Guns N Roses

Guns N Roses Forum: Diskussionen zu Guns N Roses

eröffnet von ShockTherapy am 12.01.2005 22:45 Uhr
792 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

anubisBury420RunnerdoDiebelsAlt83LustigerAstronautD3nnisva
D3nnisva und weitere Nutzer sprechen darüber

792 Kommentare
« Seite 19 von 32 »
zell
16.10.2015 04:13

Live in original Besetzung in Portugal 2016?

http://news.myway.pt/guns-n-roses-originais-podem-vir-a-portugal-em-2016/26203

MOLOTOW
16.10.2015 09:34

Sollte tatsächlich das erste Reunion-Konzert in Portugal stattfinden, werde ich wohl ernsthaft versuchen dabei sein zu können!

zell
10.11.2015 05:09

Angeblich gibt es Infos in den nächsten Tagen.

http://dishnation.com/guns-n-roses-reunion-tour-2016/

Portugal, Schweden, Argentinien sind Gerüchte.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.11.2015 06:16Supporter

Glaube nicht, dass das auf RaR oder Hu/So nennenswerten Einfluss hätte. Dafür sind GNR heute bei der Generation ~20 nicht angesagt genug.

HybridSun95
HybridSun95
10.11.2015 06:22


PastorOfMuppets schrieb:
Glaube nicht, dass das auf RaR oder Hu/So nennenswerten Einfluss hätte. Dafür sind GNR heute bei der Generation ~20 nicht angesagt genug.

Zitat anzeigen



Immer diese Verallgemeinerungen

Aber hast wahrscheinlich recht

blubb0r
10.11.2015 06:38


JackD schrieb:
Wenn die DEAG die hat, wird es richtig spannend.

Zitat anzeigen



Iron Maiden
Guns'n'Roses
Queen + Adam Lambert


Das wäre schon ein ziemlich geiles Headliner Trio und würde die Zielgruppe mit Sicherheit auch ansprechen.

HybridSun95
HybridSun95
10.11.2015 06:40


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:
Wenn die DEAG die hat, wird es richtig spannend.

Zitat anzeigen



Iron Maiden
Guns'n'Roses
Queen + Adam Lambert


Das wäre schon ein ziemlich geiles Headliner Trio und würde die Zielgruppe mit Sicherheit auch ansprechen.

Zitat anzeigen



Das wäre schon hart geil.

Gambrish
Gambrish
10.11.2015 07:18

Bei dem LineUp würde ich allerdings wohl auch nach Gelsenkirchen müssen...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.11.2015 09:25Supporter


blubb0r schrieb:


JackD schrieb:
Wenn die DEAG die hat, wird es richtig spannend.

Zitat anzeigen



Iron Maiden
Guns'n'Roses
Queen + Adam Lambert

Das wäre schon ein ziemlich geiles Headliner Trio und würde die Zielgruppe mit Sicherheit auch ansprechen.

Zitat anzeigen



Da wäre ich mir nicht so sicher. Vor allem ist es zweifelhaft ob die Zielgruppe so gerne ein dreitägiges Festival besucht. Das Sonisphere UK ist mit Kiss, Faith No More und Queen übel auf die Nase gefallen.

Kaan
Kaan
10.11.2015 12:39AdminSupporter

Wenn ich mal kurz nen feuchten Traum im Stile der "A Night To Remember" Tage beim Wacken skizzieren dürfte:


Throwback Thursday @ Rock am Ring

Skid Row
Black Label Society
Motörhead
Black Sabbath
QUEEN
Guns n Roses (LNS)


maggot15
10.11.2015 12:53

Ist ja alles schön und gut, Axl ist trotzdem mittlerweile einfach zu schlecht

MarcHB75
10.11.2015 16:20

Selbst an einem ganz schlechten Tag klingt Axl hundertmal besser als die Heulboje Kennedy.

Ist wohl ein Generationenproblem, aber was größeres als die Gunners in alter Besetzung kann ich mir nicht vorstellen.

HybridSun95
HybridSun95
10.11.2015 18:08


MarcHB75 schrieb:
Selbst an einem ganz schlechten Tag klingt Axl hundertmal besser als die Heulboje Kennedy.

Ist wohl ein Generationenproblem, aber was größeres als die Gunners in alter Besetzung kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat anzeigen



Wenn das so ist, müssen die wirklich in Originalbesetzung hier hin kommen

MarcHB75
10.11.2015 18:37


JestersTear schrieb:


MarcHB75 schrieb:
Selbst an einem ganz schlechten Tag klingt Axl hundertmal besser als die Heulboje Kennedy.

Zitat anzeigen


Gegenbeweis

Zitat anzeigen



Ok,ganz objektiv ist da meine Meinung nicht, trotzdem wäre gnr mit Slash,Axl,Duff usw ne mega Bestätigung, und ich glaube auch die junge Generation kennt die Hits von denen. Ich hab die Gunners 1991 und 1992 gesehen und 2012 in Mönchengladbach und las vegas, Slash mit Kennedy hab ich auch schon 3 mal gesehen. Und bei beiden fehlt irgendwie was...

Auch wenns nicht mehr so stark wie vor 25 Jahren ist, so wäre es trotzdem die Wiedervereinigung des jahrhunderts...

JestersTear
JestersTear
10.11.2015 18:44Supporter


MarcHB75 schrieb:


JestersTear schrieb:


MarcHB75 schrieb:
Selbst an einem ganz schlechten Tag klingt Axl hundertmal besser als die Heulboje Kennedy.

Zitat anzeigen


Gegenbeweis

Zitat anzeigen



OK, ganz objektiv ist da meine Meinung nicht, trotzdem wäre gnr mit Slash,Axl,Duff usw ne mega Bestätigung, und ich glaube auch die junge Generation kennt die Hits von denen. Ich hab die Gunners 1991 und 1992 gesehen und 2012 in Mönchengladbach und las vegas, Slash mit Kennedy hab ich auch schon 3 mal gesehen. Und bei beiden fehlt irgendwie was...

Auch wenns nicht mehr so stark wie vor 25 Jahren ist, so wäre es trotzdem die Wiedervereinigung des jahrhunderts...

Zitat anzeigen



Wenn es sich ergeben würde würde ich mir auch die originalen GnR ansehen

Allein weils die originalen GnR wären und nicht mehr diese GnR Coverband die da mit Axl unterwegs ist. Aber Axl hats halt ganz objektiv gesehen nicht mehr so drauf wie in den 90ern.