schrieb:heute Ankündigung EU-tour?
runnerdo schrieb:Ich tippe auf Freitag aber Edit: www.msl24.de
runnerdo schrieb: Europa dann bitte nächste Woche
SimBa123 schrieb:Was genau macht EASports denn da als Partner? Werden die Tickets per Lootboxsystem verkauft?
snookdog schrieb:SimBa123 schrieb:Was genau macht EASports denn da als Partner? Werden die Tickets per Lootboxsystem verkauft?Das ist sicher ein Event im Rahmen der Super Bowl Woche.
kings schrieb: Ich pack's mal hier rein, hoffentlich verursache ich keine Schnappatmung bei dem Einen oder Anderen: Ich suche ein "Nighttrain Member", der so lieb wäre und mir seinen Presale Code für das Konzert in Miami (31.01.20) geben würde? Gerne per PN! Tausend Dank vorab
zell schrieb: Was ist eigentlich das ursprüngliche Gerücht bezüglich Europa tour 2020? Kann irgendwie nichts finden
CoolProphet schrieb:Klar, wird jetzt nix mehr geben. Vermutlich dann letztlich(wg Gage?) diese Tour mit Festivals und paar eigenen Shows nicht realisieren lassen.
blubb0r schrieb:och der TW Classic Gig war wirklich spitze. Und mit glaube 2h 45min mir fast eigentlich zu lange... Abliefern tun die Jungs
runnerdo schrieb: Fehlt nicht dem Pinkpop noch ein Headliner? Ebenso den Firenze Rocks. Werchter könnte auch gehen. Möglichkeiten gibt es schon.
I work for Ticketmaster (LN) and we got an email today about an announcement coming this week for a huge Guns’N’Roses show in the summer at Tottenham Hotspurs Stadium...any chance they could be at Mad Cool being a Live Nation band? Or are we thinking they’re far too expensive?
I would assume so, they need to make their money back somehow so I reckon they’ll announce a few more shows at the stadium, not sure what date the GNR show is but it’s getting announced 13th December
Dashboard
Mehr Highlights