zeit nicht mehr gemacht.

JoeStrummer
30.11.2009 15:38

Na da hätten wir ja dann aufgrund des Kultstatus schon den dritten Head.






Würde sie auch gerne mal sehen und sehe sie wenn dann als Alternahead.[addsig]

buether
30.11.2009 15:42

Wie gesagt, ich hab echt null Ahnung, wie groß die hier in Deutschland sind. Ich weiß nur, dass die England ziemlich erfolgreich sind.

Deekayone
30.11.2009 16:02

@ JoeStrummer: Die haben leider nicht mehr als 2 Millionen Alben Verkauft. Wenn Marilyn Manson den Alterna Co-Head macht, werden die Strokes am Ring vermutlich die 3 letzte Band auf der Alterna.

mariaN
30.11.2009 16:17

jop also von headliner weit entfernt, denke eher so ne früh abend band für die alterna oder center

RocknRollStar
30.11.2009 16:24

Klar, UK ist immer eine Geschichte für sich, aber ansonsten könnte sie wirklich viel größer sein, wären sie nicht so faul.

Festivals mal ausgenommen waren es zum letzten Album 2 Konzerte in D und bei "Room On Fire" sogar nur 1 Show.

Co-Head Alterna könnte ich mir gut vorstellen. Drunter würden die es nun auch nicht machen, immerhin 06 noch Headliner beim Hurricane/Southside.

Schweinepriester
30.11.2009 18:06

Wäre super geil, wenn die kommen würden...
Einen schönen Abend mit "The Libertines" und "The Strokes".... Traumhaft!

mette
30.11.2009 18:11

oooohh bitte...stehen ganz oben auf meiner must-see liste.der grund warum ich die musik höre die ich höre.


30.11.2009 18:12



Schweinepriester schrieb:
Wäre super geil, wenn die kommen würden...
Einen schönen Abend mit "The Libertines" und "The Strokes".... Traumhaft!



Wenn das kommt hol ich mir sofort ne Karte

Deekayone
30.11.2009 18:23

Kasabian, Strokes, Libertines? Wo kann ich mich einschreiben? Das wäre der Knaller.

GraveDog
30.11.2009 18:24



Deekayone schrieb:
Kasabian, Strokes, Libertines?
Wo kann ich mich einschreiben?
Das wäre der Knaller.


Klapse?