Guns N Roses

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von ShockTherapy am 12.01.2005 22:45 Uhr
792 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

792 Kommentare
« Seite 22 von 32 »

07.12.2015 11:02

Beim Ticketalarm bedeutet dieses in der Regel, dass in nächster Zeit ein Vorverkauf für die Band beginnt.

Da der Ticketalarm (Ticket First) bei ticketmaster.de läuft, handelt es sich auch um deutsche Termine. Sonst würde man sie auf den anderen Plattformen der jeweiligen Länder (für NL über ticketmaster.nl usw.) bewerben.

ralf321
ralf321
07.12.2015 11:20

Das sollte ja heisen das sie nun ein veröffentlichungs Datum haben.
Bin gespannt wann

CoolProphet
07.12.2015 21:45

Dann also doch ich würde tippen > Rockavaria + Berlin und dann im Herbst/Winter nochmal Hallenkonzerte

Stadiontour kann ich mir trotz Reunion in D nicht vorstellen.

blubb0r
07.12.2015 21:51

Ticketalarm heißt aber nicht zwingend, dass es was gibt...

Eminem ist seit Jaaaaahren in diversen Portalen im Ticketalarm gewesen und gab es da was? Nein.

Bin natürlich trotzdem gespannt

deLuchs
deLuchs
15.12.2015 10:42Supporter

sie haben sich gerade erst im rahmen von lemmys geburtstags größtenteils gehörig eingegroovt...das kann als weiteres glasklares indiz gewertet werden, dass sie ihren trainingsrückstand aufzuholen gewillt sind. es kann jeden Monat soweit sein. was auch immer!

Windrose123
15.12.2015 11:04

Irgendwann wird es passieren, über die Qualität der Shows lässt sich dann streiten, aber wenn die Summen stimmen, werden sie kommen.

Viele Bands von denen man es gedacht hätten, die kommen nie mehr wieder im Original Line Up haben es noch mal getan......

Nur ich weiß nicht ob ich mich drauf freuen sollen. Im Rahmen eines Festivals würde ich sie mir anschauen, aber nicht bei einer Einzelshow, ich rechne einfach mit einer zu großen Enttäuschung.

Dann lieber Slash mit Kennedy. Manchmal sollte man auch eine Sache lieber sein lassen...

Icon2Slapshotund anderen gefällt das
deLuchs
deLuchs
15.12.2015 11:23Supporter

Axl soll ja keinen Ton mehr treffen hab ich gehört, aber ich denke auch:
Wenn die Summe stimmt, summt die Stimme!

Icon1dancam gefällt das
MisterCrac
16.12.2015 01:04


Windrose123 schrieb:
Viele Bands von denen man es gedacht hätten, die kommen nie mehr wieder im Original Line Up haben es noch mal getan......

Zitat anzeigen



Ich will endlich Dire Straits


deLuchs schrieb:
Wenn die Summe stimmt, summt die Stimme!

Zitat anzeigen



zell
16.12.2015 10:39

Zegut macht Anspielungen

http://www.byzegut.fr/2015/12/et-si-guns-n-roses-loriginal-passait.html?m=1#comment-form

dancam
17.12.2015 23:46

Dire Straits im Original Line-Up wäre fett!!! Hab vor ein paar Jahren Mark Knopfler gesehen und war ziemlich enttäuscht. Er hat Sultans of Swing sooooo elend langsam gespielt, dass jeglicher Groove verlorenen gegangen ist...

gorbi0408
18.12.2015 14:10


deLuchs schrieb:
Axl soll ja keinen Ton mehr treffen hab ich gehört, aber ich denke auch:
Wenn die Summe stimmt, summt die Stimme!

Zitat anzeigen



Das ist bei Äksel tagesformabhängig. Haben ihn vor 3 Jahren in Mönchengladbach gesehen und das war eigentlich super.

Weiß nicht warum er von schlechten Tagen ne Bluray rausbringt...aber bei ihm wundert einem sowieso nichts mehr

JackD
JackD
26.12.2015 09:21

gunsnroses.com

Homepage "stripped down" nur auf's originale Logo mit Möglichkeit zur Anmeldung zur Membership. Da kommt demnächst ganz sicher was...

ralf321
ralf321
27.12.2015 10:48

Bei so einer groß angelegten Werbekampagne weis man ja nun warum bis jetzt nix bestätigt ist. Das sind die nächsten 2 Jahre komplett durchgeplant